Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Bo Svensson wär auch eine Idee. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 1 Minute: lt Buric in OÖ heute lassen sie sich Zeit bei der Trainersuche das hat ja schonmal so gut funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 2 Minuten: lt Buric in OÖ heute lassen sie sich Zeit bei der Trainersuche Tja, gut Ding braucht weile und wichtige Sachen müssen gut überlegt sein. Das hat beim ASK Tradition. P.S. Hat nicht der Boateng vor kurzem den Trainerschein gemacht? I mein, der kennt den Verein in und auswendig und mit dem Sigi kann er auch ganz gut, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben 23. September Damir Canadi wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September was wollt ihr alle mit dem Anfang? Nur weil er ein Betrüger ist? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 27 Minuten: lt Buric in OÖ heute lassen sie sich Zeit bei der Trainersuche Wieso dieser SD Amateur noch immer was zu sagen hat zeigt in welch sportlich ärmlichen Situation wir sind. Ein Blender wie er im Bilderbuch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Wieso dieser SD Amateur noch immer was zu sagen hat zeigt in welch sportlich ärmlichen Situation wir sind. Ein Blender wie er im Bilderbuch steht. Was kann bitte Buric bzw. der Verein für die jetzige Situation dafür? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Wieso dieser SD Amateur noch immer was zu sagen hat zeigt in welch sportlich ärmlichen Situation wir sind. Ein Blender wie er im Bilderbuch steht. Endlich bist du auch wieder da, wechselst du dich mit @Robmik im Schichtbetrieb ab 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Endlich bist du auch wieder da, wechselst du dich mit @Robmik im Schichtbetrieb ab Naja wenn ich lese welchen Blödsinn Du oft hier herein schreibst, werde ich doch auch einige Wörter verfassen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Naja wenn ich lese welchen Blödsinn Du oft hier herein schreibst, werde ich doch auch einige Wörter verfassen dürfen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Ok Na dann bedanke ich mich schon mal im Voraus bei dir, das ich hin und wieder meine kritische Meinung zur Arbeit unseres SD äußern darf. Und ich glaube so unrecht habe ich gar nicht wennst ehrlich bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Na dann bedanke ich mich schon mal im Voraus bei dir, das ich hin und wieder meine kritische Meinung zur Arbeit unseres SD äußern darf. Und ich glaube so unrecht habe ich gar nicht wennst ehrlich bist. Immer wieder gerne Heuer im Sommer hat er es meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Viele Kaderleichen und Großverdiener angebracht, Spieler mit Potenzial wurden geholt, zu dem Abgang von Sacramento konnte er nichts dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 23. September Jaegermeister1908 schrieb vor 22 Minuten: Naja wenn ich lese welchen Blödsinn Du oft hier herein schreibst, werde ich doch auch einige Wörter verfassen dürfen. Ja und der gute Bohemian Flexer bezeichnet mich auch immer als Troll. Aber was andere hier teilweise für einen Unsinn schreiben das lässt er gerne so stehen. Naja er wird seine Gründe haben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder gerne Heuer im Sommer hat er es meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Viele Kaderleichen und Großverdiener angebracht, Spieler mit Potenzial wurden geholt, zu dem Abgang von Sacramento konnte er nichts dafür. Hier habe ich eben eine andere Meinung. Beim Kader ausdünnen gebe ich Dir recht. Bei den Neuverpflichtungen nicht. Bis auf Sasa K. wurde keine Qualität verpflichtet. Jörgensen ist biederer Durchschnitt, Smakaij das selbige. Katschavenda nur in den Testspielen stark sonst meistens Ersatz. Teixera nicht mal im Kader genauso wenig wie der Junge ZM Spieler. Torrich noch ein kleiner Lichtblick. Also von gut gemacht einige Lichtjahre entfernt. Und der von ihm hochgelobte Sacramento, der uns ein Offensivspektakel bescheren sollte, hat um keine Lauss besser performt als sein Vorgänger Schopp. Das ist eben meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 23. September Hörschinger schrieb vor 36 Minuten: Endlich bist du auch wieder da, wechselst du dich mit @Robmik im Schichtbetrieb ab Naja deinen Blödsinn muss man sich ja auch öfters geben. Dann wird man meinen auch aushalten….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts