Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Mit roter Farbe. Danke für den geistreichen und unglaublich inhaltsvollen Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Steht meinen Infos nach in der Start11. Wie hat sich das abgezeichnet? Spannend. Bei Fotmob stand gerade er sei verletzt 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Bei Schriebl hab ich immer bisl Bauchweh, vielleicht hat er ja gute Form im Training gezeigt. Ansonsten gut daß mal etwas anderes probiert wird. Jedenfalls ganz wichtiges Spiel heute für beide Mannschaften, wird wohl ordentlich zur Sache gehen. Wer ist eigentlich Captain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Danke für den geistreichen und unglaublich inhaltsvollen Beitrag. Wie wird es sich abgezeichnet haben ? Im Training natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wie wird es sich abgezeichnet haben ? Im Training natürlich. Schau, mit der Zusatzinfo von Anfang an hättest uns beiden zwei unnötige Beiträge ersparen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Schau, mit der Zusatzinfo von Anfang an hättest uns beiden zwei unnötige Beiträge ersparen können.. Als ständiger Trainingsgast hättest das aber sehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden metalexr schrieb vor 4 Minuten: Spannend. Bei Fotmob stand gerade er sei verletzt 😀 Am besten direkt beim ÖFB nachlesen - eine Stunde vor Spielbeginn hast du hier die fixen Aufstellungen kreiner schrieb Gerade eben: Als ständiger Trainingsgast hättest das aber sehen müssen. Nur in der Transferzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Werxxroter schrieb vor 30 Minuten: Wer ist eigentlich Captain? Meierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) … und gleich die wiederholte Unfähigkeit beim Outeinwurf. Einwurf bei der gegnerischen Cornerfahne wird zuerst verschleppt und wird dann zum Rückpass direkt zum Tormann an der Mittellinie, was anderes fällt ihnen nicht ein. Unfähiger geht Offensive und Standard kaum. bearbeitet vor 6 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Werxxroter schrieb vor 31 Minuten: Bei Schriebl hab ich immer bisl Bauchweh, vielleicht hat er ja gute Form im Training gezeigt. Ansonsten gut daß mal etwas anderes probiert wird. Jedenfalls ganz wichtiges Spiel heute für beide Mannschaften, wird wohl ordentlich zur Sache gehen. Wer ist eigentlich Captain? Jakob Meierhofer ist heute der Captain. Aber warum Lichtenberger statt Harakate spielen darf versteh ich nicht ganz. Bis jetzt hat Lichtenberger in den Kurzeinsätzen nicht viel gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 4 Minuten später, spiegelverkehrter Outeinwurf von BWL bei unsrer Cornerfahne —> gefährlich in den Strafraum und Abschlussversuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Zumindest mal wurde etwas rotiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Jeder Outeinwurf von uns dauert ewig, kein Wunder dass alle Optionen zugestellt werden und nur Harmlosigkeiten rauskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich mach mir ein bisserl Sorgen wegen unseres Stellungsspiels im Zentrum.. Schriebl wirkt mir da ein bisserl desorientiert - das kann uns schnell ein Gegentor kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Aber fofana gewinnt jeden Zweikampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts