9. Runde Bundesliga Grazer AK - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende

Nun kommt Ried. Ich glaube das wird ein Spitzenspiel. Die sind offensiv auch gefährlich.

Ich finde es war über 90 Min kein gutes Spiel aber in Sachen Effizienz waren wir bei 100%.

In Schönheit sterben ich weiss blaaaaaa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Nun kommt Ried. Ich glaube das wird ein Spitzenspiel. Die sind offensiv auch gefährlich.

Ich finde es war über 90 Min kein gutes Spiel aber in Sachen Effizienz waren wir bei 100%.

In Schönheit sterben ich weiss blaaaaaa 

I weiß Überheblichkeit und jeder kann jeden schlagen und so......aber naaa, wenn man von Titeln und Europa träumt müssen gegen Ried daheim 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 23 Minuten:

Sag mir bitte was unsere kurve VOR dieser Aktion gemacht hat?

Was war jetzt eigentlich die Aktion? Ich hätte in der Wiederholung nix großartig Provozierendes gesehen (außer, dass man das Tor halt vor euren Fans feiert).

Bei eurer sportlichen Situation würde ich mich über andere Sachen aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unsere Spieler feiern gut 10-15 Meter am Spielfeld vor dem Grazer Block. Niemand blickt böse hinauf oder macht eine Geste. Schöpf läuft vor dem Tor schon in diese Richtung nimmt dann einfach den Schwung mit. 

Maderner feiert mit der Kurve. Er läuft bis zur Bande. Da waren wir weit davon entfernt. Wenn wir dort gefeiert hätten dann würde ich Kritik zulassen. 

Ist aber schon seltsam. Die GAKler finden den Jubel nicht passend, Hartberg regt sich wegen der Anzahl der Auswartsfans auf. Eigentlich warte ich auf einen Punktabzug weil wir so langweilig sind!

Gestern ist in China ein Fahrrad umgefallen. Interessiert niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 24 Minuten:

Ist aber schon seltsam. Die GAKler finden den Jubel nicht passend, Hartberg regt sich wegen der Anzahl der Auswartsfans auf. Eigentlich warte ich auf einen Punktabzug weil wir so langweilig sind!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffentlich hat sich Nik bei seinem Zusammenstoß nicht verletzt. Er hat sich ja gegen Ende des Spiels noch einmal behandeln lassen. 

Die Chancen für einen Einsatz im Nationalteam sehe ich schon, natürlich auch für Schöpfi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich hat sich Nik bei seinem Zusammenstoß nicht verletzt. Er hat sich ja gegen Ende des Spiels noch einmal behandeln lassen. 

Die Chancen für einen Einsatz im Nationalteam sehe ich schon, natürlich auch für Schöpfi.

Soll sich schonen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Unsere Spieler feiern gut 10-15 Meter am Spielfeld vor dem Grazer Block. Niemand blickt böse hinauf oder macht eine Geste. Schöpf läuft vor dem Tor schon in diese Richtung nimmt dann einfach den Schwung mit. 

Maderner feiert mit der Kurve. Er läuft bis zur Bande. Da waren wir weit davon entfernt. Wenn wir dort gefeiert hätten dann würde ich Kritik zulassen. 

Gestern ist in China ein Fahrrad umgefallen. Interessiert niemanden!

Wenns eh nix war, warum bremst dann einer euer Spieler 2 oder 3x den 27er zurück:facepalm:.

Aber gut, waren die GAK Fans schuld wenn die Auswärtsspielen provokant in die Heimkurve laufen....

loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Was war jetzt eigentlich die Aktion? Ich hätte in der Wiederholung nix großartig Provozierendes gesehen (außer, dass man das Tor halt vor euren Fans feiert).

Bei eurer sportlichen Situation würde ich mich über andere Sachen aufregen.

Wir regen uns genug über die eigene Situation auf, nur bringt das leider nix. Es ist eine Mischung aus keinem Geld und kein Interesse an einer Veränderung im Verein, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 1 Minute:

Wenns eh nix war, warum bremst dann einer euer Spieler 2 oder 3x den 27er zurück:facepalm:.

Aber gut, waren die GAK Fans schuld wenn die Auswärtsspielen provokant in die Heimkurve laufen....

Jetzt reicht es dann, es war gar nix und aus.

Wennst provozieren willst,  kannst das gerne wo anders machen 

Ciao, baba und foll ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Nur weils jemand net gesehen hat heisst es ja net dass es net passiert ist...aber manche sind bei euch hinter der pack halt beratungsresistent....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 4 Minuten:

Nur weils jemand net gesehen hat heisst es ja net dass es net passiert ist...aber manche sind bei euch hinter der pack halt beratungsresistent....

Von was laberst daher, von der angeblichen Schöpf "Aktion". Wenn ja, machst Dich lächerlich.

Und nachdem Du als Gast hier bist, solltest Du Dich auch als Solcher verhalten 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag