cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 iiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvooooooooooooooo 0-1.........geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO muahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. Mai 2004 Cool,... glaub ich werd jetzt mal heimfahren und des spiel im Tv anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 auf ins ikea-stadion....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 so wie sturm kickt glaub ich aber ned wirklich ,daß die den gak ernsthaft gefährden können,leider.....auweh,auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 so wie sturm kickt glaub ich aber ned wirklich ,daß die den gak ernsthaft gefährden können,leider.....auweh,auweh stimmt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 hau doch drauf,wagner...und der helstad fährt daneben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2004 Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! Naja, gegen Sturm wär auch alles andere als ein Sieg eine Watsche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) hau doch drauf,wagner.. dann wär er irgendwohin gangen, war IMHO eine gute Idee die er versucht hat btw: sind Sturm Fans auch im Stadion? ich hör nix @Doug gusch bearbeitet 5. Mai 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 dann wär er irgendwohin gangen, war IMHO eine gute Idee die er versucht hatbtw: sind Sturm Fans auch im Stadion? ich hör nix @Doug gusch hast eh recht idee vom schurl war ned übel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 Haas, unser 12 bzw 13. mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2004 btw: sind Sturm Fans auch im Stadion? ich hör nix Die was schweigen, sind die Violetten. @Doug gusch Da sieht man, was Magna aus einem im Prinzip netten jungen Mann machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 sonderschüler mario.....puhhh....glück gehabt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) von die sturm fans hört ma null. die austria fans san 3 mal lauter mmn wird der wagner wieder besser, er gehört wieder in die Stammelf! bearbeitet 5. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 den fernando und den verlaat kann ma heut auch nur anhand ihrer größe unterscheiden.....eventuell noch daran das der fernando doppelt so schnell is.....die ham den selben friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts