Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:40 Als nächstes kommen dann noch die Verschwörungstheoretiker und die Zeugen Jehovas, die unterstellen auch den anderen die Realität nicht zu kennen. Letztendlich sagt ja dieser Fred viel über uns aus, was ja auch spannend ist. Mich interessiert eigentlich viel mehr ob jetzt an den Gerüchten was dran ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schössi und Peschek blauäugig einen Transfer machen. Sie betonen immer dass ein Spieler zum Verein passen muss, warum sollte es diesmal anders sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:21 Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Mich interessiert eigentlich viel mehr ob jetzt an den Gerüchten was dran ist oder nicht. Ich glaub du bist nicht alleine. Ganz sicher bin ich mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 07:30 Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass Schössi und Peschek blauäugig einen Transfer machen. Sie betonen immer dass ein Spieler zum Verein passen muss, warum sollte es diesmal anders sein? Das ist auch das einzige was mir noch Hoffnung macht, dass der Transfer doch nicht passiert. Da wir vom Verein aber über Verletzungen eher selten vorab informiert werden, könnte es sein, dass neben Ronivaldo sich ein weiterer Stürmer verletzt hat (würde auch zum Absagegrund des Testspiels passen) und ein Neuzugang in der Offensive unbedingt notwendig ist. An den Gerüchten scheint aber schon was dran zu sein, denn nicht nur die OÖN haben das berichtet sondern lt. Sky wurde es ihnen ebenso bestätigt. Also zumindest Kontakt muss es gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:40 DannySKV schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die Posts so mancher „DAS IST ABER POLITIK !1!!11!“ Relativierer trotz mehrfacher Erklärung worum es eigentlich genau geht, so durchlest, kann man sich eigentlich sehr gut vorstellen wie heuchlerisch jene bei einem Boateng Transfer zu uns agiert und argumentiert hätten. Wer für sich selbst intensiver recherchiert und aufrichtig darüber nachdenkt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass dieser Spieler nichts bei uns verloren hat. Da gehts auch nicht um Meinung, da gehts um grobe Volksverhetzung und dazu Uneinsichtigkeit. Es hat schon seine Gründe warum der Spieler, ähnlich wie Boateng, keinen Verein mehr in Europa findet der an einer Verpflichtung interessiert ist. Nur wir Deppen in Österreich sind jedes Mal die einzige Anlaufstelle für den charakterlichen Bodensatz der Fussballwelt. Evtl. war ich auch einfach etwas naiv zu glauben, wir hätten das moralisch gefestigtere, aufgeklärtere Publikum in Linz. Die Frage die sich mir nur stellt ist,wieso er vor zwei Monaten noch Thema bei Vereinen war und jetzt nicht mehr wo seine gelikten post teilweise schon 4 Jahre zurückliegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:41 nothingnew schrieb vor 7 Minuten: Das ist auch das einzige was mir noch Hoffnung macht, dass der Transfer doch nicht passiert. Da wir vom Verein aber über Verletzungen eher selten vorab informiert werden, könnte es sein, dass neben Ronivaldo sich ein weiterer Stürmer verletzt hat (würde auch zum Absagegrund des Testspiels passen) und ein Neuzugang in der Offensive unbedingt notwendig ist. An den Gerüchten scheint aber schon was dran zu sein, denn nicht nur die OÖN haben das berichtet sondern lt. Sky wurde es ihnen ebenso bestätigt. Also zumindest Kontakt muss es gegeben haben. Wobei er ja sowieso nur in Linz war, da Marko Arnautovic gestern Nachmittag eigenhändig den Nahostkonflikt gelöst hat (wird am Montag verkündet) und Shon Weissman zukünftig für das Palästinensisch-israelische Mixed team aufläuft. Bzgl Stürmer klärt sich alles von alleine und Alem Pasic zündet seinen inneren Stürmerinstinkt und trifft jedes Spiel doppelt Ende gut alles gut Henry97 schrieb vor 1 Minute: Die Frage die sich mir nur stellt ist,wieso er vor zwei Monaten noch Thema bei Vereinen war und jetzt nicht mehr wo seine gelikten post teilweise schon 4 Jahre zurückliegen… Das war auch schon in Valladolid und Granada Thema. Höre des öfteren einen LaLiga Podcast und da wurde das 1-2x erwähnt in den vergangenen Jahren (und die Spanier sind in der breiten Masse ziemlich klar beim Nahostkonflikt) Bei uns ist es aufgekommen aufgrund der Fortuna Düsseldorf Geschichte und weil er halt WAC Spieler war. So relevant ist ein Kicker zwischen der ersten und zweiten spanischen Liga und der österreichischen Provinz auch nicht. Die Recherchen dazu sind (bis zu Düsseldorf) quasi ausschließlich auf spanisch/englisch/hebräisch/arabisch, das is bei uns halt kaum durchgedrungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 07:46 Henry97 schrieb vor 4 Minuten: Die Frage die sich mir nur stellt ist,wieso er vor zwei Monaten noch Thema bei Vereinen war und jetzt nicht mehr wo seine gelikten post teilweise schon 4 Jahre zurückliegen… Weil es erst aufgrund des geplanten Wechsels zu Fortuna Düsseldorf Aufmerksamkeit erhalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:53 Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: Palästinensisch-israelische Mixed team Einfach Anwar El Ghazi mitverpflichten. Dann hätten wird einen starken Sturm oder den Nahost-Konflikt auf dem Platz. El Ghazi wäre auch ablösefrei zu haben. Ein krasser PR-Move wäre es auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Sonntag um 08:32 Diese Verpflichtung wird einen shitstorm geben. Es wird Unruhe auf den Rängen herrschen. Der Verein wird Palästina Fahnen entfernen müssen, weils in der stadionordnung steht, das wird uns in ein falsches Licht rücken. Fangruppen links und rechts des Spektrums werden mit dem politikfreien bzw. Überdrüssigen Teil der Szenen anstreifen etc. Kein guter Transfer, alles in allem. Wenn er aber sich von seinen Aussagen distanziert und erst mal die schnauze hält bin ich willens ihn nach den Aussagen und Handlungen zu beurteilen, die er setzt und tätigt als Spieler unseres Vereins. Was vorher war muss auch verziehen werden können. Das sind zumindest Werte mit denen ich erzogen wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:40 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: schauen wir mal. Ich glaub mittlerweile nicht dass er kommt, aber net weil unsere Leute so weitsichtig agieren(sonst hätts das Gerücht nicht gegeben) sondern weil er wohl auch die Gehaltsstruktur sprengen würde und mit Abstand der teuerste Spieler im Kader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 08:50 MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: Diese Verpflichtung wird einen shitstorm geben. Es wird Unruhe auf den Rängen herrschen. Der Verein wird Palästina Fahnen entfernen müssen, weils in der stadionordnung steht, das wird uns in ein falsches Licht rücken. Fangruppen links und rechts des Spektrums werden mit dem politikfreien bzw. Überdrüssigen Teil der Szenen anstreifen etc. Kein guter Transfer, alles in allem. Wenn er aber sich von seinen Aussagen distanziert und erst mal die schnauze hält bin ich willens ihn nach den Aussagen und Handlungen zu beurteilen, die er setzt und tätigt als Spieler unseres Vereins. Was vorher war muss auch verziehen werden können. Das sind zumindest Werte mit denen ich erzogen wurde. Bin derselben Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 08:52 Muffi schrieb vor 9 Minuten: schauen wir mal. Ich glaub mittlerweile nicht dass er kommt, aber net weil unsere Leute so weitsichtig agieren(sonst hätts das Gerücht nicht gegeben) sondern weil er wohl auch die Gehaltsstruktur sprengen würde und mit Abstand der teuerste Spieler im Kader wäre. Naja.... Auch sportlich vermutlich 5 vor 12 führ ihn. Die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht die von damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:54 renton (the real) schrieb Gerade eben: Naja.... Auch sportlich vermutlich 5 vor 12 führ ihn. Die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht die von damals. Schon klar, aber wir wissen beide was eine Fortuna zahlen kann und was wir zahlen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 09:05 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, aber wir wissen beide was eine Fortuna zahlen kann und was wir zahlen könnten. Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Gleichzeitig gibt's ja da immer Möglichkeiten vermutlich über dritte, vertragliche dinge.... Also nur am Gehalt wird's ned liegen. Eben aufgrund seiner dinge die hier besprochen wurden ist der Markt für schon weissmann auch nicht unendlich. Die Vergangenheit zeigte jedoch - bzw. wurde berichtet - dass sich beharrliche, offene und ehrliches bemühen um einen Spieler sich auszahlen kann. Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )... Würde mich wundern wenn der wac nicht mehr im rennen ist. Da hat er sich mit frau offensichtlich wohl gefühlt, wohnte nahe dem Stadion. Wolfsberg war oder ist auch bescheiden und ruhig. bearbeitet Sonntag um 09:07 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:10 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )... Die 2 genannten waren Leihspieler wo der andere Verein die Mehrheit des Gehaltes stemmte. Also der 3 Part der hier irgendwas übernimmt, fällt hier weg, ausser der Spieler Weissman wäre ein spezieller Sponsorenwunsch was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:14 Ich habe gestern gehört das der Transfer bereits durch ist. Die Quelle ist aber bestenfalls durchschnittlich. Zu den politischen / moralischen möchte ich mich nicht äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts