SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:17 Nach der Länderspielpause gehts gegen einen der Titelfavoriten. Didi Kühbauer beklagte im letzten Spiel bei der WSG die Müdigkeit und die vielen Spiele. Bin gespannt wie man Auftritt. Von den 3 Neuen wird noch keiner zu sehen sein. Im Kader Thread hiess es ca. 2 Wochen. Wäre mit einen X zufrieden. Tip 1:1 oder 1:3 Die letzten 10 BL-Partien gegen den WAC 27.04.2025 RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0) 23.04.2025 FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC 1:1 (0:1) 16.03.2025 FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC 1:0 (1:0) 27.10.2024 RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg 0:0 03.12.2023 FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC 1:0 (1:0) 26.08.2023 RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0) 05.11.2022 RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg 1:2 (0:2) 14.08.2022 FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC 2:1 (2:0) 08.05.2022 FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC 4:0 (3:0) 20.03.2022 RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg 1:4 (0:3) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 04:59 Danke @SitzerOst! Ein X wäre schon ein Erfolg. In der Länderspielpause war endlich Zeit, um Spielzüge, Laufwege zu trainieren, obwohl der Kader nicht vollständig war. Im August war der Fokus auf Regeneration gelegt. Wie viele Spieler von den Dosen bei den Nationalteams eingesetzt waren, weiß ich leider nicht. Werden doch einige gewesen sein. Tipp: 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:28 0:3 für Salzburg (wenn wir so auftreten wie vor der LSP) sonst 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:06 klare Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:11 joe280 schrieb vor 2 Stunden: klare Niederlage Eh klar. Brauchen wir gar nicht mehr zuschauen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:13 4:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 13:15 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Eh klar. Brauchen wir gar nicht mehr zuschauen gehen. Er weiß es ja auch nicht im vorhinein, also kannst ruhig zuschauen gehen. Ich trau mich jetzt gar nicht mehr schreiben dass ich ihm recht gebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:33 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Er weiß es ja auch nicht im vorhinein, also kannst ruhig zuschauen gehen. Ich trau mich jetzt gar nicht mehr schreiben dass ich ihm recht gebe. Muss leider hakeln, aber der Liveticker oder Sky am Handy werden heißlaufen. Schön langsam frag ich mich, ob sich da manche in ihrer negativen Stimmung und Einstellung zum Verein gegenseitig hochschaukeln. Sind wir Tabellenletzter, Zlotzler, Pleiteverein...? Die symbolische Liverpoolhymne ist wohl im Most ersoffen, auch beim Mod.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 14:38 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Muss leider hakeln, aber der Liveticker oder Sky am Handy werden heißlaufen. Schön langsam frag ich mich, ob sich da manche in ihrer negativen Stimmung und Einstellung zum Verein gegenseitig hochschaukeln. Sind wir Tabellenletzter, Zlotzler, Pleiteverein...? Die symbolische Liverpoolhymne ist wohl im Most ersoffen, auch beim Mod.... Du interpretierst da viel zu viel hinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:38 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Muss leider hakeln Für den WAC nimmt man sich normalerweise frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:44 don bosco schrieb vor 5 Minuten: Für den WAC nimmt man sich normalerweise frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:49 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Für den WAC nimmt man sich normalerweise frei. Selbständig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 14:58 WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Selbständig.... Die sollen die Hochzeit verschieben, zfix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:58 Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Die sollen die Hochzeit verschieben, zfix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:24 Wie siehts mit Polster aus?hab ihn bei Ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts