8. Runde: Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Alle nach Graz! :support:

Drew wird wohl noch fehlen, Aufstellung könnte wie folgt aussehen:

Hülsmann

Hennig - Vincze - Wilfinger - Spendlhofer - Kovacevic

Kainz - Heil

Markus

Havel - Hoffmann

Sturm hatte am Mittwoch ein schweres Spiel in der EL, hoffentlich wird der kleine TSV unterschätzt, dann haben wir eine gute chance auf Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fillafer spielt für Kovacevic, sonst keine Änderungen in der Startelf. Auch wenn der Spielstil per se nicht prickelnd ist, ich glaub, gegen Sturm könnte er gut passen. Tippe auf einen Punktgewinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurück aus dem Stadion.

Ganz bitter dass man da heute nix zählbares mitgenommen hat, Möglichkeiten in Führung zu gehen gab es genug, wenn man da keine nützt läufts oft so. :( 

Ein X wäre mehr als verdient gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Interview noch die Torszene:

Irreguläres Sturm-Tor? Säumel & Schmid im Doppelinterview uneinig - Sky Sport Austria

Abgesehen davon dass das niemals ein Freistoß Foul war, wird Spendi massiv behindert. Die hände haben einfach nix auf den Schultern des Gegners verloren. Aber für Hartberg wird sowas selten gepfiffen. 

Trotz des enttäuschenden Ergebnis Hut ab vor der Mannschaft.

Da haben sich einige richtig stark entwickelt in den letzten Wochen. Wenn ich mir anschaue wie da ein Hennig mit seinen 18 jahren spielt ist schon extrem gut. Aber auch Markus, Heil, Spendi und Kainz. Havel auch extrem ungut zu verteidigen, jetzt muss nur mehr der abschluss passen.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alpi schrieb vor 38 Minuten:

Im Interview noch die Torszene:

Irreguläres Sturm-Tor? Säumel & Schmid im Doppelinterview uneinig - Sky Sport Austria

Abgesehen davon dass das niemals ein Freistoß Foul war, wird Spendi massiv behindert. Die hände haben einfach nix auf den Schultern des Gegners verloren. Aber für Hartberg wird sowas selten gepfiffen. 

Schwierig - für mich eher normaler Zweikampf mit den vorhandenen Aufnahmen und am Ende mit Sicherheit nichts für den VAR. Da macht mir Schmid auch zu viel draus, im besten Fall kann man da 50:50 argumentieren. Wenn er es im Spiel pfeift, bleibts aber natürlich auch stehen. Im Endeffekt ist es viel ärgerlicher, dass man sich zum x-ten mal nicht belohnt. War eine komplett offene Partie, auf beiden Seiten ist man an der schwachen Chancenauswertung gescheitert. Da musst du als Hartberg dann halt einfach das Tor machen und dann schauts ganz anders aus. Aber wie schon gegen Salzburg haben wir das verabsäumt, am Ende ist dann Pech dazugekommen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten:

Schwierig - für mich eher normaler Zweikampf mit den vorhandenen Aufnahmen und am Ende mit Sicherheit nichts für den VAR. Da macht mir Schmid auch zu viel draus, im besten Fall kann man da 50:50 argumentieren. Wenn er es im Spiel pfeift, bleibts aber natürlich auch stehen. Im Endeffekt ist es viel ärgerlicher, dass man sich zum x-ten mal nicht belohnt. War eine komplett offene Partie, auf beiden Seiten ist man an der schwachen Chancenauswertung gescheitert. Da musst du als Hartberg dann halt einfach das Tor machen und dann schauts ganz anders aus. Aber wie schon gegen Salzburg haben wir das verabsäumt, am Ende ist dann Pech dazugekommen. 

Wenn der Gegner aus 5 Metern an die Latte köpft, würde ich jetzt nicht von Pech sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Nach Zusammenstoß: Hartberg-Stürmer Fridrikas erlitt gegen Sturm ein Schädel-Hirn-Trauma

Update zu Fridrikas, zum glück leichte Entwarnung würde ich sagen. 

Die pfiffe der Fans gestern waren auch mehr als unnötig. 

Ihm wurde zunächst applaudiert, erst als er plötzlich normal losgejoggt ist gab es Pfiffe. Aber ja, insgesamt natürlich unnötig, davor sah man ja ganz gut, dass er benommen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ihm wurde zunächst applaudiert, erst als er plötzlich normal losgejoggt ist gab es Pfiffe. Aber ja, insgesamt natürlich unnötig, davor sah man ja ganz gut, dass er benommen war. 

ja er stand zu dem zeitpunkt offensichtlich komplett neben sich. zum glück is da nix schlimmeres passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag