Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Leider leider leider- das wird nix. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Es gab heute ein paar Szenen in welchen Gulliksen defensiv geackert hat, wo er Extrameter gegangen ist und Einsatz absolut vorbildlich war. Traurigerweise gelingt ihm fast nix, er ist unglaublich zweikampfschwach, kommt kaum in Aktionen bei welchen er mal brillieren könnte, irgendwie ein totaler Fremdkörper auf dem Feld. Es muss vor allem für Gulliksen selbst sehr deprimierend sein. Umso freut es mich wenn er aber beim Torjubel authentisch positiv und integriert wirkt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden EricTheKing schrieb vor 20 Minuten: Mich würde der Karriereplan des talentierten Herren gulliksen interessieren. Er wird sich ja bewusst sein, dass er aktuell nicht zur ersten 11 gehört. Warum er dann nicht diese einfachen Spiele wie heute nutzt um sich zu zerreißen und für die erste zu empfehlen ist mir rätselhaft. Vlt ist jemand der den schobesberger Weg gehen will? Wo hat er sich heute nicht "zerrissen". Hat sich oft angeboten, hat angepresst, hat ab und zu auch nach vorne was probiert. Was erwartet man sich in einem Spiel, wo es um quasi nichts mehr geht? Die ganze Mannschaft hat sich heute nicht zerrissen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden an sich könnt ers ja, man siehts ja immer wieder in gewissen aktionen, dass er die technik, die passstärke, den spielwitz, als auch die motivation für die zweikämpfe hätte - aber dann gibts wieder genug szenen, wo er das gegenteil beweist tu mir schwer in welche situationen er kommen muss, um zu glänzen - allgemein müsst er sich jedenfalls mehr vom tillio abschauen, insbesondere das schießen aufs tor, war die torgefahr ja ein hauptgrund für seine verpflichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Wo hat er sich heute nicht "zerrissen". Hat sich oft angeboten, hat angepresst, hat ab und zu auch nach vorne was probiert. Was erwartet man sich in einem Spiel, wo es um quasi nichts mehr geht? Die ganze Mannschaft hat sich heute nicht zerrissen Für ihn geht es doch um etwas. Wenn ich etwas beweisen will trete ich anders auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Für ihn geht es doch um etwas. Wenn ich etwas beweisen will trete ich anders auf. Fussball ist ein Mannschaftssport.. alleine kannst du da nicht viel machen. Vor allem gegen Mannschaften die so tief stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Es gab heute ein paar Szenen in welchen Gulliksen defensiv geackert hat, wo er Extrameter gegangen ist und Einsatz absolut vorbildlich war. Traurigerweise gelingt ihm fast nix, er ist unglaublich zweikampfschwach, kommt kaum in Aktionen bei welchen er mal brillieren könnte, irgendwie ein totaler Fremdkörper auf dem Feld. Es muss vor allem für Gulliksen selbst sehr deprimierend sein. Umso freut es mich wenn er aber beim Torjubel authentisch positiv und integriert wirkt. Ich hab mich bei seiner Verpflichtung schon gefragt, wie es überhaupt möglich sein kann, den 'Conference League Young Player of the Season' zu uns zu lotsen, noch dazu um eine für uns zwar galaktische Ablöse, bei der manch andere Teams, die vielversprechende Talente teils nur so aufsaugen, aber nicht mal den Mundwinkel verziehen! Nun, jetzt wiss mas (leider)........ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 12 Minuten: Fussball ist ein Mannschaftssport.. alleine kannst du da nicht viel machen. Vor allem gegen Mannschaften die so tief stehen. Ich kann als einzelner immer durch meine Körpersprache und Einsatz zeigen, dass ich will. Und leider habe ich sehr wenig davon gesehen. Gerade, wenn es gegen eine estnischen Regionalliga Truppe geht, da kann man schon einmal nachsetzen ohne großes Risiko zu gehen. bearbeitet vor 8 Stunden von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich kann als einzelner immer durch meine Körpersprache und Einsatz zeigen, dass ich will. Und leider habe ich sehr wenig davon gesehen. Hat er doch heute gemacht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Also bei aller Liebe aber jeder bringt einmal halbwegs einen geraden Pass oder irgendwas zusammen. Die Leistung ist einfach nur schwach. Das hat auch absolut nix mit der Erwartungshaltung wegen seiner hohen Ablösesumme zu tun. Meiner Meinung ist das der einzige Grund warum er überhaupt noch Minuten bekommt. Ein Music würde das niemals schlechter machen und würde er es nur gleich gut machen, würde er maximal 5 Spiele für die Kampfmannschaft machen. Mit einem guten Wind anbringen, bitte Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Hat er doch heute gemacht? Bis zu einem gewissen Grad ja, aber weniger, als ich mir gewünscht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Bis zu einem gewissen Grad ja, aber weniger, als ich mir gewünscht hätte Dann noch einmal die Frage. Was genau hättest du dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden ich hoffe aus "war stets bemüht" wird noch "explodierte spät" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 9 Minuten: Dann noch einmal die Frage. Was genau hättest du dir erwartet? Nachsetzen bei Ballverlust, ständiges anbieten in Ballbesitz, Bewegung.... Er kann von mir aus 90% Fehlpässe fabrizieren, wenn er danach jedesmal versucht den Ball zurück zu bekommen, kein Thema Wenn er sich anbietet, Laufwege geht und dabei keinen Ball sieht bzw den Ball nicht annehmen kann, kein Thema Ich will Aktion sehen und Wille. Kein herumtraben und -stehen etc. bearbeitet vor 7 Stunden von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe aus "war stets bemüht" wird noch "explodierte spät" 'War stets bemüht' ist schon ein fail, wenn man ihn, seinen Einsatz und seine Körpersprache über die Zeit verfolgt hat! Hoffe man gibt ihm nurmehr deshalb ein paar Einsatzminuten, um den Preis nicht vollends ins Bodenlose verfallen zu lassen, weils den ein oder anderen Verein gibt, der ihn riskieren möcht.... bearbeitet vor 7 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts