joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Glasner wird der Nächste sein der sich ManU antut und scheitert.....ab dann bist verflucht und geht nur mehr bergab. Ausscheiden war a Kooperation von allen... Riegler, Küh und der Mannschaft. So gut a Gattermayer jetzt drauf ist, in der Quali war er es a noch net. Gattermayer heute top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Das kreide ich aber schon Kühbauer an, in meinen Augen hat er viel zu verzweifelt daran festgehalten dass Ballo spielerisch zurückkommt. Für mich hat Kühbauer Mitschuld am Ausscheiden. Ich glaube, das die beiden Didis zu Hoch gepokert haben. Zudem waren wir auch körperlich nicht bei 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Jetzt bitte auf Fridrikas aufpassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Unnötiger Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September tja irgendwie selber schuld da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Warum Küh jetzt die komplette Abwehr umstellt, weiß auch keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Geh oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben 20. September Zdeppat das ma des ham spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Hui da hinten ist jetzt Hühnerstall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben 20. September Unnötig Dosso rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September Kojzek 74 Minuten bei den Amateuren im Einsatz, den hätte ich heute lieber hier eingwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September Mijic ... ohoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Ich warte nur bis mal elf Afrikaner am Platz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September 7 Minuten zittern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September M.m.nach auch ein wenig von küh vercoacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts