Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 13. März 2003 (bearbeitet) Ich hab mich registriert bin rausgegangen und wollt wieder rein dan stand das dort: Warning: Unable to access ./lang/3/lang_global.php in /home/.sites/104/site97/web/invision/sources/functions.php on line 672 bearbeitet 13. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. März 2003 auch die probs mit dem Netscape Navigator 7.0 sind nach dem Relaunch auf einmal wie weggeblasen - bis jetzt! Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. März 2003 Na gratuliert wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 24. März 2003 ...so jetzt sind auch noch videos online! viel spass beim anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 24. März 2003 Ich piss mich an sind die geil...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2003 no comment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 24. März 2003 Hab mir jetzt alle Videos angeschaut. Sehr geil, vor allem das VSV von Rene und das absolut kultigste dieses "Lieber arm in der Landesliga, als seelenlos in der Bundesliga" von Hannes mitten in die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 24. März 2003 "Lieber arm in der Landesliga, als seelenlos in der Bundesliga" von Hannes mitten in die Kamera. Man beachte, wie homoerotisch ich ins Bild wanke - wer genau hinhört und dann auf die linke Schulter schaut sieht, dass ich vor einem daherfliegenden Bier (Muuuuaaahh, die Opposition) gestreift wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 24. März 2003 Tja...eine gute Nachricht und DAS Argument, warum Ihr immer wieder auf die Page schauen sollt.... .....Wenn its me dabei ist....(und das Wetter erträglich)....wird es auch wieder neue Videos geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2003 linke Schulter schaut sieht, dass ich vor einem daherfliegenden Bierja bist aber eh noch schon weggesprungen ps beim spruch hast dir zum schluss schon a bissl schwer tan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 24. März 2003 forza villacher-connection und deren webmaster (in) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 24. März 2003 forza villacher-connection und deren webmaster (in) tja dankeschön!aber ohne eure pix, wär die site ja auch nur halb so gut! in diesem sinne FORZA VC ...so weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. März 2003 Gut, dann hier auch noch mal Lob. Sind echt ein paar feine Videos dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 Ja was soll man da noch sagen - vom Allerfeinsten die Videos! :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 30. März 2003 CHAT-ERÖFFNUNG Am Dienstag, 1.4. 2003 um 20 Uhr wird unser Chat auf der V-C-Site "feierlich" eröffnet mit einem Länderkampf Deutschland-Österreich... Wir hoffen auf Eure Unterstützung.... ...also loggt Euch alle ein am Dienstag auf ein Matcherl mit unseren Deutschen Kollegen, den Ultras 99 Oftersheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts