XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 Wahnsinn der Safar, der würd überall anderes das 1er Leiberl haben... Irgendwie hoff ich für ihn das er ein Angebot vo einem Verein bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) find aber wir spielen schon ein biserl sehr passiv...typisch austria halt wenn ma führen--wär dafür auf ein zweites tor zu spielen-dann wär der sack zu.....eh jedesmal der selbe schas bei uns.... pause 0-1 bearbeitet 5. Mai 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 Wahnsinn der Safar, der würd überall anderes das 1er Leiberl haben... Irgendwie hoff ich für ihn das er ein Angebot vo einem Verein bekommt jo hoff ich auch. er is ein spitzen goalie, und wurde eigentlich nur von uns geholt, weil ja im Jänner der Hallencup war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2004 Wahnsinn der Safar, der würd überall anderes das 1er Leiberl haben... Irgendwie hoff ich für ihn das er ein Angebot vo einem Verein bekommt jo hoff ich auch. er is ein spitzen goalie, und wurde eigentlich nur von uns geholt, weil ja im Jänner der Hallencup war Safar wurde geholt, dass wir eine starke Nummer 2 haben, weil ein Kuru noch überhaupt keine Bundesligaerfahrung hat. Recht passables Spiel der Austria, auch wenn es eher nur Bewegungstherapie ist, aber mehr braucht man bei einer Führung nicht. Sturm war jetzt gegen Ende der 1,Halbzeit stärker, aber so richtig Torgefahr war da nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 bin gerade nachhause gekommen, super vorarbeit von helstad beim tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 dundee.....verzogen.....er nähert sich dem tor an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Mai 2004 tjo, der dundee bemüht sich zwar. Aber er ist einfach zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 man hört wirklich nur die austria fans, super stimmung der unsrigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 dundee.....verzogen.....er nähert sich dem tor an.... jo, der nächste ist dann 5cm näher am tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 Gelbe Karte für Rabihou (gestrecktes Bein gg. Vastic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 Kopfballchance für dundee ds war besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 was war das vom mandl grad???der passt sich immer mehr sturm an...wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Mai 2004 Pfau, der Kommentator is heute echt wieder die Härte. So an faden Kommentationstil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Mai 2004 was war das vom mandl grad???der passt sich immer mehr sturm an...wahnsinn.... is der eigentlich jetzt verliehen oder verkauft ?? ich glaub nur verliehen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 puhhhhhhhh...gut das der haas nur 1mal im monat ein tor schießt....wir werden scho wieder nachlässig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts