7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe da Ferdl liest mit. 

Aufstellung: 4-2-3-1 
                   JM
Frieser - Pines - Vraa - Owusu
         Satin - Fofana
Harakate - Cipot - Italiano
               Maderner

Von der Spielanlage - über die Seite und jeder sch*** Ball wird geflankt - Aus dem Halbfeld von der Linie - egal. Denn vielleicht landet da mal ein Ball bei Maderner. Der ist ein Mittelstürmer und bekommt in 90Minuten keinen einzigen Ball im 16er. Der braucht auch net die Bälle holen - dafür hast die 3 Helden dahinter und einen Satin der sowohl defensiv wie auch offensiv was machen kann. Fofana als Zweikampfmonster! Und die 4 hinten, sollen sich aufs Verteidigen konzentrieren! 

Mein Tipp für Samstag 2:1, 

Maderner & Harakte

Für die 3er bzw. 5er Kette fehlt uns das Personal! Und wer sagt die 5er Kette ist stabiler als die 4er Kette... wir sind die Schießbude der Liga, so what? 

Jammern könn ma nach dem Spiel, jetzt heißts hoffen und Daumen drücken! 

AUF DIE ROTEN! 

Auf Koch wird der Ferdinand sicher nicht freiwillig verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rote_Rächer schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub das die Verzweiflung bei FF bald sehr groß sein wird.. und er dann was ändern muss. Personal hat er schon getauscht... also mal schauen..... 
Aber des is ein Sturkopf und ich glaub a net dran... aber der weg stimmt.... :facepalm:

ich würd den sinn aber auch nicht sehen. änderung nur der änderung willen macht keinen sinn.

bevor ich blind das system ändere wenn ich es garnicht trainiert habe setz ich lieber auf konstanz und hoff dass die automatismen greifen (falls man solche trainiert hat, erkennbar ist aktuell bei den spielen nämlich nix ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

ich würd den sinn aber auch nicht sehen. änderung nur der änderung willen macht keinen sinn.

bevor ich blind das system ändere wenn ich es garnicht trainiert habe setz ich lieber auf konstanz und hoff dass die automatismen greifen (falls man solche trainiert hat, erkennbar ist aktuell bei den spielen nämlich nix ;))

Das ist aktuell der größte Schock aus meiner Sicht. Ferdl hat in der PK vor dem Spieltag dezidiert erwähnt, daß sie gewisse Abläufe trainiert haben in der LSpP (ein paar Tage zum Abschalten haben auch alle bekommen..:x) und das ist das soll das Ergebnis sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rottalgasse schrieb vor 11 Minuten:

Das ist aktuell der größte Schock aus meiner Sicht. Ferdl hat in der PK vor dem Spieltag dezidiert erwähnt, daß sie gewisse Abläufe trainiert haben in der LSpP (ein paar Tage zum Abschalten haben auch alle bekommen..:x) und das ist das soll das Ergebnis sein?

Wenn man den ticker vom Spiel noch einmal durchliest kann man erkennen daß wir bis zur 24. Minute die bessere Mannschaft waren und immer besser ins Spiel gefunden haben, auch wenn keine Großchance dabei rausgekommen ist, aber Schüsse im 16er können schon auch mal im Tor landen, oder Italiano alleine vorm Goalie. Nach dem Tor ging leider gar nix mehr.

Auch auffallend die Bewertungen aller Einzelspieler (flashscore), beste Bewertung Baier, schlechteste Meierhofer.

Jetzt brennt halt wieder der Hut, und zwar lichterloh, einfacher wirds nach der zu erwartenden Niederlage gegen Rapid jedenfalls nicht. 

Ob uns da eine Systemeinstellung von der Verunsicherung erlösen kann bezweifle ich, meiner Meinung nach muss man Meierhofer eine Pause geben, schlechter kann weder Nicht noch Ehmann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das die Verzweiflung bei FF bald sehr groß sein wird.. und er dann was ändern muss. Personal hat er schon getauscht... also mal schauen..... 
Aber des is ein Sturkopf und ich glaub a net dran... aber der weg stimmt.... :facepalm:

Die Verzweiflung bei Messner war auch groß, dass er bald mehreres nacheinander probiert hat, was dann dazu geführt hat, dass sich vor lauter Umstellungen keiner mehr auskennt was wer wo zu spielen hat.

Mit dem System FF wird man sich arrangieren müssen, die Slapstick-/Stellungsfehler minimieren und in der Offensive eine Mischung finden, die uns überhaupt wieder torgefährlich werden lässt (und da gibt es für mich mit Cipot als 9er nur eine Lösung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, VRZ said:

Das einzig Gute ist, dass ich am So das "diesmal könnte es was werden" Gefühl ziemlich sicher zu Hause lassen werde...

Stimmt, da hatte ich sogar vor dem Derby noch größere Hoffnungen auf einen Zähler. Gegen Rapid ist da einfach gar nichts. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harakate

Cipot    Lichtenberger

Fofana   Satin    Koch

Owusu   Oberleitner  Graf   Italiano

Nicht

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Harakate

Cipot    Lichtenberger

Fofana   Satin    Koch

Owusu   Oberleitner  Graf   Italiano

Nicht

:davinci:

Harakate und Cipot tauschen, dann bin ich dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Würde mit folgendem 4-5-1 ins Spiel gehen:

TW - is plunzn wer.....

Frieser   Vraa oder Graf   Pines  Owusu

Italiano    Fofana  Koch  Harakate 

Lichtenberger

Cipot  

Passiert zwar nie, ist aber mein Wunsch.....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Peppo schrieb vor 2 Minuten:

TW - is plunzn wer.....

Frieser                          Vraa oder Graf                       Pines                                    Owusu

Italiano                                     Fofana                               Koch                         Harakate 

Lichtenberger

Cipot  

Viel zu viel Chaos und die Löcher sind auch zu groß. (zumindest auf der mobilen Version :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Peppo schrieb vor 2 Minuten:

TW - is plunzn wer.....

Frieser                          Vraa oder Graf                       Pines                                    Owusu

Italiano                                     Fofana                               Koch                         Harakate 

Lichtenberger

Cipot  

Für dieses Layout bräuchte ich wohl eine 3D-Brille :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag