Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Autocorrect am Handy soll vorkommen Such dir einen Stichtag aus wann das Geld überwiesen werden soll. warum soll ich dem zustimmen? Weil du es halt gesagt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: warum soll ich dem zustimmen? Weil du es halt gesagt hast? Weil du dann Eier in der Hose hättest. Richtige und keine Internet-Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Sirus schrieb Gerade eben: Weil du dann Eier in der Hose hättest. Richtige und keine Internet-Eier! Deswegen kann ers ja net machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sirus schrieb Gerade eben: Weil du dann Eier in der Hose hättest. Richtige und keine Internet-Eier! Aha, dann hat man "Eier"? Dann mach du das doch, oder hast du "auch" keine Eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: warum soll ich dem zustimmen? Weil du es halt gesagt hast? Du bist doch so überzeugt davon oder? Dann kann ja nix schief gehen und gutes wäre auch damit getan. Verlierst ja eh kein Geld dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Aha, dann hat man "Eier"? Dann mach du das doch, oder hast du "auch" keine Eier? Gegen Gulliksen wetten? Kann ich nicht, denn ich bin der Meinung der Bursche ist klasse und wird hoffentlich bald richtig aufblühen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden Sirus schrieb vor 6 Minuten: Gegen Gulliksen wetten? Kann ich nicht, denn ich bin der Meinung der Bursche ist klasse und wird hoffentlich bald richtig aufblühen The Hoff hat es gestern klar deutlich gemacht. Scheinbar hat er die Umstellung in die Großstadt noch nicht geschafft. Sollte Demir in Fahrt kommen, wird er vermutlich länger Zeit haben, sich zu akklimatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 10 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: The Hoff hat es gestern klar deutlich gemacht. Scheinbar hat er die Umstellung in die Großstadt noch nicht geschafft. Sollte Demir in Fahrt kommen, wird er vermutlich länger Zeit haben, sich zu akklimatisieren. Ich glaube, dass es auch im Team einfach besser funktionieren müsste, damit er besser funktioniert. Derzeit sticht keiner raus, mit Ausnahme von Dahl gestern. Wenn das ganze harmonisch wird, wenn die Abnehmer wissen wo sich hinlaufen sollen und er seine Pässe anbringen kann, kann es aus meiner Sicht schnell gehen. Ich verstehe halt immer noch nicht, warum man diesen Transfer so verteufelt. Ja, die Ablöse war hoch, aber er war bei seinem Team davor ein richtig guter Spieler und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Er braucht einfach Mitspieler, die ihm den Ball genau zuspielen und auch seine Pässe annehmen können. Beides nicht vorhanden, daher wird das leider nix. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sirus schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass es auch im Team einfach besser funktionieren müsste, damit er besser funktioniert. Derzeit sticht keiner raus, mit Ausnahme von Dahl gestern. Wenn das ganze harmonisch wird, wenn die Abnehmer wissen wo sich hinlaufen sollen und er seine Pässe anbringen kann, kann es aus meiner Sicht schnell gehen. Ich verstehe halt immer noch nicht, warum man diesen Transfer so verteufelt. Ja, die Ablöse war hoch, aber er war bei seinem Team davor ein richtig guter Spieler und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung Das größte problem war mMn dass gulliksen fast nur als 6er aufgestellt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Du bist doch so überzeugt davon oder? Dann kann ja nix schief gehen und gutes wäre auch damit getan. Verlierst ja eh kein Geld dabei dann kannst du hier täglich hunderte wetten machen, weil es hunderte unterschiedliche Ansätze und Meinungen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Er braucht einfach Mitspieler, die ihm den Ball genau zuspielen und auch seine Pässe annehmen können. Beides nicht vorhanden, daher wird das leider nix. Ganz einfach. Ein Qualitätsspieler macht eine Mannschaft per sofort besser. Siehe Dahl gestern. Ganz einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Anlagen hat er ja, aber den kannst du derzeit auch nicht von der Bank bringen, so mies wie der teilweise spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: dann kannst du hier täglich hunderte wetten machen, weil es hunderte unterschiedliche Ansätze und Meinungen gibt Habs mir eh gedacht, Fresse ganz weit offen und absolut nix dahinter. Stimmt schon, Meinungen sind verschieden. Nur du machst eigentlich nichts anderes als quasi ständig nur zu stänkern und Bullshit abzulassen. Wär da auch nur ein Fünkchen Substanz dahinter, würdest nicht so die Arschbacken zamkneifen und rumflennen. Die 50 kannst dir sparen und für einen netten Ladyboy verwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Ein Qualitätsspieler macht eine Mannschaft per sofort besser. Siehe Dahl gestern. Ganz einfach. Hängt vom Spielertyp ab. Den anderen davonrennen kann man alleine. Einen Doppelpass mit sich selber spielen ist schon deutlich schwerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts