hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:20 Schade, dass nicht rapid unser nächster Gegner in wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:51 Fredl, wos werkst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 10:16 Eine Niederlage beim Frredl, war aber lange ein gutes Omen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:48 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: das wär ja echt mal eine oasch runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerIkerus Anfänger Geschrieben Gestern um 15:33 Wo kann man sich denn Tickets für das Spiel besorgen? Auf der Website ist aktuell nichts mehr zu finden, sind die schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:38 (bearbeitet) LinzerIkerus schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man sich denn Tickets für das Spiel besorgen? Auf der Website ist aktuell nichts mehr zu finden, sind die schon ausverkauft? Voucher gibt’s bis ca Freitag mittags online, Rest dann Abendkassa bearbeitet Gestern um 15:38 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerIkerus Anfänger Geschrieben Gestern um 15:42 Super, danke! Vienna calling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Das Ergebnis vom Vorjahr! Mit Schlabberhandkuss tät ich das nehmen, tät ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab ein gutes Gefühl heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Gegen die Austria stell ich mich wie immer auf eine Niederlage ein und nehme alles andere dankend an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden nachdem ich heute zum ersten mal in der " neuen" allianz arena bin, kann es nur ein punktgewinn werden. ausserdem scheint die sonne und überhaupt ist alles buppa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Andere Versicherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor einer Stunde: nachdem ich heute zum ersten mal in der " neuen" allianz arena bin, kann es nur ein punktgewinn werden. ausserdem scheint die sonne und überhaupt ist alles buppa. Es würde sich unser Spiel auch ausgehen, falls du beide Stadien sehen willst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei Rapid 2 - Kapfenberg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Es würde sich unser Spiel auch ausgehen, falls du beide Stadien sehen willst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei Rapid 2 - Kapfenberg kenn mich ned aus mit den versicherungen, das horr stadion halt, haha. aber danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts