pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September vs. Südstadt, Fr 25. 9. 2025, 18h SR noch nicht bekannt Lustenau ist erst einmal besiegt worden, hat einen Punkt weniger als wir. Wenn wir ernsthaft um den Aufstieg mitreden möchten, sollten wir wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Wie das gelingen soll, weiß ich auch nicht. Gemicibasi wird wieder dabei sein nach seiner Sperre. Ansonsten bitte ich wie immer um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September In der Form der letzten beiden Spiele ist da nicht viel zu holen, denke ich. Unsere erste Saisonniederlage ist eigentlich überfällig. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) Lustenau hat nur eine der vergangenen sechs Partien (inkl. Cup) gewonnen (und das mit Mühe gegen Sturm II (die mehr als eine Hälfte in Unterzahl waren), obwohl vier Spiele davon zu Hause waren. Also in Überform scheinen die jetzt auch nicht zu sein. Und auch das angebliche so wichtige Selbstvertrauen wird nicht gerade gigantisch sein. Natürlich werden wir anders auftreten müssen wie in den vergangenen Wochen, wenn wir gewinnen wollen. Aber das ist jetzt ganz sicher kein Ding der Unmöglichkeit. Ganz im Gegenteil! bearbeitet 21. September von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September Wenn Haudum nicht fit ist, dann eben Kasengele zentral und Malicsek als RIV. Oder Malicsek als RV statt Weberbauer. Oder Schwarz für Holzhacker,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) Sollte Schwarz fit werden, sollte ihm man auf jener Position aufstellen, für die er ausgebildet wurde, nämlich links am Flügel/im Halbfeld. Das wäre dann mit Holzhacker links eine neue Flügelzange. Ob das dann funktioniert, kann natürlich niemand im Vorfeld sagen. Aber es wäre zumindest etwas, was wir noch nicht probiert haben. Und ein möglicher Versuch, um aus dem Trott der vergangenen Spiele zu kommen, wenn es schon weiter das 3-4-3 sein muss. bearbeitet 21. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September Mal Weberbauer wieder eine Pause gönnen? Der war wirklich völlig von der Rolle in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Mal Weberbauer wieder eine Pause gönnen? Der war wirklich völlig von der Rolle in Hütteldorf. die Alternativen sind halt auch alle überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September Admira Fan schrieb vor einer Stunde: die Alternativen sind halt auch alle überschaubar Ja, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 21. September halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Mal Weberbauer wieder eine Pause gönnen? Der war wirklich völlig von der Rolle in Hütteldorf. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: die Alternativen sind halt auch alle überschaubar halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ja, leider Das ist einer der vielen Dinge, die man der sportlichen Leitung in der Sommer-Transferzeit vorwerfen kann, nämlich, dass man zwar einen zusätzlichen IV für die rechte Seite geholt hat, obwohl es für diese Position mit Feiner, Malicsek und Horvat eh schon drei Spieler mit Vertrag gab, aber dieser Neuzugang offensichtlich nicht auch rechter Verteidiger spielen kann. Es wäre zielführender gewesen stattdessen einen RV zu holen, der eine ernsthafte Konkurrenz zu Weberbauer ist - weil Horvat, Schabauer oder Ajanovic sind auf dieser Position wirklich nur Notlösungen, aber keine ernsthaften Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 22. September Ist Leidinger nicht eigentlich Kooperationsspieler? Also könnte man den nicht eigentlich zurückholen? Wobei ich mir halt nicht vorstellen kann, das man ihn einsetzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 24. September (bearbeitet) So würde ich aufstellen, sofern Haudum fit ist, und da ich nicht mit einem Startelf Einsatz von Sky rechne (wenn schon, dann 3er Sturm mit ihm auf Links.) Im Sturm könnte man auch anders aufstellen, ich würde mich für Forst-Olsa entscheiden, da Forst am Freitag unser Offensivspiel schon verbessert hat. Olsa sollte man aufstellen, damit er nach seinem ersten 2. Liga-Tor Selbstvertrauen sammeln kann. bearbeitet 24. September von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September poull99 schrieb vor 52 Minuten: So würde ich aufstellen, sofern Haudum fit ist, und da ich nicht mit einem Startelf Einsatz von Sky rechne (wenn schon, dann 3er Sturm mit ihm auf Links.) Im Sturm könnte man auch anders aufstellen, ich würde mich für Forst-Olsa entscheiden, da Forst am Freitag unser Offensivspiel schon verbessert hat. Olsa sollte man aufstellen, damit er nach seinem ersten 2. Liga-Tor Selbstvertrauen sammeln kann. bist auf Ajanovic zentral würde ich nichts ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben 25. September Morgen gibt's beim G2A-Stand'l neben der Jubiläumswäsch' auch Karten für die Jubiläumsfeier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. September Ich bin schon gespannt, wer heute unser Abwehrchef sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts