mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich verletzt sich keiner, verstehe den Sinn des Testspiels nicht ganz, haben eh ein Monster Programm in den nächsten Wochen vor uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das ist eher ein podcast heut Es werden eh auch nicht mehr Hanseln sehen als die ganz eingefleischten Rapid Nerds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Es werden eh auch nicht mehr Hanseln sehen als die ganz eingefleischten Rapid Nerds! bin eh dankbar fürn stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich verletzt sich keiner, verstehe den Sinn des Testspiels nicht ganz, haben eh ein Monster Programm in den nächsten Wochen vor uns… Na ja man gibt den neuen Spielern die Möglichkeit sich einzuspielen, das passt schon für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lol den busio kenn ich von fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Na ja man gibt den neuen Spielern die Möglichkeit sich einzuspielen, das passt schon für mich. Ja für die jungen die nachkommen ok, aber ein Spieler für die erste 11 würde ich nicht spielen lassen, warum unnötig mehr Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Weixelbraun macht heute Werbung für sich selbst, für mich der beste Rapidler heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 7 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Ja für die jungen die nachkommen ok, aber ein Spieler für die erste 11 würde ich nicht spielen lassen, warum unnötig mehr Belastung. Die machen im Training ja auch nicht nur Gymnastik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Konsel geht auch davon aus das alle 6 Spieler die gerade aufwärmen eingewechselt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Weixelbraun macht heute Werbung für sich selbst, für mich der beste Rapidler heute. Er ist auf jeden Fall heute die bessere Option als z.B. Radu oder Tilio, aber das kann ja nur gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Ja für die jungen die nachkommen ok, aber ein Spieler für die erste 11 würde ich nicht spielen lassen, warum unnötig mehr Belastung. Alleine für Gulliksen ist es schon wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Haidara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Konsel geht auch davon aus das alle 6 Spieler die gerade aufwärmen eingewechselt werden! Ich verehre den Panther wirklich sehr, aber als Kommentator ist das halt schon Payeresk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Weixelbraun macht heute Werbung für sich selbst, für mich der beste Rapidler heute. Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 7 Stunden Man sollt halt solche Events dafür nutzen um Automatismen und Laufwege ein zu studieren… wie wir da teilweise agieren ist das sehr harte Kost, da versteh ich die Konkurrenz dass sie sich vor uns nicht anscheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts