nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 19. September Ein Hoch auf unsere Mannschaft und unsere Fans, die Woche für Woche unsere Farben in Ehren halten! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September Gratulation. Wer war für euch heute der beste Spieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 19. September Finde unser Team schon Unheimlich! Nach den schwachen Tests und mit einen zusammen gewürfelten Haufen sah ich echt nur schwarz und spielerisch war da auch garnichts .Dachte wirklich das geht gegen den Abstieg. Jetzt Punkten und Pu kten die volle gegen FAC und Vienna auswärts und wären ohne den. Punkteabzug sicher schon Aufstiegskanditat.Mein Größter Respekt den Spielern und Trainer bei solch finanziellen Problemen und Schlagzeilen solche Auswärtssiege zu liefern. Solch ein Team hat sich verdient in der 2 Bundesliga zu bleiben und sich weiter zu entwickeln, überrascht haben sie jetzt alle 👍 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September xanda1976 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation. Wer war für euch heute der beste Spieler ? Die gesamte Mannschaft als Kollektiv 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September Simon96 schrieb Gerade eben: Die gesamte Mannschaft als Kollektiv Freut mich sehr. Jetzt muss es nur finanziell eine Lösung geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September Matt Linne schrieb vor 48 Minuten: +3 zum Nachlesen https://www.skaustriaklagenfurt.at/09/20-landerl-team-schlaegt-first-vienna/8962 Wie schauts bei deim chef aus? Nochmal a galgenfrist bekommen? Bekommst du überhaupt noch regelmässig Geld? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Teamspieler Geschrieben 20. September Respekt an Landerl und die Jungs mehr gibs da nicht zu sagen. Die würden, wenn sie ihre Form beibehalten, wahrscheinlich sogar den Wiederaufstieg schaffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September Ein bisschen erinnern mich die Spiele an unsere Top 6 Bundesliga Zeiten. Hinten alles verteidigen, was geht, und dann plötzlich fast aus dem Nichts die Tore machen. Rolf Landerl und sein Team haben echt etwas aus der Truppe gemacht. Nach der Horn Partie habe ich Schmerböck und Co. ziemlich schlecht geredet und gedacht, dass wir es sportlich niemals schaffen werden. Sollte die Mannschaft aber so weitermachen, könnten wir die Saison im oberen Drittel beenden. Fans, Spieler und Mitarbeiter geben alles traurig, wie eine Person das Ganze zerstört. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Liu gefällt mir auch immer besser. Der sieht zwar am Platz noch immer wie ein zu groß geratener Pinocchio aus aber der Bursche kann das Spiel sehr gut lesen und ist meistens bei hohen Bällen in den eigenen Strafraum lange vor den gegnerischen Sturmspitzen am Ball. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Tribünenzierde Geschrieben 20. September gernotB77 schrieb vor 54 Minuten: Liu gefällt mir auch immer besser. Der sieht zwar am Platz noch immer wie ein zu groß geratener Pinocchio aus aber der Bursche kann das Spiel sehr gut lesen und ist meistens bei hohen Bällen in den eigenen Strafraum lange vor den gegnerischen Sturmspitzen am Ball. Generell steht unsre IV wie eine 1. Matko, Gantschnigg und Liu sind alle unglaublich zweikampfstark, jeder haut sich voll rein. (Und Kanuric ist auch ein Unterschieds-Goalie. Gefällt mir sehr gut.) Es ist super schwer uns diese Saison zu schlagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever ASB-Messias Geschrieben 20. September Forza Viola ole schrieb vor 8 Stunden: Es ist super schwer uns diese Saison zu schlagen. Stimmt. Während die ersten beiden Siege in Salzburg-Maxglan und bei Stripfing noch eher glücklich waren, haben wir uns bei den beiden bisherigen Niederlagen eigentlich nur selbst geschlagen. Gegen die Young Violets mit gravierenden Eigenfehlern und einem kollektiven Blackout in der ersten Viertelstunde, und gegen die Admira mit der unglücklichen Verletzung und der Roten Karte. Nach der 1:0-Führung gestern sind wir nicht nur hinten gut gestanden, sondern haben endlich auch einmal den Ball in Ruhe eine Zeitlang in den eigenen Reihen halten können. Marinsek hat auch ein gutes Auge, sein Außenrist-Querpass auf Jaritz war schon Meistergruppen-tauglich, was Flo damit gemacht hat, dann leider weniger. Insgesamt diesmal sogar ein durchaus verdienter Sieg durch eine starke und disziplinierte Defensivleistung gegen eine offensiv zwar nicht ganz ungefährliche, aber in Summe doch recht ideenlose Vienna, die heuer wohl eher noch nicht aufsteigen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts