9. Runde: SCR Altach - SK Sturm 0:2

Recommended Posts

Tribünenzierde
Pipo1929 schrieb vor 57 Minuten:

Seh ich auch so, wirklich oft zu 100% ern kommen sie ja auch nicht um ihre Kaltschnäuzigkeit zu beweisen…

Den Einsatz und laufbereitschaft kann man beiden Mal nicht absprechen! 

Bringt halt nix wenn sie nicht imstande sind die chancen zu verwerten. Würde es halt mal mit Yalcin und Hrstic probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dürfte zumindest Wettertechnisch ein ungemütlicher Nachmittag werden! Bin heute etwas pessimistisch gestimmt und tippe auf ein unentschieden 0:0 oder ein 1:1 aber nichts desto trotz  :clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Dürfte zumindest Wettertechnisch ein ungemütlicher Nachmittag werden! Bin heute etwas pessimistisch gestimmt und tippe auf ein unentschieden 0:0 oder ein 1:1 aber nichts desto trotz  :clap:AMG:clap:

Also 1 Punkt gegen Sturm wär doch gut. Das wäre für mich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
n`alex schrieb am 3.10.2025 um 08:00 :

Weisst Du warum Hrstic nicht von Anfang an gespielt hat gegen BWL? Oder einfach nur einen raus lassen. Er war angeschlagen ...

Das weiß ich - wenn aber so gar nichts funktioniert, bringe ich auch einen leicht angeschlagenen Spieler früher.

Was war beim enttäuschenden 1:1 zu Hause gegen WSG Tirol? Da wurde ein fitter Hristic auch erst in der 70. Spielminute eingewechselt und hat uns nur 12 Minuten später mit seinem Treffer wenigstens das Unentschieden gerettet.

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
n`alex schrieb am 3.10.2025 um 08:00 :

Weisst Du warum Hrstic nicht von Anfang an gespielt hat gegen BWL? Oder einfach nur einen raus lassen. Er war angeschlagen hatte Mo-MI nicht trainiert und ist erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen, nur falls du das nicht gewusst hast. Und er ist dann +/- in der 60. rein gekommen, wie fandest Du seinen Auftritt? 

Das Sturm rechtzeitig zum Duell gegen uns wieder in der Spur ist, ist typisch, auch das Kitashvili wieder retour ist, das ist halt ein Unterschiedspieler den in Oesterreich nur ganz wenige Vereine haben, wenn überhaupt. Wird ein hartes Stück arbeit, wenn man so auftritt wie zu Beginn der Saison ist trotzdem was drinn, das wir nicht das Spiel machen müssen kommt uns zu gute. Natürlich hoffe ich auch auf eine Reaktion auf die doch sehr ausbaufähige Leistung gegen BWL.

Weissmann war auch angeschlagen. Ronivaldo hat seit Wochen nicht trainert. Haben mal auch gespielt und den Unterschied gemacht. Und wie es auschaut wenn ein Stürmer beim Stand von 0:1 reinkommt gegen einen tiefstehenden Gegner muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Aber scheinbar bist du ein verherlicher von unseren Gottheiten die seit Monaten Großchancen liegen lassen. Bei uns brauchen die Spieler komischerweise immer eingewöhnungszeit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel dazu das Hrstic letzte Woche gespielt haette wenn er fit gewesen wäre. Wie ich schon sagte ich bezweifle das stark. Man hat aber sicher auch heute wieder eine Ausrede. Vermutlich der Gegner zu stark... Warum holen wir eigentlich noch Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starke Mannschaftseistung bis jetzt! Hinten noch nichts zugelassenen und schöne Kombinationen nach vorne, aber die Chancenverwertung 🙈! Mustapha muss den einfach machen. Vorne sind wir einfach zu hektisch, vielmal fehlt nur ein Schritt oder ein bißchen Ballglück. 

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Sonderlob an Zech ! 
Hinten bombensicher, vorne gerne noch zulegen 

Heute früher hrstic und yalcin rein-danke!

einen stürmer wie weissman, pink, ronivaldo hätte die chance von mustapha sicher gemacht. Die fackeln nicht lange vor dem tor. Unsere zwei davorne kannst du nicht mehr zusehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag