Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:20 Texas schrieb vor 2 Stunden: Ogam war gestern schon beim feiern mit den Fans am Feld. Taugt 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:25 (bearbeitet) Kühbauer hat nach dem Spiel den Rasen bemängelt. Er ist wirklich schon extrem schlecht. Das weiß man beim Verein. Das Grün hat bereits das 7. Jahr am Buckel, nach 5 Jahren hat ein Rasen normal ausgedient. Da ist wohl eine baldige Investition notwendig. bearbeitet Sonntag um 17:25 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:50 Huch eine Investition im Stadion. Das glaub ich erst wenn ich es sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:25 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Huch eine Investition im Stadion. Das glaub ich erst wenn ich es sehe. soll und muss wohl wieder der verein stemmen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:31 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Kühbauer hat nach dem Spiel den Rasen bemängelt. Er ist wirklich schon extrem schlecht. Das weiß man beim Verein. Das Grün hat bereits das 7. Jahr am Buckel, nach 5 Jahren hat ein Rasen normal ausgedient. Da ist wohl eine baldige Investition notwendig. Das ist der Heilige Rasen!! Auf dem haben unsere EC Fighter rund um Michi Liendl gespielt,den tauscht man nicht so einfach aus. Einen Vorteil hat unser Stadion. Es kommt die echte Sonne und Wind auf den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:46 Gibts schon News zu schöpf? Krank oder doch verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:02 DerHutmacher schrieb vor 15 Minuten: Gibts schon News zu schöpf? Krank oder doch verletzt ? Muskuläre Probleme. Man wollte gegen den LASK nichts riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:21 Texas schrieb vor 17 Minuten: Muskuläre Probleme. Man wollte gegen den LASK nichts riskieren. schöpfi ... du musst mehr sauhaxnsuppe essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:11 Mirko87 schrieb am 28.9.2025 um 00:29 : Also i find schon das man eigentlich deutlich die bessere Mannschaft war und erschreckend das es trotzdem fast nur 1 Punkt geworden ist. Danke an Renner, den i ja auch fest kritisiere....der aber heut mit dem Tor mir das Maul gstopft hat und Sulzner mit dem Assist das es sehr wichtige 3 Punkte geworden sind. Ja, beide haben nach der schwankenden Leistung endlich geliefert. Bin gespannt wie das Spiel gegen den GAK wird. Sie sind zurzeit der Letzte, aber sie sind auch eine Mannschaft bei der man immer Punkte liegen lassen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben Montag um 14:08 JuFisch schrieb vor 2 Stunden: Ja, beide haben nach der schwankenden Leistung endlich geliefert. Bin gespannt wie das Spiel gegen den GAK wird. Sie sind zurzeit der Letzte, aber sie sind auch eine Mannschaft bei der man immer Punkte liegen lassen kann. Gegen den GAK müssens in 2 Spielen 6 Punkte sein, Ende. Man wird noch genug Punkte gegen WSG,Austria,Altach, Hartberg liegen lassen, die beiden Linzer Clubs wirken auch immer stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:21 Mirko87 schrieb vor 4 Stunden: Gegen den GAK müssens in 2 Spielen 6 Punkte sein, Ende. Man wird noch genug Punkte gegen WSG,Austria,Altach, Hartberg liegen lassen, die beiden Linzer Clubs wirken auch immer stärker. Nicht überheblich werden! Auch der GAK kann fighten und wird noch Punkte machen egal gegen wen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:57 Ich finde das uns Chippi auf der 6 richtig gut getan hat. Offensiv wie defensiv! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:44 Texas schrieb vor 13 Stunden: Nicht überheblich werden! Auch der GAK kann fighten und wird noch Punkte machen egal gegen wen. Bingo. Es haben überraschend viele Teams Punkte liegen lassen gegen den GAK. Sie sind in meinen Augen das schwächste Team (gemeinsam mit Wattens und gegen die haben wir Punkte liegen lassen) aber unterschätzen darf man sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:27 JuFisch schrieb vor 42 Minuten: Bingo. Es haben überraschend viele Teams Punkte liegen lassen gegen den GAK. Sie sind in meinen Augen das schwächste Team (gemeinsam mit Wattens und gegen die haben wir Punkte liegen lassen) aber unterschätzen darf man sie nicht. Wer oben mitspielen will, muss dort punkten . Aus, Ende der Durchsage ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:45 Texas schrieb am 29.9.2025 um 12:02 : Muskuläre Probleme. Man wollte gegen den LASK nichts riskieren. Aaah top, also gegen Gak dann wieder mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts