FK Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am Samstag spielen die Blau-Weißen auswärts in Wien, die Chance den positiven Trend zu bestätigen und erstmals in dieser Saison und seit wahrscheinlich 300 Jahren auch auswärts bei den Veilchen zu gewinnen.

Beide Seiten müssen auf Schlüsselspieler verzichten - verspricht ein spannendes Match zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wird eine spannende Begegnung, wir sind beide schlecht in die Saison gestartet und können nun einen spielerischen wie ergebnistechnischen Aufwärtstrend verzeichnen - ohne Barry und Wiesinger bestehen bei uns hinten natürlich Chancen, die Weissman, Ronivaldo und co aber hoffentlich nicht nutzen werden. ;) 

Bin auch gespannt auf eure Auswärtspräsenz, da kann man ja seit dem Aufstieg auch eine stetige Steigerung bemerken. Freue mich auf ein geiles Spiel, auch wenn ich leider nicht vor Ort dabei sein kann :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Pasic gesperrt, Cvetko & Briedl fraglich - zumindest weiß man noch nichts Näheres. Das heißt Doums (+ ein hoffentlich dann fitter MF Spieler) werden wir sicher sehr berechtigt in der Startelf sehen. Sowieso ein Spieler für die Stammmannschaft... Ansonsten werden wir hoffentlich die gleiche Elf wie gegen Altach sehen! Jetzt keine Experimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldschool schrieb vor 42 Minuten:

Am Samstag spielen die Blau-Weißen auswärts in Wien, die Chance den positiven Trend zu bestätigen und erstmals in dieser Saison und seit wahrscheinlich 300 Jahren auch auswärts bei den Veilchen zu gewinnen.

Beide Seiten müssen auf Schlüsselspieler verzichten - verspricht ein spannendes Match zu werden!

https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/fc-blau-weiss-linz/11/

den letzten Auswärtssieg gabs - wenn ich mich nicht verschaut habe - 1978. ich sag’s gleich, ich war nicht dabei 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Pasic gesperrt, Cvetko & Briedl fraglich - zumindest weiß man noch nichts Näheres. Das heißt Doums (+ ein hoffentlich dann fitter MF Spieler) werden wir sicher sehr berechtigt in der Startelf sehen. Sowieso ein Spieler für die Stammmannschaft... Ansonsten werden wir hoffentlich die gleiche Elf wie gegen Altach sehen! Jetzt keine Experimente.

Doums sollte bei uns sowieso starter sein, eh wie du sagst. Er mit Pasic im MF. Abwehrkette gleich und im Sturm Goigi/Maier + Roni + Weissman.

90 Min Bunkern, 2 Umschalter 1 Tor Roni 1 Tor Weissman und danach ein Handelfmeter für die Austria und wir fahren mit einem 2:1 Sieg heim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

jo der naz, ich hab viele persönliche erlebnise mit ihm erlebt, er war immer ein held für mich, wenn auch ned unbedingt immer ein vorbild, haha.

ewig schade das er nicht öfter im nationalteam war, damals die bundesländer nur im team vertreten wenn es gar nicht anders ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
linzerSKV schrieb vor 35 Minuten:

Keine Ahnung ob du es auf die kommende Partie bezogen hast, Pasic ist jedenfalls gesperrt am Samstag.

Ja stimmt hab ich übersehen, falls Cvetko ned fit ist wird Mörec kreativ werden müssen

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag