Unsere Teamspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr Ralle lässt heute Maderner starten?

dass ihr das immer noch so witzig findets, nur weil er gesagt hat sein Traum ist es für Österreich zu spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Wer ist das?

Malic wurde nachnominiert, nachdem er zuerst auch nicht im Kader war. Sie freuen sich ja eh einen Haxen aus drüber. Kaufen / leihen sich extra 3 bosnische AV zusammen und dann schauts am Anfang aus, dass gar keiner von den 3 dabei ist bei der WM. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Malic wurde nachnominiert, nachdem er zuerst auch nicht im Kader war. Sie freuen sich ja eh einen Haxen aus drüber. Kaufen / leihen sich extra 3 bosnische AV zusammen und dann schauts am Anfang aus, dass gar keiner von den 3 dabei ist bei der WM. :laugh:

Naja bei vielen von uns ist Malic aktuell nicht beliebt, weil schwache Leistungen letzte Saison. Karic hätte sich eine Nominierung mehr verdient. Auch Gazi war im Frühjahr außer Form, auch durch Verletzungen.

Ansonsten hätten wir ja prinzipiell mehr Teamspieler, aber Polen, Slowenien, Georgien, Costa Rica, Kamerun usw. habens ja knapp nicht zur WM geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Naja bei vielen von uns ist Malic aktuell nicht beliebt, weil schwache Leistungen letzte Saison. Karic hätte sich eine Nominierung mehr verdient. Auch Gazi war im Frühjahr außer Form, auch durch Verletzungen.

Ansonsten hätten wir ja prinzipiell mehr Teamspieler, aber Polen, Slowenien, Georgien, Costa Rica, Kamerun usw. habens ja knapp nicht zur WM geschafft. 

Kennen wir:
Harakate hat sich nur knapp nicht an Mbappe, Dembele, Thuram und Mateta vorbeischwindeln können und Owusu ist nur knapp an Upamecano gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber um beim Thema Maderner = Stürmer zu bleiben. Komischerweise hat es keiner eurer beiden hochdekorierten Stürmer - Juwele Malone (für die USA oder Deutschland) und Jatta (für Norwegen) in den WM - Kader seines Landes geschafft. Auch der 2 Mio - Mann Kayombo ist unverständlicherweise bei DR Kongo nicht dabei. Da kann man sich dann schon ein paar Jahre lang über Maderner lustig machen, wenn man selbst solche Koryphäen unter Vertrag hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Kennen wir:
Harakate hat sich nur knapp nicht an Mbappe, Dembele, Thuram und Mateta vorbeischwindeln können und Owusu ist nur knapp an Upamecano gescheitert.

Owusu kann für Ghana spielen

Und Olesen hats mit Luxemburg knapp nicht geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Kennen wir:

Der Vergleich funktioniert nicht, weil unsere auch wirklich Teil deren Nationalmannschaften sind und regelmäßig spielen, ich hab ja auch nicht geschrieben "Seedy Jatta schaffts knapp nicht an Haaland vorbei"

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Da kann man sich dann schon ein paar Jahre lang über Maderner lustig machen, wenn man selbst solche Koryphäen unter Vertrag hat! 

Ihr schreibt nicht mehr STVRW und ich mache keine Witze mehr über DM9, Deal? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir persönlich eigentlich wurscht, du machst dich eh nur selbst lächerlich, wenn du "Witze" über Maderner machst. 

Im vebrigen heißt es richtig STRNW und nicht STVRW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir persönlich eigentlich wurscht, du machst dich eh nur selbst lächerlich, wenn du "Witze" über Maderner machst. 

Ihr habt den Köder geschluckt, war eigentlich gar net böse gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb Gerade eben:

Im vebrigen heißt es richtig STRNW und nicht STVRW.

Ich dachte es heißt SUMGA :davinci:

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Der Vergleich funktioniert nicht, weil unsere auch wirklich Teil deren Nationalmannschaften sind und regelmäßig spielen, ich hab ja auch nicht geschrieben "Seedy Jatta schaffts knapp nicht an Haaland vorbei"

In eurem Channel kannst dich über den Maderner lustig machen wie du willst, du kannst auch gerne ab und zu zum Sticheln bei uns reinschauen, ist ja immer wieder witzig, aber der Maderner-Schmäh ist jetzt dann zum Sticheln schon etwas abgelutscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag