_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. September (bearbeitet) 2.Liga - Runde 6 - SKN St.Pölten - Sv Stripfing Freitag 12.09.2025, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Julian Weinberger Statistik (aus SKN Sicht): 4 Spiele - 0 S / 1 U / 3 N 3 : 8 Tore Höchster Sieg ----- Höchste Niederlage 1 : 4 (06.10.23) letzte Begegnung 1 : 2 (11.04.25) bearbeitet Freitag um 18:05 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. September Ui, der Angstgegner kommt. Hoffentlich läuft es diesmal für uns. Sie haben zwar noch keinen Sieg, sind aber nicht so schlecht wie es der Tabellenstand vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. September pepone schrieb vor 8 Minuten: Ui, der Angstgegner kommt. Das kannst du laut sagen, aber irgendwann müssen sie ja mal fällig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. September pepone schrieb vor 6 Stunden: Ui, der Angstgegner kommt. Hoffentlich läuft es diesmal für uns. Sie haben zwar noch keinen Sieg, sind aber nicht so schlecht wie es der Tabellenstand vermuten lässt. wird auch mitspielen, ob alle Spieler bis dahin ihr Gehalt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben 8. September Irgendwann endet jeder Negativlauf und Stripfing ist diese Saison nicht gerade gut gestartet. Denke schon, dass der SKN das Spiel diesmal gewinnen wird. Und Kretschmer ist ja jetzt in Bregenz (was ihnen auch nichts geholfen hat, wie wir bereits wissen). Tippe mal auf ein 2:0 mit Toren von Hausjell und Stendera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. September Fussball_STP schrieb vor 30 Minuten: Irgendwann endet jeder Negativlauf und Stripfing ist diese Saison nicht gerade gut gestartet. Na dann hoffen wir, dass nicht ausgerechnet der Stripfinger Negativlauf am Freitag endet Die haben mMn schon wieder eine deutliche stärkere Mannschaft beisammen wie es ihr aktueller Punktestand erahnen lassen würde. Und ja, ein Hausjell Tor wäre ähnlich aufgelegt wie der Dursun Treffer bei Rapid (II) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 17:08 Es geht endlich wieder los. Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/den-ersten-sieg-gegen-stripfing-im-visier Laut Bericht stehen alle Mann zur Verfügung und auch Young wird morgen im Kader sein. Geleitet wird das Spiel von Bundesligaschiedsrichter Julian Weinberger. Mein Tipp: Ich erwarte ein ganz enges und über weite Teile ausgeglichenes Spiel, aber morgen endet die Serie und wir werden knapp mit 2:1 gewinnen. Hausjell und Young werden die Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 04:58 Ich erwarte auch heute wieder ein hartes Spiel gegen einen Gegner, der deutlich besser ist als sein Tabellenplatz und richtig unangenehm werden wird. Aber ich traue es unseren Jungs zu, dass sie gut aus der Länderspielpause kommen und mit ihrem Teamspirit den ersten Sieg gegen Stripfing einfahren. Mein Tipp ist ein 2:1 durch Tore von Stendera und Hausjell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:29 Ich glaube an unser Selbstbewusstsein nach den ersten Spielen. Wird ein solides 2:0. Young trifft 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben Freitag um 06:44 Es wird ein 2 0 dursun amoah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:42 (bearbeitet) Ich hoffe das wir in dem Flow bleiben und heute gewinnen,die Länderspielpause kann uns genauso aus dem Rhytmus gebracht haben ,2 Wochen ohne Spiel kann sich negativ auswirken ,zusätzlich unser Angstgegner ,ich bleib mal Positiv und tippe auf ein 3-2 sieg.Torschützen egal... bearbeitet Freitag um 08:42 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:06 Weiß wer was mit Kurt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:13 (bearbeitet) denoskn schrieb vor 8 Minuten: Weiß wer was mit Kurt ist? Villeicht bei den Juniors im Einsatz ,die spielen ja heute auch ,oder er hat es einfach nicht in den Matchkader geschafft.Krank oder Verletzt ist er nicht! bearbeitet Freitag um 15:14 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 15:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:12 Warum beginnt das Spiel verspätet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts