Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 08:56 ORF Livespiel ! Zeitig aufstehen oder in Kapfenberg schlafen, heisst´s für das Team und Trainer. Wie auch immer, man sollte frisch sein zur Matinee, denn es muss endlich mal voll gepunktet werden. Aus 7 Spielen 9 Punkte ist mager, wir haben uns wieder 2 Plätze verschlechtert. Statistik aus der Vorsaison: im Herbst auswärts 2:1 gewonnen, im Frühjahr daheim 0:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 20:56 ...sehr gut....Schweigen gibt Hoffnung auf einen Punkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Mittwoch um 16:51 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 19 Stunden: ...sehr gut....Schweigen gibt Hoffnung auf einen Punkt.... Glaub, wir haben alle jetzt den Blues, passt zum Wetter.🍂🍁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 07:49 Exakt Frust war groß, Team & Trainer brauchen Zeit. Keine Ahnung wie Kapfenberg spielt, aber wenns uns pressen gibts zumindest die Chance auf Konter und wenn nicht, dann wirds auf die Standards ankommen oder 0:0. Oder es macht die Woche klick und alles läuft :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:36 Roche schrieb vor 3 Stunden: Exakt Frust war groß, Team & Trainer brauchen Zeit. Keine Ahnung wie Kapfenberg spielt, aber wenns uns pressen gibts zumindest die Chance auf Konter und wenn nicht, dann wirds auf die Standards ankommen oder 0:0. Oder es macht die Woche klick und alles läuft :-) Du könntest als Wetterfrosch arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 12:31 schuarl schrieb vor 41 Minuten: Du könntest als Wetterfrosch arbeiten Hab ich mir auch grad gedacht Roche schrieb vor 4 Stunden: Exakt Frust war groß, Team & Trainer brauchen Zeit. Keine Ahnung wie Kapfenberg spielt, aber wenns uns pressen gibts zumindest die Chance auf Konter und wenn nicht, dann wirds auf die Standards ankommen oder 0:0. Oder es macht die Woche klick und alles läuft :-) Sportlich mache ich mir keine Sorgen, eher das was im Umfeld weg bröckeln könnte...wenns nicht VIEL BESSER WIRD... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:04 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: Hab ich mir auch grad gedacht Sportlich mache ich mir keine Sorgen, eher das was im Umfeld weg bröckeln könnte...wenns nicht VIEL BESSER WIRD... 💙💛❤️ .....und das hat mit sportlich nichts zu tun ??????? verstehe den Satz nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Donnerstag um 13:21 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 48 Minuten: Hab ich mir auch grad gedacht Sportlich mache ich mir keine Sorgen, eher das was im Umfeld weg bröckeln könnte...wenns nicht VIEL BESSER WIRD... 💙💛❤️ Glaub ich nicht, wir haben die schönste VIP Lounge mit Terrasse auf der Tour Roche schrieb vor 5 Stunden: Exakt Frust war groß, Team & Trainer brauchen Zeit. Keine Ahnung wie Kapfenberg spielt, aber wenns uns pressen gibts zumindest die Chance auf Konter und wenn nicht, dann wirds auf die Standards ankommen oder 0:0. Oder es macht die Woche klick und alles läuft :-) Ich spiel sowieso nicht gerne "nach", aber in so einer Situation ists noch blöder, wir sind das letzte Spiel der Runde und der Tabellenplatz vor dem Spiel könnre noch einmal 2 Plätze schlechter sein. Ich hoffe auch auf das Klick, mal wieder ein Dreipunkter wär Balsam auf die wunden Seelen 🤤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 17:42 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Glaub ich nicht, wir haben die schönste VIP Lounge mit Terrasse auf der Tour Ich spiel sowieso nicht gerne "nach", aber in so einer Situation ists noch blöder, wir sind das letzte Spiel der Runde und der Tabellenplatz vor dem Spiel könnre noch einmal 2 Plätze schlechter sein. Ich hoffe auch auf das Klick, mal wieder ein Dreipunkter wär Balsam auf die wunden Seelen 🤤 i hope so... Na stell dir vor, ich schenke euch Beiden zum Christkindl ein Exklusiv-Terrassen-Abo und dann bedient euch keiner Roche schrieb vor 9 Stunden: Exakt Frust war groß, Team & Trainer brauchen Zeit. Keine Ahnung wie Kapfenberg spielt, aber wenns uns pressen gibts zumindest die Chance auf Konter und wenn nicht, dann wirds auf die Standards ankommen oder 0:0. Oder es macht die Woche klick und alles läuft :-) Hans Rosenthal hätte gesagt....DALLI KLICK .... die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Stunden: .....und das hat mit sportlich nichts zu tun ??????? verstehe den Satz nicht.. Ich habe nur geschrieben, dass ich mir sportlich keine Sorgen mache, weil wir ein gutes Team haben... Wie schon erwähnt, haben wir damals mit dem Bumbic Hammer in letzter Sekunde St. Pölten ....als Meisterkandidat ... in die Krise gestürzt und diesmal war es umgekehrt... Aufholjagd oder nächste Saison Meister...mehr geht nicht und weniger auch nicht 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:01 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: i hope so... Na stell dir vor, ich schenke euch Beiden zum Christkindl ein Exklusiv-Terrassen-Abo und dann bedient euch keiner Hans Rosenthal hätte gesagt....DALLI KLICK .... Ich habe nur geschrieben, dass ich mir sportlich keine Sorgen mache, weil wir ein gutes Team haben... Wie schon erwähnt, haben wir damals mit dem Bumbic Hammer in letzter Sekunde St. Pölten ....als Meisterkandidat ... in die Krise gestürzt und diesmal war es umgekehrt... Aufholjagd oder nächste Saison Meister...mehr geht nicht und weniger auch nicht 💙💛❤️ na dann reden wir nach Kapfenberg weiter, ob es ohne "mehr geht nicht" Punkte geben kann ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 11:27 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 20 Minuten: na dann reden wir nach Kapfenberg weiter, ob es ohne "mehr geht nicht" Punkte geben kann ?? Soll heißen... Ich gebe mich mit Mittelmaß nicht zufrieden, auch wenn wir Verletzungspech haben...da müssen halt die Anderen zeigen, warum sie im Kader sein dürfen... Also Drei Punkte 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden Niemand hat uns überholt, wir können überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Aber nur wenig … selbst mit 12 Punkten klettert man nicht weit 😜 FAC und KSV könnten wir mit einem Sieg hinter uns lassen, für noch einen Platz und Amstetten wäre schon ein Kantersieg nötig… bearbeitet vor 12 Stunden von Rickvienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts