Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: So sicher bin ich mir da nicht. Der Ferdl ist sicher ein " günstiger " Trainer, da könnte es schon sein dass er verlängert wird. Is so, da er dem Verein viel Punkteprämie erspart. Also ein sehr sparsamer Trainer der nur die richtigen Siege einfahren muss um das Budget nicht zu sprengen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden metalexr schrieb vor 2 Stunden: Deshalb glaube ich auch nicht, dass ein Peter Stöger uns in neue Sphären bringen wird, oder auch andere "etablierte, erfahrene Ex-Profis". 1) Wenn man einen Stöger lobt, kann man umgekehrt auch die Arbeit eines Elsneg oder Wawra nicht minder schlecht finden. 2) Stöger hätte auf der Managerbasis beste Kontakte und kennt unsere Verantwortlichen. 3) Alleine durch die Kontakte kommst du vl. leichter an Leute ran. Bei so manchem Transfer war sowas halt immer bisher entscheident. Vl. auch um einen Spieler billiger zu bekommen. Egal ob jetzt Stöger als Sportdirektor oder Trainer käme, weiterhelfen könnte er auf alle Fälle. Allerdings müssen wir dringend auch andere Sachen im Verein anpassen, wenn zwei Sportdirektoren mit hoher Kompetenz plötzlich ausscheiden. Da passt irgendwas nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 33 minutes ago, markusknaller07 said: Allerdings müssen wir dringend auch andere Sachen im Verein anpassen, wenn zwei Sportdirektoren mit hoher Kompetenz plötzlich ausscheiden. Da passt irgendwas nicht zusammen Dazu müsst Ma halt wissen was genau passiert ist. Es muss nicht zwangsläufig was mit dem Verein tun tun haben, es gibt noch ein Leben abseits. bearbeitet vor 8 Stunden von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Minuten markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden: Allerdings müssen wir dringend auch andere Sachen im Verein anpassen, wenn zwei Sportdirektoren mit hoher Kompetenz plötzlich ausscheiden. Da passt irgendwas nicht zusammen. Ich würde den Stöger eine Stelle als Chef vom wawra und dem Ferdl bieten, und so lange verhandeln bis er kommt. wenn einer der beiden aus diversen Gründen ausfällt springt er ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts