Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 28. September (bearbeitet) Der Meister kommt ins Holz. Bei uns kehrt Bähre von einer Sperre zurück, dafür fehlt Ouedraogo gesperrt was sehr weh tut. Bei Sturm ist aktuell Chukwuani gelb gesperrt gegen uns. Ein Unentschieden wäre schon top. Zuhause ist alles möglich und gegen Sturm ist aktuell sicher auch was möglich. Sturm hat am Donnerstag auch noch ein Europacupmatch. Hoffe auf mindestens 6.000 Zuschauer. AMG bearbeitet 5. Oktober von Altacher_6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. September Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Der Meister kommt ins Holz. Bei uns kehrt Bähre von einer Sperre zurück, dafür fehlt Ouedraogo gesperrt was sehr weh tut. Bei Sturm ist aktuell Chukwuani gelb gesperrt gegen uns. Ein Unentschieden wäre schon top. Zuhause ist alles möglich und gegen Sturm ist aktuell sicher auch was möglich. Sturm hat am Donnerstag auch noch ein Europacupmatch. Hoffe auf mindestens 6.000 Zuschauer. AMG Die 6.000 sind garantiert Zur Ausgangslage, ich denke Koller wird den Part von Quedraogo übernehmen und Jäger wird man zurückziehen und Bähre davor postieren, sonst fällt mir im Moment niemand ein da Lukacevic von der Bank kommen wird! Langsam aber sicher gehen uns die Verteidiger aus! Mit einem Punkt wäre ich höchst zufrieden daher ein erbr.... 0:0 oder 1:1 wenn's gut läuft sogar ein 2:1 AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 28. September strandjunge schrieb Gerade eben: Die 6.000 sind garantiert Zur Ausgangslage, ich denke Koller wird den Part von Quedraogo übernehmen und Jäger wird man zurückziehen und Bähre davor postieren, sonst fällt mir im Moment niemand ein da Lukacevic von der Bank kommen wird! Langsam aber sicher gehen uns die Verteidiger aus! Mit einem Punkt wäre ich höchst zufrieden daher ein erbr.... 0:0 oder 1:1 wenn's gut läuft sogar ein 2:1 AMG Ich glaube das Lukacevic spielen wird. Er wird taktisch sonst nichts verändern außer das Bähre statt Milojevic wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. September (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das Lukacevic spielen wird. Er wird taktisch sonst nichts verändern außer das Bähre statt Milojevic wieder spielt. und wen bringt er dann von der Bank? o sorry wechseln ist ja e nicht sein Ding! bearbeitet 28. September von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 28. September strandjunge schrieb Gerade eben: und wen bringt er dann von der Bank? Keine Ahnung🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. September Ich glaube auch oedraogo wird von Lukacevic vertreten. Jäger in die IV (da passt er mMn auch besser. Und mein Wunsch im Sturm wäre Hrstic und yalzin (oder Fetahu). Wird es leider nur nicht spielen. Glaub Mustapha braucht eine Pause und Diawara würde es gut tun von der Bank zu kommen. Beide sind bemüht aber oft unglücklich in ihren Entscheidungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September Noch knapp 500 Sitzer frei Wird eine enge Partie vor 6366 Zuschauer! Alle ins Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 30. September Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Noch knapp 500 Sitzer frei Wird eine enge Partie vor 6366 Zuschauer! Alle ins Stadion Ohne Momo wirds hinten schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ohne Momo wirds hinten schwierig Lukacevic machts auch ordentlich finde ich Im 1:1 zwar nicht so stark wie Momo dafür sind die Flanken besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 30. September Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Lukacevic machts auch ordentlich finde ich Im 1:1 zwar nicht so stark wie Momo dafür sind die Flanken besser Meinst Du das im Ernst? Momo ist unser Flankengott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September Ur-Altiger schrieb vor 7 Minuten: Meinst Du das im Ernst? Momo ist unser Flankengott! Ja meine ich Da er hat er mMn noch viel Aufholbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September Ur-Altiger schrieb vor 8 Minuten: Meinst Du das im Ernst? Momo ist unser Flankengott! Nein, er ist unser Einwurfgott, meinetwegen sogar Dribblinggott, aber was Flanken angeht sind seine nicht präzise sondern gehen halt irgendwo hin. Oft werden die an der Grundlinie einfach mit no-look reingeschlagen wo sich der Gegner bedienen kann. Vielleicht liegt es aber daran das seine Mitspieler zu langsam nachrücken (). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 30. September Ich wär schon zufrieden, wenn Hristic von Anfang an spielt und 90 min. zeigen kann, was er draufhat... ist aber wahrscheinlicher, dass ich im Lotto gewinne - vielleicht noch vor dem Spiel Lottospielen gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober PK Heute kurz und knackig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 2. Oktober 5k Tickets sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts