Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:59 Rickvienna schrieb vor einer Stunde: Der neue Trainer kann andere Spieler aufstellen, Spieler woanders aufstellen. Er kann vielleicht den Gegner besser lesen und analysieren und sein Team besser darauf einstellen. Er kann offensiver oder defensiver spielen lassen. Er kann besser motivieren, Aufbruchsstimmung erzeugen, usw... ... sich nicht vom Sportdirektor das System und die Spielidee vorgeben lassen sondern eigenständig entscheiden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:16 Mika schrieb vor einer Stunde: ... sich nicht vom Sportdirektor das System und die Spielidee vorgeben lassen sondern eigenständig entscheiden Und du glaubst der Sportdirektor, mit seiner internationaler Erfahrung, Nationalspieler und Kapitän derselben , ist ein Ahnungsloser ? Eine Abstimmung der sportlichen Leitung ist grundsätzlich überall üblich und völlig in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:31 hanhau schrieb vor 3 Minuten: Und du glaubst der Sportdirektor, mit seiner internationaler Erfahrung, Nationalspieler und Kapitän derselben , ist ein Ahnungsloser ? Eine Abstimmung der sportlichen Leitung ist grundsätzlich überall üblich und völlig in Ordnung. Erstens, ein ehemals guter Fussballer muss nicht automatisch ein guter Trainer oder Sportdirektor sein. Zweitens, zwischen "sich abstimmen" und "etwas bestimmen bzw etwas verpflichtend vorgeben" ist einen großer Unterschied. Aber ich lasse dir selbstverständlich deine hohe Meinung über den Herrn I. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:57 Mika schrieb vor 22 Minuten: Erstens, ein ehemals guter Fussballer muss nicht automatisch ein guter Trainer oder Sportdirektor sein. Zweitens, zwischen "sich abstimmen" und "etwas bestimmen bzw etwas verpflichtend vorgeben" ist einen großer Unterschied. Aber ich lasse dir selbstverständlich deine hohe Meinung über den Herrn I. Alles klar, und ich akzeptiere selbstverständlich deine Ablehnung. Es gibt eben immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Im Grunde wollen wir alle das Gleiche, Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Freitag um 16:59 Geduld haben wir keines, Kleer wurde ja geholt damit sofort was passiert, was ist eigentlich dann die Folge wenn's mit Kleer auch nicht funktioniert? Wer geht dann? Da werden einige nicht ruhig schlafen glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 23:11 mike1894 schrieb vor 6 Stunden: Geduld haben wir keines, Kleer wurde ja geholt damit sofort was passiert, was ist eigentlich dann die Folge wenn's mit Kleer auch nicht funktioniert? Wer geht dann? Da werden einige nicht ruhig schlafen glaub ich! Das erübrigt sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 12:20 Ich hab mir gerade das Interview nach dem Spiel gegen die jungen Violetten mit Hans Kleer angehört und mich über seine Analyse gefreut. Endlich keine Phrasen mehr sondern Inhalte, die wirklich etwas aussagen und die man gut nachvollziehen kann. Wie damals beim Fredl Tatar (wenn auch etwas weniger philosophisch). Sehr erfrischend, sehr erfreulich. mike1894 schrieb am 12.9.2025 um 18:59 : was ist eigentlich dann die Folge wenn's mit Kleer auch nicht funktioniert? Ich glaube auch - die Frage stellt sich nicht. Er wird jetzt am Selbstvertrauen und der Leistung einiger Spieler (auch Berni war da seeeehr deutlich im Interview) arbeiten und die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen. Das Gute ist ja, dass bis auf eine Mannschaft bislang alle geschwächelt haben und wir so gesehen nur 3 Punkte zurück sind. St. Pölten hingegen hat einen zu kleinen Kader, um dauerhaft diesen Lauf weiterzuführen - ausser sie bleiben von allen Verletzungen verschont. Aber wenn Stendera mal 3 Spiele ausfällt oder Hausjell oder gar 2-4 Stammspieler, dann ist das eine andere Mannschaft und wird Punkte liegen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:17 (bearbeitet) ..wir werden uns sammeln, Kleer wir das Beste in der 2. Liga heraus holen, davon bin ich überzeugt....wenn es eines Tages (oder auch in 2 -3 Jahren), wir es schaffen in die oberste Liga aufzusteigen...gibt es so wie so neue Diskussionen.....die hätte ich gerne... ...ansonst kann ich auch ohne die Millionen für ein neues Stadion mich auch im Naturstadion Hohen Warte an RLO spielen erfreuen.....wenns uns die Gemeinde Wien weiter finanziert ?????? bearbeitet Gestern um 14:23 von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:33 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 15 Minuten: ..wir werden uns sammeln, Kleer wir das Beste in der 2. Liga heraus holen, davon bin ich überzeugt....wenn es eines Tages (oder auch in 2 -3 Jahren), wir es schaffen in die oberste Liga aufzusteigen...gibt es so wie so neue Diskussionen.....die hätte ich gerne... ...ansonst kann ich auch ohne die Millionen für ein neues Stadion mich auch im Naturstadion Hohen Warte an RLO spielen erfreuen.....wenns uns die Gemeinde Wien weiter finanziert ?????? ??? RLO ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:34 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 7 Minuten: ??? RLO ??? ...wir waren schon 2. Landesliga Wien, was ist da so schlecht? Spende 20 bis 30 Millionen EUR dann haben wir ein bundesliga taugliches Stadion und Uniqa kann den Rest für die Mannschafft ausgeben (Noch mal so viel?) alles andere sind absurde Träume.... bearbeitet Gestern um 14:41 von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:43 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: ...wir waren schon 2. Landesliga Wien, was ist da so schlecht? Spende 20 bis 30 Millionen EUR dann haben wir ein bundesliga taugliches Stadion und Uniqa kann den Rest für die Mannschafft ausgeben (Noch mal so viel?) alles andere sind absurde Träume.... Immer wieder launig deine Wortmeldungen....ist ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden hanhau schrieb vor 17 Stunden: Immer wieder launig deine Wortmeldungen....ist ok Hanhau Arena Hohe Warte, hätte schon was 👍😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 21 Minuten: Hanhau Arena Hohe Warte, hätte schon was 👍😄 Unbedingt 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 10 Minuten träumen sind inklusive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem ich schon mal rückensponsor war, ist alles möglich 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts