Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Tobias Gulliksen von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-rekordkauf-tobias-gulliksen/

Recommended Posts

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Autocorrect am Handy soll vorkommen :ratlos:

Such dir einen Stichtag aus wann das Geld überwiesen werden soll.

warum soll ich dem zustimmen? Weil du es halt gesagt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

warum soll ich dem zustimmen? Weil du es halt gesagt hast?

Weil du dann Eier in der Hose hättest. Richtige und keine Internet-Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sirus schrieb Gerade eben:

Weil du dann Eier in der Hose hättest. Richtige und keine Internet-Eier!

Aha, dann hat man "Eier"? Dann mach du das doch, oder hast du "auch" keine Eier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Aha, dann hat man "Eier"? Dann mach du das doch, oder hast du "auch" keine Eier? 

Gegen Gulliksen wetten? Kann ich nicht, denn ich bin der Meinung der Bursche ist klasse und wird hoffentlich bald richtig aufblühen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sirus schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Gulliksen wetten? Kann ich nicht, denn ich bin der Meinung der Bursche ist klasse und wird hoffentlich bald richtig aufblühen 

The Hoff hat es gestern klar deutlich gemacht. Scheinbar hat er die Umstellung in die Großstadt noch nicht geschafft. Sollte Demir in Fahrt kommen, wird er vermutlich länger Zeit haben, sich zu akklimatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 4 Minuten:

The Hoff hat es gestern klar deutlich gemacht. Scheinbar hat er die Umstellung in die Großstadt noch nicht geschafft. Sollte Demir in Fahrt kommen, wird er vermutlich länger Zeit haben, sich zu akklimatisieren.

Ich glaube, dass es auch im Team einfach besser funktionieren müsste, damit er besser funktioniert. Derzeit sticht keiner raus, mit Ausnahme von Dahl gestern. Wenn das ganze harmonisch wird, wenn die Abnehmer wissen wo sich hinlaufen sollen und er seine Pässe anbringen kann, kann es aus meiner Sicht schnell gehen.

Ich verstehe halt immer noch nicht, warum man diesen Transfer so verteufelt. Ja, die Ablöse war hoch, aber er war bei seinem Team davor ein richtig guter Spieler und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Er braucht einfach Mitspieler, die ihm den Ball genau zuspielen und auch seine Pässe annehmen können. Beides nicht vorhanden, daher wird das leider nix. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass es auch im Team einfach besser funktionieren müsste, damit er besser funktioniert. Derzeit sticht keiner raus, mit Ausnahme von Dahl gestern. Wenn das ganze harmonisch wird, wenn die Abnehmer wissen wo sich hinlaufen sollen und er seine Pässe anbringen kann, kann es aus meiner Sicht schnell gehen.

Ich verstehe halt immer noch nicht, warum man diesen Transfer so verteufelt. Ja, die Ablöse war hoch, aber er war bei seinem Team davor ein richtig guter Spieler und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung

Das größte problem war mMn dass gulliksen fast nur als 6er aufgestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten:

Du bist doch so überzeugt davon oder? Dann kann ja nix schief gehen und gutes wäre auch damit getan. 

Verlierst ja eh kein Geld dabei :ratlos:

dann kannst du hier täglich hunderte wetten machen, weil es hunderte unterschiedliche Ansätze und Meinungen gibt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Er braucht einfach Mitspieler, die ihm den Ball genau zuspielen und auch seine Pässe annehmen können. Beides nicht vorhanden, daher wird das leider nix. Ganz einfach.

Ein Qualitätsspieler macht eine Mannschaft per sofort besser. Siehe Dahl gestern. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

dann kannst du hier täglich hunderte wetten machen, weil es hunderte unterschiedliche Ansätze und Meinungen gibt:ratlos:

Habs mir eh gedacht, Fresse ganz weit offen und absolut nix dahinter.

Stimmt schon, Meinungen sind verschieden. Nur du machst eigentlich nichts anderes als quasi ständig nur zu stänkern und Bullshit abzulassen.

Wär da auch nur ein Fünkchen Substanz dahinter, würdest nicht so die Arschbacken zamkneifen und rumflennen. Die 50 kannst dir sparen und für einen netten Ladyboy verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Ein Qualitätsspieler macht eine Mannschaft per sofort besser. Siehe Dahl gestern. Ganz einfach. 

Hängt vom Spielertyp ab. Den anderen davonrennen kann man alleine. Einen Doppelpass mit sich selber spielen ist schon deutlich schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag