7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab gerade ein Deja-vu zum letzten Rapid-Heimspiel. Zweite Halbzeit, die Kurve präsentiert ihr "Danke Gernot Messner"-Spruchband und genau dann fällt unser 1:0. Vielleicht ja diesmal mit DE und ohne depperter VAR-Intervention in der Nachspielzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4everred schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab gerade ein Deja-vu zum letzten Rapid-Heimspiel. Zweite Halbzeit, die Kurve präsentiert ihr "Danke Gernot Messner"-Spruchband und genau dann fällt unser 1:0. Vielleicht ja diesmal mit DE und ohne depperter VAR-Intervention in der Nachspielzeit?

Damit einhergehend das andere Deja-vu, dass es damals vor dem Rapid Spiel den Trainerwechsel gegeben hat.

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger macht es Sinn, dass er gerade jetzt zurücktritt. Kurzfristig bzw. sportlich machts keinen Sinn, unser Spiel ändert sich dadurch nicht. War ihm der Druck von außen zu viel? Oder es wird im Hintergrund eine Entscheidung fallen die er nicht mittragen möchte. Das würde dann halt bedeuten, dass Ferdl doch nicht mehr so sattelfest ist als gedacht. Aber vielleicht mach ich mir einfach zu viel Gedanken und es ist einfach so wie es ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffnung braucht  man sich wenig machen das es jetzt besser läuft.  DE hat die Mannschaft  nicht Aufgestellt.  Gut für die nächste  Transferzeit macht es jetzt ein anderer Kopf.  Trotzdem  bleibt  das Problem  TW und vorallem FF bestehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

cipot war letztes jahr als stürmer sehr gut (meiner erinnerung nach sogar besser als hinter maderner), verstehe nicht warum das heuer nicht mehr probiert wird.

haha gleicher Gedanke :-D - aber das liegt wohl an der Kapitänsschleife für Maderner.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn FF seine gegen BWL begonnen Experimente jetzt weiterspinnt, müsste das gegen Rapid eigentlich die logische Konsequenz sein.

Maderner hat bis dato nicht funktioniert, Hofleitner war gegen BWL auch bei weitem nicht überzeugend...jetzt könnte er zum UPO-Konzept zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 53 Minuten:

Wenn FF seine gegen BWL begonnen Experimente jetzt weiterspinnt, müsste das gegen Rapid eigentlich die logische Konsequenz sein.

Maderner hat bis dato nicht funktioniert, Hofleitner war gegen BWL auch bei weitem nicht überzeugend...jetzt könnte er zum UPO-Konzept zurückkommen.

Was ja auch das einzig sinnvolle wäre. Maderner und Hofleitner werden von Cvetkovic zum Frühstück verspeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
metalexr schrieb vor 18 Minuten:

Was ja auch das einzig sinnvolle wäre. Maderner und Hofleitner werden von Cvetkovic zum Frühstück verspeist.

Genau, deshalb würd ich auch mit quirligen Spielern auflaufen (Cipot, Harakate, Italiano) die auch mal schnell in den Strafraum ziehen können, die einen Elfer, eine Notbremse o.ä. verursachen könnten.

Unsere Bullen sehe ich hier ebenfalls hoffnungslos verloren gegen Cvetkovic und SPRY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
metalexr schrieb vor 4 Stunden:

haha gleicher Gedanke :-D - aber das liegt wohl an der Kapitänsschleife für Maderner.

Welche mitunter einer der größeren Fehler war. DM is ein lieber Bursch, aber mit seiner Rhetorik, Körpersprache und last but not least mit seiner tor(un)gefährlichkeit alles andere als ein Kapitän.

Dieses Amt sollte in Kürze Koch übernehmen, der (zumindest in Interviews) deutlich abgeklärter und konkreter als Maderner wirkt.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grz1902 schrieb Gerade eben:

Welche mitunter einer der größeren Fehler war. DM is ein lieber Bursch, aber mit seiner Rhetorik, Körpersprache und last but not least mit seiner tor(un)gefährlichkeit alles andere als ein Kapitän.

Dieses Amt sollte in Kürze Koch übernehmen, der (zumindest in Interviews) deutlich abgeklärter und konkreter als Maderner wirkt.

Ich wäre immer noch für Fofana. Wirkt für mich am auffälligsten und würde auch die französische Achse stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag