Recommended Posts

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten:

Interessanter Wechsel, aber eher bei einem knappen Rückstand.

Ist eine verarschung gegenüber Mane und Barlov.Der Dursun spielt seit 6 Wochen nur scheiße ,rennt gar nix ,heute genauso und wird vor Mane und Barlov auf die 10 eingewechselt.Das ist meine Meinung zu diesem tausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Ist eine verarschung gegenüber Mane und Barlov.Der Dursun spielt seit 6 Wochen nur scheiße ,rennt gar nix ,heute genauso und wird vor Mane und Barlov auf die 10 eingewechselt.Das ist meine Meinung zu diesem tausch

es gibt auch Leihverträge mit Klauseln (Einsatzzeiten, Einsätze usw...).

Vielleicht hat man bei der Stürmersuche Panik bekommen und ist bei dieser Leihe sowas eingegangen. Bisher wirkt es jedenfalls so von außen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 55 Minuten:

gibt auch Leihverträge mit Klauseln (Einsatzzeiten, Einsätze usw...).

Ist alles möglich denn mit Leistung kann sich der eig.für einsätze nicht empfohlen haben,insbesondere heute wo du einen Zehner rausnimmst und dann bringst ihm als Zehner und die 20 Min.dannach waren  einfach nix und verursacht komplett unnötig einen Elfer  ,nach der rausnahme vom Young war er dann als Stürmer aufgestellt.Keine ahnung ehrlich was unsere in dem gesehen haben,,wie ich heute erfahren habe wurde er bevor er zu uns verliehen wurde von 3 UPO vereinen aus der BL( wurde  von Rapid als Leihe angeboten) abgelehnt mit der begründung das  es nicht reicht und nicht umsonst hat Rapid zwa den Kriwak und Berger verpflichtet....Der Typ ist max.Regionalligakicker ,in der 2ten Liga macht der keinen stich.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 45 Minuten:

Messi musste raus wegen „Ziagal“

Messi ist hier egal ,es ging um das hereinbringen vom Dursun als Mittelfeldspieler..Der kann ja nicht einmal in eine richtung hoch intensive läufe liefern geschweige in beide richtungen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Ist alles möglich denn mit Leistung kann sich der eig.für einsätze nicht empfohlen haben,insbesondere heute wo du einen Zehner rausnimmst und dann bringst ihm als Zehner und die 20 Min.dannach waren  einfach nix und verursacht komplett unnötig einen Elfer  ,nach der rausnahme vom Young war er dann als Stürmer aufgestellt.Keine ahnung ehrlich was unsere in dem gesehen haben,nicht umsonst hat Rapid zwa den Kriwak und Berger verpflichtet....Der Typ ist max.Regionalligakicker ,in der 2ten Liga macht der keinen stich.

dass er als 10er nix kann werfe ich ihm nicht vor, ist nicht seine Position. Die Idee hinter dem Wechsel war vermutlich, ihm Spielzeit zu geben. Das Spiel war quasi vorentschieden, von den Stripfingern kam da kein echter Druck mehr. Und wenn es die Spielsituation erlaubt ist es einem 10er auch nicht verboten, ein paar Meter vor zu watscheln und einen auf Stürmer machen.

Ob es dem Spieler heute was gebracht hat in seiner Entwicklung weiß ich nicht. Gegen Rapid II hatte ich den Eindruck, er reißt sich zusammen. Der Eindruck ist heute wieder weg. Aber ist nur meine Sicht von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rapid II hatte ich den Eindruck, er reißt sich zusammen. Der Eindruck ist heute

Das waren doch jugendliche mit ausnahme vom Velimirovic und Strunz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Das waren doch jugendliche mit ausnahme vom Velimirovic und Strunz...

ich habe nicht den Gegner beurteilt, sondern die Leistung unseres Leihspielers. Er war da aktiver. Lauffreudiger, Mehr Einsatz.

Heute hat es so gewirkt, als war das in Wien nur eine Ausnahme gegen seinen Stammklub. Wäre schön, wenn ich mich irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich frag mich weshalb man bei so einem Spiel nicht die Wechseloptionen ausschöpft. Beim letzten Wechsel in Minute 86 hätte ich als Trainer einem der beiden Jungen Kleinbruckner und Kasparek ein paar Einsatzminuten verschafft.

Aber passt schon wenn das die größten Sorgen sind, warum der Trainer da diesen und nicht jenen Spieler einwechselt. Die Ergebnisse geben ihm recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 45 Minuten:

Ich frag mich weshalb man bei so einem Spiel nicht die Wechseloptionen ausschöpft. Beim letzten Wechsel in Minute 86 hätte ich als Trainer einem der beiden Jungen Kleinbruckner und Kasparek ein paar Einsatzminuten verschafft.

Aber passt schon wenn das die größten Sorgen sind, warum der Trainer da diesen und nicht jenen Spieler einwechselt. Die Ergebnisse geben ihm recht.

Villeicht bin ich altmodisch k.a aber ich denke mir womit rechtfertigt ein Trainer das (  Leistung kann es nicht sein,das ist eindeutig der schwächste Spieler im Kader) wenn er einen Spieler wie Dursun so offensichtlich forciert der zusätzlich ein Leihspieler ist.Da bekommst Augenschmerzen wenns dem beim kicken zuschaust....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Da bekommst Augenschmerzen wenns dem beim kicken zuschaust....

Finde ich persönlich auch stark übertrieben diese Aussage. Der hat schon gute Ansätze und es hat ja auch eine Grund warum er bei der U21 in der Länderspielpause beim Qualispiel in der Startelf stand. Da wird ja zeitweise getan, als wäre er für die Juniors zu schwach. Eventuell wollte CS gestern einfach was ausprobieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten:

Der hat schon gute Ansätze und es hat ja auch eine Grund warum er bei der U21 in der Länderspielpause

Ob übertrieben oder nicht es ist halt das was ich am Feld sehe und das ist nicht viel.Das mitn U Team muss genau gar nix bedeuten oder ist er dir gegen die NW Macht Weißrussland irgendwie aufgefallen.Ich urteile nur nach dem was ich am Feld sehe ,wenn du behauptest das er gute Ansätze hätte dann nenne mir diese!Was macht er gut?Mir ist er nur durch rumstehen und am Boden liegen aufgefallen,kann keine Bälle sichern,zu schwach im Zweikampf,bewegt sich ohne Ball nicht,Pressing,attackieren gegen den Ball ist für ihn a Fremdwort,läufe in die Tiefe macht er  genauso wenig und auf sein Alter braucht sich niemand wirklich berufen denn der spielt sein 3tes oder 4tes Jahr Erwachsenenfussball.War im Abstiegsjahr bei Rapid zwa im Kader dann RL und letztes Jahr wieder 2te Liga.Kann schon sein wie der @SKN-Fan schreibt das die Angst groß war das wir ohne Stürmer bleiben und ihn ausgeliehen haben.Wir in St.P können schon von der Tribüne aus gute Kicker erkennen und das ist der definitiv nicht...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Okay dann sag ma halt er ist oasch und Sekerioglu ist auch nichts, denn der sieht anscheinend nicht welche Spieler er aufstellen oder einwechseln soll. Komplett unnötige Aufregung nach diesem Saisonstart mMn.

Man hat schon das Gefühl man möchte sich halt selber Probleme suchen, damit man halt irgendwas zum raunzen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Okay dann sag ma halt er ist oasch und Sekerioglu ist auch nichts, denn der sieht anscheinend nicht welche Spieler er aufstellen oder einwechseln soll. Komplett unnötige Aufregung nach diesem Saisonstart mMn.

Man hat schon das Gefühl man möchte sich halt selber Probleme suchen, damit man halt irgendwas zum raunzen hat. 

Schinkels raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Schinkels raus

hat gestern gewonnen mit Gerersdorf, vielleicht wäre er ein würdiger Nachfolger für Cem. Wir waren gestern auch kurz davor den Support einzustellen, nach der zweiten Halbzeit ohne Tor aber einem Gegentor hat sich die Hundstruppe das nicht verdient :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag