WacDoss Amateur Geschrieben 20. September 1-0 pink 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 1:Nuuuulllll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wird verloren. In your face 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: ? verloren... wortwitz. is ja auch egal, toooooor Es laft der pink blüht langsam echt auf, taugt ma. bearbeitet 20. September von Argus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Zweikampfquote noch nicht gut Dürfte kein Elfer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben 20. September Wenn das ein Elfer verliere ich wieder einmal die Hoffnung in das österreichische Schiedsrichterwesen Bei Weinberger hatte ich noch nie eine Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Nie im Leben ein Elfer dafür weitere 2 Gelbe für unsere Verteidigung und auch Kühbauer bekommt die Gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Weinberger wiedermal arschl....mässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Jetzt könnte das Spiel kippen. Ich hoffe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. September Ich schalt ab. Wird eh nix ....Rote folgt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Renner bei jeder Aktion langsam oder Fehlpass... Unnötige Gelbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September Weinberger eskaliert schon wieder gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 20. September Da kannst schon jetzt 2 IV auswechseln falls man vor hat das Spiel vollzählig zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben 20. September Da sind ein paar in meinen Augen unbekannte Gesichter auf unserer Bank (Trainerteam), gibt es da neue? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Der Weinbergenr kriegt wohl keine Freikarten von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts