L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 hi leute, ich würde gerne ein etwa 5 minunten langes video der schönsten austriatore machen... nur leider habe ich nicht alzu viele schöne tore digital auf meienm pc... wenn ihr vielleicht ein paar schöne tore zuhause habt würd ich mich freun wenn ihr mir die zukommen lassen könntet... natürich könnt ihr euch das video auch dann von meinem webserver runterladen und anschaun am wichtigsten wäre mir das freistoßtor vom janocko gegen dortmund!(mit eurosport kommentator) einfach sau geil! danke schomal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 unter www.bundesliga.at gibt es jedes tor der heurigen saison und unter www.sport1.at zu jedem spiel eine kurzanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja das problenm dabei ist aber die sind nicht download fähig... und ich kenn leider kein progi mit dem ich gestreamte videos ausm netz aufnehmen und auf meiner festplatte speichern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 hmm schade, dass mir keiner helfen kann... hätte gern ein tolles movie gemacht... aber naja was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 frag mal im mediacorner nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 hmm schade, dass mir keiner helfen kann... hätte gern ein tolles movie gemacht... aber naja was solls... nein, bitte gib nicht auf! ich wollte schon immer so ein video sehen! bleib drann, gib nicht so schnell auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts