Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hier bitte während des Spiels diskutieren... 0-1 stehts nach 40 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 dann wiederhole ich mich nochmal, FUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 8400 Zuschauer laut Andy Marek. Ausgleich!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 44" Sturm zum 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 hofmann bringt einen freistoss in den strafraum.Sturm steht völlig ungedeckt und köfpt vom elfer ins lange eck(44.) na ednlich, erstes tor von Sturm für rapid, der junge gefällt mir in den letzten spieler immer besser, wird wohl doch bei rapid bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 1:2 machts euch nix drauß. seits eh im uefa cup dank eurer verhassten freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) 1:2 oh mei gooood edit: es kommt noch der samstag in pasching!!! wird a heisser tanz bearbeitet 5. Mai 2004 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wallner spüt scho wieda an schaas zaum. vico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 weiss wer die anfangsformation!? dober vl dabei? bitte um info.. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 weiss wer die anfangsformation!? dober vl dabei?bitte um info.. mfg Maier-Dober-hiden-adamski-jazic-Garics-Hofmann-Prisc-Sturm-Wallner-lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 edit: es kommt noch der samstag in pasching!!! wird a heisser tanz nö. wir sind beide drinnen.. die brisanz is meiner meinung ein bissl raus. gewinne wollen wir trotzdem 2:2 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) uefa-cup ok, aber ich will ja den 3. platz! danke roman!!!!!!!!!!! anscheinend wollens a bissl spannung bringen, ned langen blöd herumtun, siegen! bearbeitet 5. Mai 2004 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wallner spüt scho wieda an schaas zaum.vico jetzt möcht ich das nochmal hörn von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 vico einwechseln und 4:2 gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wallner spüt scho wieda an schaas zaum.vico jetzt möcht ich das nochmal hörn von dir lassts den roman amoi, er kumt scho wieder, wie er grad wieder bewiesen hat so, zeit fürs 3. tor und den 3.platz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts