Texas ASB-Halbgott Geschrieben 25. September Ich wäre das erste mal nach Hartberg gefahren. Die Südstadt war mir jedoch zu weit. Wolfsberg liegt im Süden und nicht so zentral wie Hartberg oder Graz. Da ist man schneller mal auswärts in Wien oder Linz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Warum diskutierst du mit ihm, man hat ja im Cup Finale gesehen dass sie mindestens doppelt so viele waren als wir. Hartberg ist schon eine Fan Macht, da gibt es nix zu diskutieren. Es geht nich um die Anzahl sondern um die Quailiät, das hat schon beim Finale mit der Choreo angefangen. Gedrucktes Banner das ein Bruchteil von unserem Banner war also darauf bitte nichts einbilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September was hast für ein Problem das dich jetzt anfängst mit dem WAC zu matchen. Wir haben beide keine überragende Fankultur und so aufregend war Euer auftreten in der Südstadt auch nicht ich saß 20m neben euch. Ist genauso ein kleines Häuferl wie das unsere - außer einen bisserl unrhythmischen Trommler habt´s nix besonderes geboten. Eure Fankulisse war auch unglaublich euphemisiert überragend... Also putz die jetzt und freut euch das ihr wieder in Hartberg spielen könnts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: was hast für ein Problem das dich jetzt anfängst mit dem WAC zu matchen. Wir haben beide keine überragende Fankultur und so aufregend war Euer auftreten in der Südstadt auch nicht ich saß 20m neben euch. Ist genauso ein kleines Häuferl wie das unsere - außer einen bisserl unrhythmischen Trommler habt´s nix besonderes geboten. Eure Fankulisse war auch unglaublich euphemisiert überragend... Also putz die jetzt und freut euch das ihr wieder in Hartberg spielen könnts Hussen am morgen vertreibt kummer und sorgen, bzw. ist ja eigentlich nur die Wahrheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 25. September NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Es geht nich um die Anzahl sondern um die Quailiät, das hat schon beim Finale mit der Choreo angefangen. Gedrucktes Banner das ein Bruchteil von unserem Banner war also darauf bitte nichts einbilden. Ich wette das es mindestens 99 Prozent der Zuseher egal ist ob ein Banner gedruckt, gemalt,gesprayt oder sonst was ist. Ist jetzt zwar OT aber wennst eine Beeindruckende Choreo sehen willst dann empfehle ich Dynamo Dresden. Oder letztens in Nürnberg, da waren am unteren Rand alle Legenden und legendären Momente angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei uns ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei uns ist Einer der größten Ungustl die es in diesem Geschäft gibt, nicht auszudenken hätten wir gegen den im Finale verloren. Er alleine macht den Hartberger Verein unsympathisch. Ohne ihn wäre es einfach nur irgendein Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Einer der größten Ungustl die es in diesem Geschäft gibt, nicht auszudenken hätten wir gegen den im Finale verloren. Er alleine macht den Hartberger Verein unsympathisch. Ohne ihn wäre es einfach nur irgendein Verein. Ihr habts den größten Ungustl auf der Linie, jedes Foul jede Aktion wird da kritisiert. Nur weil er bei euch zu wenig erfolgreich war kann er auch nix dafür. Aber Erfolg hin oder her ihr schaffts nd mal 50 Leute an einem Samstag nach Mödling zu bringen, da sollte der Verein einmal anfangen zu Arbeiten und sich nicht über andere Trainer aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Ihr habts den größten Ungustl auf der Linie, jedes Foul jede Aktion wird da kritisiert. Nur weil er bei euch zu wenig erfolgreich war kann er auch nix dafür. Aber Erfolg hin oder her ihr schaffts nd mal 50 Leute an einem Samstag nach Mödling zu bringen, da sollte der Verein einmal anfangen zu Arbeiten und sich nicht über andere Trainer aufregen. Du bist echt ein besonderer Spezialist, dem Verein wird es und kann es wurscht sein ob ich persönlich euren Trainer unsympathisch finde oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 25. September NURDERTSV schrieb vor 9 Minuten: Aber Erfolg hin oder her ihr schaffts nd mal 50 Leute an einem Samstag nach Mödling zu bringen, da sollte der Verein einmal anfangen zu Arbeiten und sich nicht über andere Trainer aufregen. Hartberg kommt ja immer mit 1000 mitgereiste Ultras zum Auswärtsspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Du bist echt ein besonderer Spezialist, dem Verein wird es und kann es wurscht sein ob ich persönlich euren Trainer unsympathisch finde oder nicht. Woher kommt den diese Meinung? Zu einem Verein gehören auch die Fans nicht nur das Präsidium und die Spieler/Trainer. So war das gemeint mein Spezialfreund. Aber finde immer toll wie ihr das Thema Fankultur in Wolfsberg verdrängen wollt. don bosco schrieb vor 2 Minuten: Hartberg kommt ja immer mit 1000 mitgereiste Ultras zum Auswärtsspiel. Das habe ich nicht gesagt, es kommt darauf an wie die gegebenheiten sind. Aber Wolfsberg hat 25000 Einwohner und schafft es nicht 50 Fans zu einem Auswärtsmatch zu bringen??? Obwohl sie amtierender Pokalsieger sind und letztes Jahr um die Meisterschaft gespielt hat? Und heuer erst Salzburg geschlagen hat..... Da läuft irgend etwas schief. Dustdevil schrieb vor 24 Minuten: Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei uns ist Wieso? Kühbauer ist ja noch bei euch..... bearbeitet 25. September von NURDERTSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt den diese Meinung? Zu einem Verein gehören auch die Fans nicht nur das Präsidium und die Spieler/Trainer. So war das gemeint mein Spezialfreund. Aber finde immer toll wie ihr das Thema Fankultur in Wolfsberg verdrängen wollt. Wieso? Kühbauer ist ja noch bei euch..... Ich spreche nur für mich, Schimd ist unsympathisch und Schluss. Was der Verein macht kann ich nicht beeinflussen, die jungen Fans sind auf dem richtigen Weg und ich ein 80%iger WAC Couchpotato. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich spreche nur für mich, Schimd ist unsympathisch und Schluss. Was der Verein macht kann ich nicht beeinflussen, die jungen Fans sind auf dem richtigen Weg und ich ein 80%iger WAC Couchpotato. Okay, respektiere ich, ja bei den jungen sehe ich auch einen guten Weg, da stimm ich dir zu. Was macht Schmid für dich unsympathisch? bearbeitet 25. September von NURDERTSV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Okay, respektiere ich, ja bei den jungen sehe ich auch einen guten Weg, da stimm ich dir zu. Was macht Schmid für dich unsympathisch? Es ist ja nicht das erste Interview und nein ich hab jetzt keine bei der Hand aber es gab sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts