para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai 2004 bei mir rennt der gakticker, teletext und das handy bimmelt auch dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Mai 2004 Schon, aber wer weiß ob man dem glauben kann von dem du's hast? da hast du auch wieder recht - stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2004 Du meinst wohl GAK - Sturm nein,meinte ich nicht--so leids mir für dich tut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Mai 2004 aus meiner Sicht - hauptsache der GAK ist dabei, denn dann entweder fix Pasching oder Fix Sturm im UEFA-Cup! Soeben Aus 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 4. Mai 2004 Gelb-Rot für Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2004 ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai 2004 so, laut teletext ist das spiel aus und der GAK gewinnt mit 3:2! weiter gehz im nachbesprechungsthread.... übrigens: fast 100 postings in diesem thread sind echt genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts