Recommended Posts

Postaholic
FavVoestler schrieb vor 6 Stunden:

Na servas, das liest sich nicht besonders gut.

Und zum Israel-Nationalisten und Gaza-Rassisten gesellt sich nun also ein Ukraine- und Corona-Schwurbler.

Nette Sammlung die wir uns da aufbauen. Is offenbar eh scho alles wurscht.

Dabei kann ich mir rein sportlich sogar vorstellen, dass das funktionieren kann, zumindest eine Weile.

Zum Glück gibt es noch Leute für die nicht das anprangern und echauffieren der gesamte Lebensinhalt ist, denn ansonsten würde man als Verein, Fanszene und Gesellschaft ewig auf der Stelle treten. 

Gut, dass bei weissman das @Stahlstadt Kollektiv 2005und aktuell bei Köllner @Jack Grillitschtiefer gehen und sich wirklich mit den Menschen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 10 Stunden:

gradlinige pk, authentisch, robust.

wirkt sympathisch, dann hoffen wir noch auf 2 IV (elias wird ja womöglich eine weile ausfallen). und einen quirligen, zweikampfstarken mit tempo für die 10.

wenn sich ein linker auch ausgeht um pirkl den rang abzulaufen, das wär was.

aber zuerst mal die 0 festhalten.

es wird schwer genug.

in diesem sinne, frohe weihnachten allerseits, auch denen die nichts besseres zu tun haben als andere fans vom selben verein zu beschimpfen, nur weil deren zugang halt ein anderer ist

einen schwurbler als coach hamma noch gebraucht, gehts eh noch?

aussagen zu corona, ukraine, katar usw die frisch von den hinigen sonntagsspaziergängern in steyr stammen könnten

Ups, habe ausversehen aus einem anderen Thread hier etwas reinkopiert.

Besorge dir einen Stressball, vielleicht kannst du dann das nächste mal deine Finger etwas länger still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 34 Minuten:

einen schwurbler als coach hamma noch gebraucht, gehts eh noch?

aussagen zu corona, ukraine, katar usw die frisch von den hinigen sonntagsspaziergängern in steyr stammen könnten

Ups, habe ausversehen aus einem anderen Thread hier etwas reinkopiert.

Besorge dir einen Stressball, vielleicht kannst du dann das nächste mal deine Finger etwas länger still halten.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun, nein ich brauch keinen der alternative meinung zu ukraine, corona oder sonstwas hat, weil ich meine das er nicht zum verein passt. aber wenn es stimmt das diverse aussagen aus dem zusammenhang gerissen sind, ist ja fast alles gut. aber er wirkt gut bei der pk. schaummamal wie uns seine drittliga erfahrungen der letzten jahre nach vorne hauen werden.

bei der PK hat er schon mal nicht geschwurbelt, das ist ja schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag