Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September Aber international sind sie Rohrkrepierer, 90 % von heute hätte locker gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber international sind sie Rohrkrepierer, 90 % von heute hätte locker gereicht. Herr Chancentod is ja nimmer bei uns, von daher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Der Elfer war geschickt raus geholt. Würden wir auch nehmen. Das 2:1 gehört Gattermayer! Vorher kommen wir nicht zum Ball und dann tankt er sich nach Balleroberung übers ganze Feld durch. Er braucht vertrauen dann zahlt er es zurück! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Pacult neuer Experte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. September Texas schrieb vor 1 Minute: Der Elfer war geschickt raus geholt. Würden wir auch nehmen. Das 2:1 gehört Gattermayer! Vorher kommen wir nicht zum Ball und dann tankt er sich nach Balleroberung übers ganze Feld durch. Er braucht vertrauen dann zahlt er es zurück! Hat jetzt nix mit dem heutigen Spiel zu tun, aber schade, dass er nicht so ein Vertrauen wie Ballo im August bekommen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September joe280 schrieb Gerade eben: Pacult neuer Experte Bringt Quoten, nicht glattgebügelt. Solche bekommen halt den Job obwohl alle gleich viel wissen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Pacult haut die erste wuchtel raus A richtiger gemeindebruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Aber international sind sie Rohrkrepierer, 90 % von heute hätte locker gereicht. Leider war's gerade in Zypern das schlechteste Spiel von uns seit langem. Vielleicht war's aber auch schlichtweg zu früh für uns!? Dazu dann noch Ballo der möglicherweise nicht mehr mit 100 Prozent bei der Sache war. Ein Gattermayer mit der Spielzeit von Ballo hätte uns weiter gebracht. Jetzt haben wir vorne keine Alternative. Aber Pink,Zukic und Gattermayer spielen sensationell. Fast schade das Kühbauer das bald zerreißen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September O.T. Glasner noch immer ungeschlagen, 2:1 gegen die Hammers, also wenn das nicht seine letzte Saison dort ist weiß ich auch nicht mehr. Texas schrieb vor 4 Minuten: Leider war's gerade in Zypern das schlechteste Spiel von uns seit langem. Vielleicht war's aber auch schlichtweg zu früh für uns!? Dazu dann noch Ballo der möglicherweise nicht mehr mit 100 Prozent bei der Sache war. Ein Gattermayer mit der Spielzeit von Ballo hätte uns weiter gebracht. Das kreide ich aber schon Kühbauer an, in meinen Augen hat er viel zu verzweifelt daran festgehalten dass Ballo spielerisch zurückkommt. Für mich hat Kühbauer Mitschuld am Ausscheiden. Aber schauen wir nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Baumi mit einem wilden crash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September (bearbeitet) bearbeitet 20. September von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September joe280 schrieb vor 2 Minuten: Baumi mit einem wilden crash Ja und er schaut auch jetzt nach der Behandlung recht fertig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Jetzt haben wir Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Und ich bleib dabei, da Rene is a Vorgabe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: O.T. Glasner noch immer ungeschlagen, 2:1 gegen die Hammers, also wenn das nicht seine letzte Saison dort ist weiß ich auch nicht mehr. Das kreide ich aber schon Kühbauer an, in meinen Augen hat er viel zu verzweifelt daran festgehalten dass Ballo spielerisch zurückkommt. Für mich hat Kühbauer Mitschuld am Ausscheiden. Aber schauen wir nach vorne. Glasner wird der Nächste sein der sich ManU antut und scheitert.....ab dann bist verflucht und geht nur mehr bergab. Ausscheiden war a Kooperation von allen... Riegler, Küh und der Mannschaft. So gut a Gattermayer jetzt drauf ist, in der Quali war er es a noch net. bearbeitet 20. September von Mirko87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts