eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 nadann will ich mal für nen freund (der hier nicht angmeldet is) bzw für sein board werbung machen schaut mail hin http://www.edv-community.com/ is zwar noch kaum was los aba es zahlt sich trotzdem aus und hoffentlich is bald mehr los... also, klicken und anmelden!!! los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 interessantes Forum, hab mich schon registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 nach diesem Lindows Ist eine Mischung aus Windows und Linux kann sicher nicht schlecht sein! satz vom administrator (der im übrigen nicht sehr leserlicht schreibt, da er scheinbar satzzeichen verweigert) zweifle ich doch 'etwas' an seiner kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 nach diesemLindows Ist eine Mischung aus Windows und Linux kann sicher nicht schlecht sein! satz vom administrator (der im übrigen nicht sehr leserlicht schreibt, da er scheinbar satzzeichen verweigert) zweifle ich doch 'etwas' an seiner kompetenz. Folgender Satz ist auch sehr fein: Will mir einen PC herreichten! deswegen bau ich mal am Tower herum! und da mache ich mir 4 Rollen drann das ich ihn Schieben kann und den Trage Griff um ihn zu Tragen!!! und das Forum.... Externe Sachen Drucker, Sacanner, Festplatten, usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Nicht Genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts