7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich da was mit dem Oberleitner verpasst oder wieso ist der jetzt der neue Hoffnungsträger?

Das wird generell so gesehen beim GAK Anhang, sie wollen Allheilsbringer sehen, denn jeder der bei den Amateuren spielt oder generell nicht bei uns ist, ist besser. Ich habe zwei Spiele der Amas gesehen und die Profis die dort spielen, haben absolut ihre Berechtigung dass sie dort spielen. Sie verbessern die Amas absolut, aber wären in der Bundesliga verloren. Das Niveau der Oberliga ist wirklich sehr bescheiden gegenüber der Bundesliga. Also Prenqi oder Oberleitner zu fordern ist wirklich lächerlich und zeigt dass einige Fans oder Experten einfach keinen Plan haben und nur in irgendwen eine Hoffung sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Also Prenqi oder Oberleitner zu fordern ist wirklich lächerlich und zeigt dass einige Fans oder Experten einfach keinen Plan haben und nur in irgendwen eine Hoffung sehen. 

Ich find das auch immer spannend, da Oberleitner und da Prenqi sollen des Ruder rumreissen:laugh:

Da klammert sich der ein oder andere wirklich an jeden Strohhalm. Als ich vor Saisonbeginn gesagt habe der YO wird net eine Minute BuLi spielen, haben mir einige erklärt dass der da Beste Verteidiger der 2.Liga war und da JM da Beste Goalie ist und da Hofi no dazu da Beste STU. Recht hab ich natürlich nicht gehabt weil im ersten Spiel hat er gleich mal 3min ran dürfen.

Vom Hofi hätte ich auch wirklich mehr erhofft.

Aber bitte hörts mit de Phantasien auf, wir müssen zu sehen dass die, die Leistung bringen können, das auch auf den Platz bringen und net drauf hoffen das welche aus den Amas uns den Heiland bringen und plötzlich zum Wunder werden.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AllRed schrieb vor 5 Stunden:

Ich find das auch immer spannend, da Oberleitner und da Prenqi sollen des Ruder rumreissen:laugh:

Da klammert sich der ein oder andere wirklich an jeden Strohhalm. Als ich vor Saisonbeginn gesagt habe der YO wird net eine Minute BuLi spielen, haben mir einige erklärt dass der da Beste Verteidiger der 2.Liga war und da JM da Beste Goalie ist und da Hofi no dazu da Beste STU. Recht hab ich natürlich nicht gehabt weil im ersten Spiel hat er gleich mal 3min ran dürfen.

Vom Hofi hätte ich auch wirklich mehr erhofft.

Aber bitte hörts mit de Phantasien auf, wir müssen zu sehen dass die, die Leistung bringen können, das auch auf den Platz bringen und net drauf hoffen das welche aus den Amas uns den Heiland bringen und plötzlich zum Wunder werden.

Was hast dir von Hofleitner erwartet? Er hat vor 2 Jahren in der Burgenland Liga gespielt.  Ist 26. Wer in der Liga2  wirklich  gut genug  ist für die Buli  ist immer schwer zu sagen. Siehst eh wie viele noch von unseren Aufstiegskicker noch da sind.. Einen Lauf kann ein Spieler dort auch schnell haben. Zb bei Schellnegger und wo ist der jetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Problem ist, dass DE und Co nicht verstanden haben, dass wir keine Spieler brauchen können die man langsam aufbaut um sie dann eventuell in 2-3 Jahren weiterverkaufen kann. Unser Kader war/ist so schwach, dass wir Leute bräuchten die von Anfang an voll da sind und uns richtig weiterhelfen können. Wenn man nur in den unteren Ligen Leute holt darf man sich eben nicht wundern wenn diese halt nicht mehr Qualität haben. 
Ich bleibe dabei. Mit unserem Kader kann man in der zweiten Liga spielen aber selbst dort muss alles passen um damit aufzusteigen denn viel zu schwach sind wir vorne und im Tor.

Wir sind weit weg davon um mit dieser Mannschaft in der BL auch nur irgend was zu holen. 

Altach war vor der Saison für viele der Abstiegskandidat Nr1. Auf genau dieses Team fehlen uns bereits jetzt 8 Punkte. 

Die Austria und der LASK werden am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben und BW Linz hat sich im Sturm ganz gut verstärkt. 

Wir können nur hoffen, dass die WSG nicht mehr zu viele Punkte macht vor der Winterpause.

Das Schlimme ist, dass jetzt schon bald der Zug für uns abgefahren ist. 

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Solche Spiele muss man genießen solange sie man noch hat. Gegen Rapid haben wir keine Meter, wird irgendwas zwischen 0:2 und 0:5. Zuschauer werden sich nicht mehr als 7000 das Gemetzel antun. 

Der Ferdl wird dann wohl fällig sein obwohl er nichts dafür kann und ein Elsneg darf sein Geschick ein xtes mal beweisen. Bin gespannt welchen Namen man aus dem Hut zaubert, vielleicht kommt ja ein Trainer mit Vertrag bis 2030.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Liebe GAK Fans.  Am Sonntag freue ich mich schon auf eine coole Stimmung um Stadion.  Malt nicht zu schwarz,  im UPO entscheidet sich alles nach der Punkteteilung.  Bis dahin muss man Ruhe bewahren.  Die Mannschaft ist heuer besser aufgestellt als letzte Saison.  Das man unter Feldhofer keinen schönen Fussball spielt,  weiß man. Bei ihm hapert es oft an der Offensive.  Unterstützt eure Mannschaft, mehr könnt ihr nicht tun. Gerade jetzt braucht sie euch.

Gegen uns Rapidler habt ihr nichts zu verlieren. Klar, wir sind gut drauf und brauchen die Punkte. Aber auch in Graz ist es schwer für uns.  Letzte Saison gab es auch nur ein Unentschieden. 

Auch wir Grünen hatten oft schwere Zeiten zu durchleben. Ein klares Konzept,  Ruhe und Geduld, ein starker Trainer sind wichtig. Bescheidenheit ist auch jetzt angebracht.  Einfach wird es bei euch nicht. Spielverläufe können oft eigenartige Wendungen annehmen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück für die kommenden Wochen und hoffe, dass ihr unten rauskommt. Für nächsten Sonntag allerdings hoffe ich doch, dass wir mit einem Auswärtsieg ins dann folgende Derby gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
reds schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist, dass DE und Co nicht verstanden haben, dass wir keine Spieler brauchen können die man langsam aufbaut um sie dann eventuell in 2-3 Jahren weiterverkaufen kann. Unser Kader war/ist so schwach, dass wir Leute bräuchten die von Anfang an voll da sind und uns richtig weiterhelfen können. Wenn man nur in den unteren Ligen Leute holt darf man sich eben nicht wundern wenn diese halt nicht mehr Qualität haben. 
Ich bleibe dabei. Mit unserem Kader kann man in der zweiten Liga spielen aber selbst dort muss alles passen um damit aufzusteigen denn viel zu schwach sind wir vorne und im Tor.

Wir sind weit weg davon um mit dieser Mannschaft in der BL auch nur irgend was zu holen. 

Altach war vor der Saison für viele der Abstiegskandidat Nr1. Auf genau dieses Team fehlen uns bereits jetzt 8 Punkte. 

Die Austria und der LASK werden am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben und BW Linz hat sich im Sturm ganz gut verstärkt. 

Wir können nur hoffen, dass die WSG nicht mehr zu viele Punkte macht vor der Winterpause.

Das Schlimme ist, dass jetzt schon bald der Zug für uns abgefahren ist. 

Da wiederspreche ich. Die Qualität ist bei uns nicht schlechter als bei der WSG oder Altach. Koch,Fofana,Frieser Italiano oder Pines, Cipot sind keine Liga2  Kicker aus Amstetten.  Und Harakate zeigt mehr können als manche Kicker  die länger Buli kicken. Das Problem steht an der Seitenlinie und fuchtelt mit die Hände hilflos herum. Er kann nix Entwickeln  und lebt davon das das der LASK so nett war und nicht auf 3 Punkte in Graz gegangen sind. Gegen HB sind wir mit starken TW eingegangen auch in die UPO. Gegen die WSG konnte er beide Duelle nicht gewinnen.  Mit jetzt schon 3 mal. Gegen Klagenfurt  war a nix. Das man nicht jeden Kicker bekommt der helfen wird im Sommer war/ist klar gewesen.  Trotzdem ist der Kader Stand jetzt  besser als das was GM oder Poms vorgefunden haben. Altach hat nicht 8 neue Raketen geholt. Aber ihr Trainer hat sein System angepasst.  Das RB Spiel 2.0 hätte in fast auch seinen Job gekostet.  FF hat gar nichts geändert. Noch dazu wenn man verbissen arbeitet müssen Standards zb besser werden. Auch mit sowas kann man Überraschung 1:0 gewinnen.  Ich bin der Meinung  das weder in der Vorbereitung  noch in der Länderspielpause richtig gearbeitet wurde.  So spielen wir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir knöpfen Rapid ein Unentschieden ab vor 10.000 Leute! 

Dann können die Grünen von mir aus alles gewinnen und Meister werden! 

"Hörts auf zum rährn und geht´s ins Stadion"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Bessere Lösung fällt mir beim vorhandenen Kader einfach nicht ein, tief stehen und hoffen, dass die drei da vorne Lösungen finden, ihnen ist es am ehesten zu zutrauen.

Bin ja selten deiner Meinung, aber da finden wir uns! Wenn wir schon kur auf 3 Offensiven setzen, dann bitte die drei die einen überspielen könnten... vl den Satin statt Koch, der kann an Pass spielen. Aber für FF viel zu offensiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Also Prenqi oder Oberleitner zu fordern ist wirklich lächerlich und zeigt dass einige Fans oder Experten einfach keinen Plan haben und nur in irgendwen eine Hoffung sehen. 

Was uns ASB Experten inwiefern von der sportlichen Leitung des GAK unterscheidet? Außer dass wir nicht dafür bezahlt werden, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Das wird generell so gesehen beim GAK Anhang, sie wollen Allheilsbringer sehen, denn jeder der bei den Amateuren spielt oder generell nicht bei uns ist, ist besser. Ich habe zwei Spiele der Amas gesehen und die Profis die dort spielen, haben absolut ihre Berechtigung dass sie dort spielen. Sie verbessern die Amas absolut, aber wären in der Bundesliga verloren. Das Niveau der Oberliga ist wirklich sehr bescheiden gegenüber der Bundesliga. Also Prenqi oder Oberleitner zu fordern ist wirklich lächerlich und zeigt dass einige Fans oder Experten einfach keinen Plan haben und nur in irgendwen eine Hoffung sehen. 

Mit ist das " Was soll man mit dem, der spielt ja nur Oberliga" generell ein bissl zu pauschal (kommt ja nicht nur von dir). 1. kommt der Prenqi aus der Regionalliga Ost als Torschützenkönig. Zweitens habe ich so gut wie jedes Amateurspiel gesehen und er hat in jedem Spiel sein Tor gemacht. Das Tor jetzt gegen Gabersdorf traue ich z.B. derzeit keinen unserer KM-Spieler zu. Und zwar nicht weil er immer wieder ein paar ( in der OL natürlich schwächere) Gegenspieler mit Tempo überdribbelt, sondern weil mit diesem Tempo und aus dem schlechten Winkel er noch das Tor gemacht hat. Drittens hat er dann auch noch im Testspiel gegen Klagenfurt ein Tor und einen Assist verbucht. 

Wird Prenqi der Heilsbringer in der KM sein? Ziemlich sicher nicht. Hätte er eine Chance verdient? Ich finde schon.

@Oberleitner: Ich finde Vraa und ihn auf einem ähnlichem Niveau. Das man da auf den Jüngeren setzt kann ich verstehen. Auch kein Heilsbringer, aber auch einer der irgendwann wieder einmal gebraucht werden kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 10 Stunden:

image.png

Bessere Lösung fällt mir beim vorhandenen Kader einfach nicht ein, tief stehen und hoffen, dass die drei da vorne Lösungen finden, ihnen ist es am ehesten zu zutrauen.

Nicht und Meierhofer im tor? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hier herinnen ist ja purer Optimismus, taugt ma ;)

Wird ein locker flockiges 1:0 vor 8.000 Zusehern, die zum ersten Mal eine funktionierende Mannschaft sehen. Woher die Zuversicht? Keine Ahnung, aber Trübsal blasen ist mir einfach zu anstrengend...

Sollte es dennoch eine Niederlage werden, kann ich euch versichern, dass Feldhofer auch gegen Ried (ich glaube das ist dann die nächste Partie) auf der Trainerbank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
mip schrieb vor 8 Minuten:

Hier herinnen ist ja purer Optimismus, taugt ma ;)

Wird ein locker flockiges 1:0 vor 8.000 Zusehern, die zum ersten Mal eine funktionierende Mannschaft sehen. Woher die Zuversicht? Keine Ahnung, aber Trübsal blasen ist mir einfach zu anstrengend...

warst aufsteirern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag