Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein neuerlicher Umbruch wäre nicht gut. Einen Trainer musst wahrscheinlich ersetzen, 2-3 Spieler werden sicher auch noch gehen. Wird spannend…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Ein neuerlicher Umbruch wäre nicht gut. Einen Trainer musst wahrscheinlich ersetzen, 2-3 Spieler werden sicher auch noch gehen. Wird spannend…

wir haben 61 Jahre für den Umbruch, das sollte ausreichend sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir nochmals die Liste der Abgänge und der Zugänge letzte Saison angesehen.

Da sind definitiv einige sehr teure Spieler gegangen (worden), die zuvor geholt wurden um endlich den nächsten Schritt zu machen und einen Titel zu holen. Auf der anderen Seite stehen einige No Names als Neuzugänge die definitiv einen Unterschied gemacht haben. 

Man muss Buric und seinem Team das allerhöchste Lob aussprechen, dass so der doppelte Coup errungen wurde. Ich freue mich gespannt was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

SG Herr Buric!

Meine Wünsche für die nächste Saison:

Europäisch überwintern, OPO ohne Probleme, #2 im Zuschauerschnitt, Cup verteidigen, Aufstieg Amateure, 2 neue Eigenbauspieler permanent im Kader, Frauen in oberer Tabellenhälfte. 

Danke ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jo1908 schrieb vor 4 Minuten:

SG Herr Buric!

Europäisch überwintern, OPO ohne Probleme, #2 im Zuschauerschnitt, Cup verteidigen, Aufstieg Amateure, 2 neue Eigenbauspieler permanent im Kader, Frauen in oberer Tabellenhälfte. 

Danke ,-)

Und genau das ist dann oft das Problem…

massiv überzogene Erwartungshaltung…

daran scheitert Rapid seit Jahren.

auch wenns wsl nicht ernst gemeint war dein Post, viele aus der Glory Hunter Sektion erwarten genau das und so wird innerhalb von 6 Monaten aus einem gefeierten Meistertrainer ein Versager ( drastisch Ausgedrückt )

einfach am Boden bleiben und die Leute weiterarbeiten lassen…

was die letzten 10 Jahre erreicht wurde ist so und so ungreifbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jo1908 schrieb vor 9 Minuten:

SG Herr Buric!

Danke ,-)

Ziel schon erreicht:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jo1908 schrieb vor 9 Minuten:

SG Herr Buric!

Danke ,-)

Deinen ersten Wunsch kann man sofort erfüllen: egal ob CL oder EL, Spieltag 7 und 8 sind erst im Jänner - wir sind also nach der Winterpause fix europäisch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles, mir wäre es wichtig, eine gewisse Konstanz zu zeigen. Wir müssen nicht das nächste Double gleich holen, international alles zerficken, gar nicht. Ich will einfach nur schönen Fußball sehen. Wir haben eigentlich schon alles gesehen, was es in Österreich zu sehen und erleben gibt und es war Scheiß geil. Oida. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DonVastic schrieb vor 2 Stunden:

Ziel schon erreicht:clap:

Aja, weisst schon was ich meine ,-)

MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Und genau das ist dann oft das Problem…

massiv überzogene Erwartungshaltung…

daran scheitert Rapid seit Jahren.

auch wenns wsl nicht ernst gemeint war dein Post, viele aus der Glory Hunter Sektion erwarten genau das und so wird innerhalb von 6 Monaten aus einem gefeierten Meistertrainer ein Versager ( drastisch Ausgedrückt )

einfach am Boden bleiben und die Leute weiterarbeiten lassen…

was die letzten 10 Jahre erreicht wurde ist so und so ungreifbar

Sind alles realistische Ziele, oder was stört Dich,  Cup wäre natürlich mega, aber in den Bewerb geht jeder Bundesligist mit dem Ziel Klafu.

bearbeitet von Jo1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe entspannt in die Saison - mit Vorfreude und ohne große Erwartungen. Es wäre natürlich irrsinnig geil wenn wir die CL-Qualifikation schaffen. Die möglichen Gegner im Play Off sind nicht unschlagbar - für einen wenig veränderten Meisterkader mit Kühbauer auf der Bank.

Jetzt müssen wir allerdings einmal schauen wie es beim Trainer und bei der Mannschaft weiter geht. Es könnte ähnliche Situationen wie bei Glasner (LASK) oder Ilzer (Sturm) werden. Buric wird‘s schon richten. Da habe ich volles Vertrauen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag