Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn ihr aktiv am Support teilnehmen wollt, dann würde ich auf jeden Fall den Mittelblock anvisieren. (Reihe 7-12)
Dort sind die Nummern den Plätzen wertlos. ;)

Wie‘s rechts und links ausschaut, kann ich nicht sagen, diejenigen, jene, die eher einen oberen Sitzplatz erwischt haben, werden schon auf diesen beharren, denke aber nicht, dass dies bei vielen der Fall ist auf der SÜD.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 22 Stunden:

Weiss jemand ob Knett fit ist?   

Von Meinfussball 

Zitat

„Am Montag konnte er noch nicht trainieren, aber ich bin guter Dinge, dass es sich für Mittwoch ausgeht“, verrät der Coach.

Q: noen.at/meinfussball/oefb-cup-volles-haus-gegen-rapid-so-ruestet-sich-der-skn-fuer-8-000-fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Matchtag.

Einen Matchplan gibts auf youtube :lol:

Stendera könnte es gerne auch Weltmeister Mario Kempes nachmachen. Damals am hoffnungslos überfüllten Voithplatz (Einlass wurde irgendwann polizeilich gesperrt, bis heute weiß keiner, wie viele wirklich drin waren), heute in der ausverkauften NV Arena.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum heutigen Cupspiel.
www.skn-stpoelten.at/ein-echtes-david-gegen-goliath--duell

SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Stendera könnte es gerne auch Weltmeister Mario Kempes nachmachen

Dieses Tor stammt übrigens vom ersten Bundesligaspiel in der St.Pöltner Fußballgeschichte.
www.weltfussball.at/spielbericht/vse-st-poelten_rapid-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 4 Minuten:

Gegen keinen Bundesligaverein haben wir in St.Pölten so oft gewonnen wie gegen Rapid.

Aber nur der Vorgängerverein. Als SKN gab es mWn daheim noch gar keinen Sieg, auswärts wurde zweimal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da kriegt man gleich wieder eine Ganslhaut wenn man die "Alten" Berichte sieht. Bin schon sehr gespannt wie es heute läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten:

Aber nur der Vorgängerverein. Als SKN gab es mWn daheim noch gar keinen Sieg, auswärts wurde zweimal gewonnen.

Richtig, darum habe ich auch St.Pölten geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Hoffnung auf eine Überraschung heute sind minimal. Denke, Rapid wird sich im "Heimspiel" bei uns den Aufstieg nicht nehmen lassen. Der Unterschied in der Kader Qualität ist zu groß, mMn. Meine Hoffnung ruht eher darauf, dass sich keiner im Übereifer verletzt oder zu sehr verausgabt und wir am Samstag einen Sieg einfahren. Insofern, mal wieder etwas Bundesliga Atmosphäre schnuppern, mehr wird es fürchte ich nicht werden. Rechne mit einem 0:2 oder 1:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag