Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 nur zur erinnerung: heute um 19:30 is das nachtragsspiel zwischen rapid und kärnten...wenn rapid gewinnt bleibt der vorsprung 3 runden vor schluss 6 punkte - hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Sturm ist so gut wie gerettet - Sieg Kärnten heute unrealistisch, und das eine direkte Duell reicht auch nur für 3 Punkte, wo dann noch immer 3 Punkte + Tordifferenz Vorsprung bleiben. Wenn Sturm in den letzten 3 Runden einmal punktet (was wohl anzunehmne ist), dann is es geschafft - für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Ich tippe heute auf ein X. Rapid tut sich gegen Kärnten meistens schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Rapid hat gewonnen und somit ist der Vorsprung für uns sehr gut, da es 6 1/2 Punkte sind die wir vorsprung haben aufgrund der sehr schlechten Torbilanz von Kärnten (-30) im Gegensatz zu unserem (-12) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren. Auch wenn die Kärntner die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, so gehen wir sicherlich nicht als Letzter in die 36ste Runde, wo wir daheim gegen Bregenz und Kärntner bei der Austria spielen. Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja, denk ich mir auch...um den abstieg spielen jetzt eigentlich nur noch net schwache kärtner und eher schwache salzburger, obwohl ich denk dass sich die salzburger wohl rüberretten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Der Abstieg ist für mich auch in sehr weite Ferne gerückt. Unser nächstes Ziel kann also nur heißen: Den Roten den Meistertitel zu verhauen. bearbeitet 6. Mai 2004 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren. Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat. tja absteigen kann wohl nur mehr kärnten oder sturm salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren sehr blöd wärs für sturm wäre es ,wenn die austria vo der letzten runde 4 punkte hinter dem gak ist,was ich nicht gerade für unrealistisch befinde, bei dem spielglück was die roten das ganze frühjahr schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Sturm darf nun das Derby und in Kärnten verlieren. Ich wage also zu behaupten, dass sich das Thema Abstieg für uns erledigt hat. tja absteigen kann wohl nur mehr kärnten oder sturm salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren sehr blöd wärs für sturm wäre es ,wenn die austria vo der letzten runde 4 punkte hinter dem gak ist,was ich nicht gerade für unrealistisch befinde, bei dem spielglück was die roten das ganze frühjahr schon haben Wir gewinnen daheim gegen Bregenz, PUNKT! Schließlich werden diese sogar mit Tormanntrainer auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 salzburg bzw mattersburg haben zwar auch noch theoretische "chancen" dazu,1punkt reicht aber um fix obenzubleiben,jedoch remeber ried letztes jahr die galten auch schon als unabsteigbar und waren Mattersburg ist keineswegs gesichert - die haben die schwersten Spiele von allen 4! Da ist für mich Sturm wesentlich eher gesichert, außer wir verlieren 0:6 oder höher in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts