LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb vor 13 Stunden:

Weiß nicht, ob's an der Unfähigkeit oder eher am Unwillen liegt. Wäre daher interessant, ob andere Gastmannschaften ebenfalls mit diesen "Problemen" behaftet sind. Würd mich nicht wundern, wenn's sonst immer weitgehend passt. Aber bei uns hat man den Eindruck, das Ganze hätte System. Und das nicht erst seit dem neuen Stadion. Sei's drum, ich scheiß auf diesen Sauverein. 

3x diesen Käfig reicht mir jetzt auch schon. Wird echt nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen: Gegen Red Bull und GAK hats funktioniert, gegen LASK überhaupt nicht. Mir scheint echt dass wir bei heißem Wetter schwächer sind. Am kommenden Samstag solls regnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser Auftritt war einfach beschämend, die Situation betreffend. Leichter kannst du einen ASK selten wehtun. Und ihr wisst, ich bin alles andere als ein Scheibifan, aber dies hätte er wahrlich besser gerichtet. Diese Partie konnten wir nur durch 100 Prozent Eigenverschulden verlieren. Ein völligst verunsicherter Gegner, aber trotz unserer verletzungsbedingten Ausfällen darfst du diese Partie niemals verlieren. Wie ich schon schrieb, ab der zweiten gaben wir alles ab, warteten nur auf den Gegentreffer. Unfassbar eigentlich. Und, naja, Mensah vorne, da gibt es für mich ohnehin keine zweite Meinung. Ich glaube, es gibt keinen ungefährlichern Spieler als ihn in der Offensive. Für mich persönlich ist dies sogar Verarsche pur, weil leichtfertiger kannst du zumindest einen Punkt aus der Gugl nicht einfach wegschmeißen, weil es so locker möglich gewesen wäre bei einer nachvollziehbaren Austausch und Einstellung im Spielverlauf. Wir baten ja nur darum, das 1:0 zu kassieren, unfassbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und am Sonntag ein Statement zu setzen wäre wichtig gewesen nach doch sehr durchwachsenen Wochen. Nur wir machten genau das Gegenteil daraus. Wie ich bereits einige Male schrieb, ob 82, 86, 92? Irgendwann fangen wir das Tor. Völlig normal. Das zweite war meiner Meinung nach dann völlig egal. Zurückgekommen wären wir ohnehin nicht mehr mit solch einer Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Am besten bei 15:40 aufhören zu schauen. ;-)
Sonst eine ganz nette Reportage eines Außenstehenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag