WacDoss Amateur Geschrieben 20. September joe280 schrieb Gerade eben: M.m.nach auch ein wenig von küh vercoacht 100% Verlorene 2 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Wir haben uns die drei Punkte irgendwie selbst weggenommen. Da wartet wieder ein bisschen Arbeit aufs Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: M.m.nach auch ein wenig von küh vercoacht Geb ich dir recht! Verschenkte Punkte ( die dann in der Endabrechnung wieder fehlen werden ) bearbeitet 20. September von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben 20. September Da wird mir ja schlecht wenn ich die Live Tabelle sehe wo und wie weit vorne Rapid nach den Sieg morgen stehen wird 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Geb ich dir recht! Gegen eine Spitzemannschaft auswärts ein X geholt. Seids nicht immer so unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Geb ich dir recht! Die auswechslung vom Wimmer hab ich noch irgendwie verstanden, bei baumi kann es aber nur verletzungsbedingt gewesen sein. Warum nicht Gruber? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Geb ich dir recht! Verschenkte Punkte ( die dann in der Endabrechnung wieder fehlen werden ) Von der Leistung her war das X gerecht. Von uns kann gegen Hartberg schon mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Minuten: M.m.nach auch ein wenig von küh vercoacht Find i net wirklich. Elfer geschenkt und mit allen 3 IV mit gelb musst da was machen. War halt wieder einmal a Spiel wo der Schiri der auffälligste Mann am Platz ist.....mit wen ondas als Weinberger sind's 3 Punkte mehr am Konto. Ergebnis OK - wichtig das es ka Niederlage gegen an direkten Konkurrenten ums OPO ist. Schade das es a Runde für die Austria wird bearbeitet 20. September von Mirko87 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor 2 Minuten: Die auswechslung vom Wimmer hab ich noch irgendwie verstanden, bei baumi kann es aber nur verletzungsbedingt gewesen sein. Warum nicht Gruber? Hab ich auch nicht verstanden. Wimmer sollte man es zutrauen, eine Stunde mit Gelber zu überstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September (bearbeitet) Man kann nur hoffen das Uzondu ein Upgrade auf der Renner Position ist. Wie der da orschworm beim 2:2 die Flanke nicht verhindert ist bodenlos! bearbeitet 20. September von SitzerOst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen das Uzondu ein Upgrade auf der Renner Position ist. Wie der da orschworm beim 2:2 die Flanke nicht verhindert ist bodenlos! Bringt auch offensiv weit weniger als Matic. Ich würde Wohlmuth links die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September loise26 schrieb Gerade eben: Bringt auch offensiv weit weniger als Matic. Ich würde Wohlmuth links die Chance geben. ja sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September so schlecht wie alle tun, ist renner nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor 4 Minuten: so schlecht wie alle tun, ist renner nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor 4 Minuten: so schlecht wie alle tun, ist renner nicht Er ist (mMn) ein großes Downgrade zu Ullmann. Das beeinflusst sicher auch die Wahrnehmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts