Unsere Teamspieler

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe Daniel Maderner steht heute in Rangnicks Startelf.

Wäre er Rapidler, hätte er schon locker 50 Spiele unter Rangnick bestritten. Mindestens.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Wäre er Rapidler, hätte er schon locker 50 Spiele unter Rangnick bestritten. Mindestens.

Die Aussage kam übrigens von einem User, der auch bei uns nur herumgetrollt hat und schon längst nicht mehr da ist. Weiß nicht, wie viel Sinn es macht, sich dauernd bei uns darüber lustig zu machen. Hier ist auch jedem klar, dass Maderner maximal ein brauchbarer UPO-Stürmer ist oder noch weniger, je nachdem wen du fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Die Aussage kam übrigens von einem User, der auch bei uns nur herumgetrollt hat und schon längst nicht mehr da ist. Weiß nicht, wie viel Sinn es macht, sich dauernd bei uns darüber lustig zu machen. Hier ist auch jedem klar, dass Maderner maximal ein brauchbarer UPO-Stürmer ist oder noch weniger, je nachdem wen du fragst.

Wusste ich tatsächlich nicht, danke. naja, ich fands noch immer lustig, ist aber inzwischen etwas ausgelutscht. Dafür gibts jetzt eh an Haufen Memes zum Stadion bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

Und ich hoffe, dass heute ein Sturmspieler in der Startelf steht.

Oder warte, es ist ja nicht einmal einer einberufen. Österreichischer Meister und Tabellenführer aber kein österreichischer Nationalteamspieler, das ist viel lächerlicher als das Maderner nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Oder warte, es ist ja nicht einmal einer einberufen. Österreichischer Meister und Tabellenführer aber kein österreichischer Nationalteamspieler, das ist viel lächerlicher als das Maderner nicht dabei ist. 

Hat Sturm überhaupt Österreicher im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Ist doch absolut egal für welches Team unsere Spieler spielen? Haben ja einige Nationalteamspieler.

kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Hat Sturm überhaupt Österreicher im Kader?

Kannst du ganz einfach auf tm.at nachschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wieder nix kapiert, gell?

Man schaut halt in die Zukunft - ich weiß so was ist für euch schwer zu verstehen, da eure eher finster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welcher Österreicher der im NT spielen kann, würde überhaupt in Österreich bleiben? Der Entwicklungshorizont ist zu klein. Für's Nationalteam eh besser wenn die in Top5 Ligen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 1 Minute:

Welcher Österreicher der im NT spielen kann, würde überhaupt in Österreich bleiben? Der Entwicklungshorizont ist zu klein. Für's Nationalteam eh besser wenn die in Top5 Ligen spielen.

Genau so ist. Ist ja auch der Grund, wieso im Moment viele auf Legios setzen. Auch wenn diese Entwicklung schon auch für SOrgen bei mir sorgt irgendwo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon richtig, wenn aber jemand hierher kommt um sich über uns oder Maderner lustig zu machen, dann aber nicht mit so einem Blödsinn. Denn sogar der WAC hat aktuell zwei Spieler im Nationalteam und der Meister und Tabellenführer keinen einzigen, aber sich über andere lustig machen, das ist grob gesagt ein bissal deppat. 

Ob sie jetzt einen Spieler im U21 Team haben interessiert eh nur sie selbst, denn wir hatten mit Jano bis zuletzt auch einen der da immer dabei war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn diese Entwicklung schon auch für SOrgen bei mir sorgt irgendwo....

Dem wirst du halt nur mit einer Regeländerung Einhalt gebieten können. - Dieses Taschengeld für "arme" Klubs erfüllt den Zweck ja nicht, weil du dir damit anscheinend die Leistung beschneidest.

Eine Verpflichtung zum "Eigenanbau" wie in England (max. 17/25 "fremde" Spieler), wäre ein guter Weg. - Das Festhalten an der AT-Staatsbürgerschaft halte ich für rechtlich schwierig, und würde vermutlich unter EU-Diskriminierung fallen. Glaube Spanien limitiert hier auf 5 nicht EU Spieler.

Feigling10 schrieb Gerade eben:

der WAC hat aktuell zwei Spieler im Nationalteam

Die würden vermutlich beide bei Sturm kein Leiberl haben, und wie lange Schöpf noch zum NT fährt werden wir sehen.

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Ob sie jetzt einen Spieler im U21 Team haben interessiert eh nur sie selbst, denn wir hatten mit Jano bis zuletzt auch einen der da immer dabei war. 

Für mich ist das in dem Fall auch nur relevant weil's extra Geld vom Topf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
4everred schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage kam schon auch von ihm selbst :augenbrauen:

GAK-Torjäger Daniel Maderner: Das Nationalteam bleibt ein Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag