Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten:

Das Spiel werden wir halt ziemlich sicher gewinnen. Das wär so typisch Rapid. 

ja aber nicht irgendwie sondern 80 min. lang dominierend und mit einem 0:3

Die wollen uns doch häkeln. :D

Nach der heftigen Kritik gestern wird ein Ndzie vermutlich nicht starten und ich behaupte das min. ein Spieler aus der 4er Kette (Bolla-SPRY-Cvete-Horn) auf der Bank Platz nehmen wird.

Fix sind daher eigentlich nur: Mbyui, Antiste, Wurmbrand naja und Hedl halt.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Wird ein heißer Tanz bei dem wir hoffentlich die bessere Sohle aufs Parkett legen.

Leistungssteigerung muss her gegen die Polen. Gibt dankbarere Aufgaben aber ich erwarte mir ein konzentrierteres Auftreten als zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, XxKakaduxX said:

Fix sind daher eigentlich nur: Mbyui, Antiste, Wurmbrand naja und Hedl halt.

Antiste kann nach den Unleistungen der letzten 3 Spiele gerne auch auf der Bank Platz nehmen. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Antiste kann nach den Unleistungen der letzten 3 Spiele gerne auch auf der Bank Platz nehmen. 

Das sieht das Trainerteam anders. Die sind sehr zufrieden mit seiner Leistung. 

Meine Meinung liegt irgendwo in der Mitte. Er kann sehr gut mit dem Ball umgehen er hat eine hohe Zweikampf und Passquote für einen Offensivspieler und er kreiert Chancen. 

Auf der anderen Seite waren diese Chancen die er kreieren sollte MANGELWARE in den letzten 3-4 Spielen. Ich hoffe das kann man rasch ändern ansonsten hoffe ich das es ein Gulliksen besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, XxKakaduxX said:

Das sieht das Trainerteam anders. Die sind sehr zufrieden mit seiner Leistung. 

Meine Meinung liegt irgendwo in der Mitte. Er kann sehr gut mit dem Ball umgehen er hat eine hohe Zweikampf und Passquote für einen Offensivspieler und er kreiert Chancen. 

Auf der anderen Seite waren diese Chancen die er kreieren sollte MANGELWARE in den letzten 3-4 Spielen. Ich hoffe das kann man rasch ändern ansonsten hoffe ich das es ein Gulliksen besser macht.

Ich glaube viel mehr das er nur so viel spielt, weil GulliX sich laut Trainerteam noch nicht angepasst hat. Wobei das nach den Leistungen der letzten Wochen ja eventuell sogar gut ist. Das Trainerteam kann nicht zufrieden sein mit dem, was Antiste die letzten Spiele abgespult hat, sonst wäre ich nochmal mehr besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube viel mehr das er nur so viel spielt, weil GulliX sich laut Trainerteam noch nicht angepasst hat. Wobei das nach den Leistungen der letzten Wochen ja eventuell sogar gut ist. Das Trainerteam kann nicht zufrieden sein mit dem, was Antiste die letzten Spiele abgespult hat, sonst wäre ich nochmal mehr besorgt.

Du meinst Gullikson :D

Dann meinte PS mit "den zwei da Vorne" die "viel gearbeitet haben" Mbuyi und Kara ? Ich dachte er meint Mbuyi und Antiste. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Du meinst Gullikson :D

Dann meinte PS mit "den zwei da Vorne" die "viel gearbeitet haben" Mbuyi und Kara ? Ich dachte er meint Mbuyi und Antiste. :ratlos:

Mr. GulliX ist auch nicht schlecht. :D

Keine Ahnung was Stöger gestern allgemein gesehen hat, dass zum wiederholten Mal Hollywood-Harakiri zur Halbzeit spielen lässt. Vielleicht wars ihm gestern einfach wurscht. Ich fand Antiste gestern und die Spiele davor in Sachen zählbarer Aktionen unter aller Sau. Schön und gut wenn er 50 Kilometer abspult wenn er genau nirgends ist, wo er gebraucht wirid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wird schon ganz ok werden das Spiel, sicher alles drin für uns. Trotzdem schwerer Gegner, aber ich bleib positiv gestimmt. Gestern tat weh, heut ist der Fokus schon wieder auf Donnerstag. WIR dürfen schließlich Europacup spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 23 Minuten:

Mr. GulliX ist auch nicht schlecht. :D

Keine Ahnung was Stöger gestern allgemein gesehen hat, dass zum wiederholten Mal Hollywood-Harakiri zur Halbzeit spielen lässt. Vielleicht wars ihm gestern einfach wurscht. Ich fand Antiste gestern und die Spiele davor in Sachen zählbarer Aktionen unter aller Sau. Schön und gut wenn er 50 Kilometer abspult wenn er genau nirgends ist, wo er gebraucht wirid.

Es wird definitiv Veränderungen geben. Ich hoffe das Antiste in der Zukunft auch soviel Selbstvertrauen/können hat um einen Pass oder eine Flanke mit links zu spielen. Das er gestern nochmal abdreht um den Ball mit rechts reinzubringen und anstatt das es 2:0 für uns steht der Fischer den Ball noch klären kann hat mich erzürnt. 

Ich hoffe das er am Donnerstag spielt und zwei Tore schießt. Dann kann ich dir eine PM schicken mit dem Titel "Ich habs dir ja gesagt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 53 Minuten:

Kann ich generell nicht ganz nachvollziehen. Jo, er hat eine super Gelegenheit einmal stümperhaft verstolpert gestern. Jo mei. Tor gegen GAK gemacht, gestern die Rote rausgeholt, hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit sonst getroffen. 

Generell sonst auch sehr aktiv in beiden Spielen. Es hat schon gute Gründe, wieso er fast immer spielt, er ist einfach gut, an vielen Offensivaktionen immer beteiligt. Gegen Oberwart waren eigentlich alle schwach, Gulli hat halt 2x reingewetzt mit dem Brechhammer.

Ihm fehlt aktuell auch ein bisserl Dahl, mein ich, die 2 und vor allem auch zusammen mit Mbuyi und Wurmi, das hat schon sehr, sehr gut geklappt in den paar Spielen zusammen phasenweise. Dahl und er suchen sich oft und harmonieren recht gut.

Aber die 10 liegt ihm aktuell nicht ganz so gut - was aber mMn auch daran liegt, dass das rundherum nicht ganz passt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich generell nicht ganz nachvollziehen. Jo, er hat eine super Gelegenheit einmal stümperhaft verstolpert gestern. Jo mei. Tor gegen GAK gemacht, gestern die Rote rausgeholt, hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit sonst getroffen. 

Generell sonst auch sehr aktiv in beiden Spielen. Es hat schon gute Gründe, wieso er fast immer spielt, er ist einfach gut, an vielen Offensivaktionen immer beteiligt. Gegen Oberwart waren eigentlich alle schwach, Gulli hat halt 2x reingewetzt mit dem Brechhammer.

Ihm fehlt aktuell auch ein bisserl Dahl, mein ich, die 2 und vor allem auch zusammen mit Mbuyi und Wurmi, das hat schon sehr, sehr gut geklappt in den paar Spielen zusammen phasenweise. Dahl und er suchen sich oft und harmonieren recht gut.

Aber die 10 liegt ihm aktuell nicht ganz so gut - was aber mMn auch daran liegt, dass das rundherum nicht ganz passt.

Antiste ist meiner Meinung nach schon auch noch ein Bisserl ein "Fremdkörper" im Spiel..bemüht sich, aber es gelingt noch wenig..oft auch unglückliche Ballannahme, sodass der Ball weg springt und schon wieder beim Gegner ist 

Das ist halt generell nach wie vor das Problem der fehlenden Eingespieltheit. Daher bin ich eigentlich froh, dass wir aktuell überhaupt mit so vielen Punkten in der MS dastehen..nur schön langsam müss ma halt jetzt auch als Mannschaft in die Spur kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Laut ASB hat schon ein Joelinton nicht kicken können, von Beljo mal ganz abgesehen :laugh:

Könnte mir allerdings auch Gullix auf seiner Position vorstellen, glaub das hätte auch gestern besser funktioniert als ihn als 6er einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag