oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:32 Am Samstag spielen die Blau-Weißen auswärts in Wien, die Chance den positiven Trend zu bestätigen und erstmals in dieser Saison und seit wahrscheinlich 300 Jahren auch auswärts bei den Veilchen zu gewinnen. Beide Seiten müssen auf Schlüsselspieler verzichten - verspricht ein spannendes Match zu werden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 06:06 Wird eine spannende Begegnung, wir sind beide schlecht in die Saison gestartet und können nun einen spielerischen wie ergebnistechnischen Aufwärtstrend verzeichnen - ohne Barry und Wiesinger bestehen bei uns hinten natürlich Chancen, die Weissman, Ronivaldo und co aber hoffentlich nicht nutzen werden. Bin auch gespannt auf eure Auswärtspräsenz, da kann man ja seit dem Aufstieg auch eine stetige Steigerung bemerken. Freue mich auf ein geiles Spiel, auch wenn ich leider nicht vor Ort dabei sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 06:10 Pasic gesperrt, Cvetko & Briedl fraglich - zumindest weiß man noch nichts Näheres. Das heißt Doums (+ ein hoffentlich dann fitter MF Spieler) werden wir sicher sehr berechtigt in der Startelf sehen. Sowieso ein Spieler für die Stammmannschaft... Ansonsten werden wir hoffentlich die gleiche Elf wie gegen Altach sehen! Jetzt keine Experimente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:16 oldschool schrieb vor 42 Minuten: Am Samstag spielen die Blau-Weißen auswärts in Wien, die Chance den positiven Trend zu bestätigen und erstmals in dieser Saison und seit wahrscheinlich 300 Jahren auch auswärts bei den Veilchen zu gewinnen. Beide Seiten müssen auf Schlüsselspieler verzichten - verspricht ein spannendes Match zu werden! https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/fc-blau-weiss-linz/11/ den letzten Auswärtssieg gabs - wenn ich mich nicht verschaut habe - 1978. ich sag’s gleich, ich war nicht dabei 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:32 oldschool schrieb vor 2 Stunden: https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/fc-blau-weiss-linz/11/ den letzten Auswärtssieg gabs - wenn ich mich nicht verschaut habe - 1978. ich sag’s gleich, ich war nicht dabei 😂 1978 der letzte auswärtssieg bei der austria?!?! wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 08:39 es war der 3.3.1979 um genau zu sein. Torschütze Gerald Haider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:01 Derzeit können wir bei der Austria nur überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 09:22 https://www.oepb.at/allerlei/gerald-haider-der-128-tore-mann.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Montag um 10:42 Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden: Pasic gesperrt, Cvetko & Briedl fraglich - zumindest weiß man noch nichts Näheres. Das heißt Doums (+ ein hoffentlich dann fitter MF Spieler) werden wir sicher sehr berechtigt in der Startelf sehen. Sowieso ein Spieler für die Stammmannschaft... Ansonsten werden wir hoffentlich die gleiche Elf wie gegen Altach sehen! Jetzt keine Experimente. Doums sollte bei uns sowieso starter sein, eh wie du sagst. Er mit Pasic im MF. Abwehrkette gleich und im Sturm Goigi/Maier + Roni + Weissman. 90 Min Bunkern, 2 Umschalter 1 Tor Roni 1 Tor Weissman und danach ein Handelfmeter für die Austria und wir fahren mit einem 2:1 Sieg heim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:48 Königsblau schrieb vor einer Stunde: https://www.oepb.at/allerlei/gerald-haider-der-128-tore-mann.html jo der naz, ich hab viele persönliche erlebnise mit ihm erlebt, er war immer ein held für mich, wenn auch ned unbedingt immer ein vorbild, haha. ewig schade das er nicht öfter im nationalteam war, damals die bundesländer nur im team vertreten wenn es gar nicht anders ging 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:49 BWL_98 schrieb vor 5 Minuten: Er mit Pasic im MF. Keine Ahnung ob du es auf die kommende Partie bezogen hast, Pasic ist jedenfalls gesperrt am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 10:58 Ich hoffe dass zumindest Cvetko wieder fit wird, Briedl wäre natürlich noch besser, sonst weiß ich auch nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Montag um 11:25 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 35 Minuten: Keine Ahnung ob du es auf die kommende Partie bezogen hast, Pasic ist jedenfalls gesperrt am Samstag. Ja stimmt hab ich übersehen, falls Cvetko ned fit ist wird Mörec kreativ werden müssen bearbeitet Montag um 11:25 von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:33 BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Ja stimmt hab ich übersehen, falls Cvetko ned fit ist wird Mörec kreativ werden müssen Wähling 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts