9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Du bist halt echt nur hier um zu sticheln oder?

Warum?

Stef444 schrieb vor 8 Minuten:

unsere Kurve hat schon ein gutes Gespür für viele Dinge....das sei auch mal gesagt

... viele andere die schon Jahrzehnte zum GAK auch. Das sei auch gesagt.

Manches mal kommts so vor es gibt nur die Kurve und alle anderen sind Trotteln. Die sollen einfach die Dauerkarten kaufen und eine Ruhe geben.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Manches mal kommts so vor es gibt nur die Kurve und alle anderen sind Trotteln.

Ich finde das wirklich enttäuschend, was du aus normalen Posts alles rausliest und falsch wiedergibst. Ich bin selber ein Längsdauerkartenbesitzer und bin stolz darauf, dass es der GAK es geschafft hat, 5000 Dauerkarten an den Mann/Frau/Kind zu bringen! 

Pyro hin oder her... ich bin froh, dass es bei uns keine Friedhofsstimmung wie in Wolfsberg, Tirol oder Hartberg gibt! 

Ach ja!! auf deine Trainervorschläge warte ich noch!! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde es ja sehr bemerkenswert, mit welcher Vehemenz hier die immer gleichen User Tag ein Tag aus die gleichen Phrasen, noch dazu zigmal, ins Forum dreschen. Der eine nimmt sowieso nur die Kommentare von anderen User auseinander, der andere schreibt wieder einmal "FF raus" und der dritte sieht uns sowieso schon in der 2. Liga.

Leute, kommts ein bißchen runter, soviel Negativität kann ja nicht gesund sein. Denkts einmal positiv und wenn das nicht funktioniert (weils für euch nix positives gibt) denkts an was anderes ;) 

Am Samstag sehen wir wieder die Roten, die diesmal einen fulminanten Sieg feiern werden. Und wenn nicht, dann nicht, Pech gehabt, gibt Schlimmeres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 47 Minuten:

Warum?

Manches mal kommts so vor es gibt nur die Kurve und alle anderen sind Trotteln. Die sollen einfach die Dauerkarten kaufen und eine Ruhe geben.

…er meint die alten Sitzplatzschweine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Wie unsere Kurve in dem Statement richtig geschrieben hat! Ein Trainerwechsel wäre nur eine populistische Maßnahme, die wenn überhaupt nur kurzfristig hilft! 

Weil jetzt seit zwei Seiten drüber diskutiert (bzw. im Fall vom nach Aufmerksamkeit lechzenden Eibiswalder wie gewohnt gestichelt) wird: Wer von der Kurve hätte das wo geschrieben? Im Statement vom RG les ich davon nichts. Weitere sind mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Warum?

Wobei man schon sagen muss, dass es viele sind, die jetzt die Goschn aufreißen im Stadion und sonstwo, wenig bis gar nicht zu sehen waren in der Zeit vor dem Wiederaufstieg. Die haben wahrscheinlich geglaubt, es geht so weiter wie 2004 oder 2005. Ist mir schon beim Spiel gegen RBS letztes Jahr sauer aufgestoßen!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass es viele sind, die jetzt die Goschn aufreißen im Stadion und sonstwo, wenig bis gar nicht zu sehen waren in der Zeit vor dem Wiederaufstieg.  Ist mir schon beim Spiel gegen RBS letztes Jahr sauer aufgestoßen!

Dir sind also zu viele Zuschauer im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor 7 Minuten:

Dir sind also zu viele Zuschauer im Stadion?

Wo hätte ich das geschrieben?

Stelle nur fest, dass Leute, die den ganzen Weg von unten mitgegangen sind i. d. R. anders auf die aktuelle Situation reagieren als wieder Zurückgekommene. Kenne genügend aus beiden Gruppen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wollte und konnte anfangs mit dem GAK in der 1. Klasse auch nichts anfangen bzw. hab niemandem mehr geglaubt, dass man es ernst meint!

Meine erste Partie live war auch erst in der Oberliga. 

Am Ende des Tages muss man froh über jeden einzelnen sein, der den Weg früher oder später wieder zurückgefunden hat und wir jetzt ein Stammpublikum von 5-6000 Leute haben mit einer geilen Kurve! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte und konnte anfangs mit dem GAK in der 1. Klasse auch nichts anfangen bzw. hab niemandem mehr geglaubt, dass man es ernst meint!

Meine erste Partie live war auch erst in der Oberliga. 

Am Ende des Tages muss man froh über jeden einzelnen sein, der den Weg früher oder später wieder zurückgefunden hat und wir jetzt ein Stammpublikum von 5-6000 Leute haben mit einer geilen Kurve! 

Darum geht es aber nicht. Es geht nur darum, dass  Leute, die die Neugründung und das Unterhaus miterlebt haben, einfach anders reagieren - in der Regel freilich - als solche, die das nicht miterlebt haben.

Jeden soll kommen, ob Ex- oder Neu-Fan!

Es war wahrscheinlich die Katharsis, die stählt. Und ernst gemeint hat man das von Anfang an (v. a. in puncto mit den alten Zöpfen abfahren und sauber neu starten) - nur, dass man in die Profifußball durchmarschiert und 11 Jahre danach wieder in der Bundesliga spielt, damit hätte niemand gerechnet.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag