strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 16:29 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: … wir sehen ja das schon lange. Gegen den gak war es auch schon sehr schlimm wenn ihr mich fragt. Wir und viele andere sehen auch dass die Stürmer und das OM allesamt nach 70 Minuten platt sind, wir hatten doch mal einen Sponsor der Augenlasern anbietet! bearbeitet Sonntag um 16:30 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:58 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Wir und viele andere sehen auch dass die Stürmer und das OM allesamt nach 70 Minuten platt sind, wir hatten doch mal einen Sponsor der Augenlasern anbietet! Ich wollt mich zurückhalten aber leider gehts nicht 😃 bin gespannt wies weitergeht aber bin einfach kein fan von ingolitsch's wechselpolitik bin natürlich froh über die situation aber auch nicht überglücklich weil naja... 5:2 torverhältnis ist ja einerseits sehr gut anderseits offensiv ein mau... ich urteile noch nicht aber wenn hrstic die nächsten spiele keine minuten bekommt versteh ich den transfer einfach nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 18:09 8 Pflichtspiele, 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage und hier werden die Wechsel kritisiert, muss man nicht verstehen. Zum Spiel: das war kämpferisch eine Topleistung, vor allem Ingolitsch muss ich da hervorheben, eine Topleistung. Schade das der Lattenpendler kein Tor wurde, es waren durchaus noch Chancen für 1-2 Tore vorhanden. Richtig gefährlich wurde der Lask nicht, ihn ihrer besten Phase (65-85. Minute) haben wir unerklärlicherweise den Faden selber verloren. Die Konter wurden wieder nur schlampig und halbherzig gespielt, da machst das 2:0 und der Deckel ist zu, bei 1:0 kann halt immer einer reinfallen und man bringt sich um die ganze Arbeit. freue mich auf Wattens, das Spiel von Rapid heute hat die Schwächen der WSG aufgezeigt, wichtig wird dort sein geduldig sein. Denke das Hrstic dort sein Debut feiern wird, seine Kopfballstärke kann dort der Schlüssel sein, und man kann dann immer noch nachlegen mit Diawarra oder Mustapha. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:32 n`alex schrieb vor einer Stunde: 8 Pflichtspiele, 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage und hier werden die Wechsel kritisiert, muss man nicht verstehen. Zum Spiel: das war kämpferisch eine Topleistung, vor allem Ingolitsch muss ich da hervorheben, eine Topleistung. Schade das der Lattenpendler kein Tor wurde, es waren durchaus noch Chancen für 1-2 Tore vorhanden. Richtig gefährlich wurde der Lask nicht, ihn ihrer besten Phase (65-85. Minute) haben wir unerklärlicherweise den Faden selber verloren. Die Konter wurden wieder nur schlampig und halbherzig gespielt, da machst das 2:0 und der Deckel ist zu, bei 1:0 kann halt immer einer reinfallen und man bringt sich um die ganze Arbeit. freue mich auf Wattens, das Spiel von Rapid heute hat die Schwächen der WSG aufgezeigt, wichtig wird dort sein geduldig sein. Denke das Hrstic dort sein Debut feiern wird, seine Kopfballstärke kann dort der Schlüssel sein, und man kann dann immer noch nachlegen mit Diawarra oder Mustapha. Versteht uns doch ein bisschen leute das grhört doch dazu im asb .. leute die alles verteidigen was der verein und ingolitsch macht .. und leute wie ich die immer noch was negatives finden.. aber nur so kommst du zu den topleistungen! Blödes beispiel vl weil wir von den besten der besten reden aber pep guardiola hat schon seine mannschafft kritisiert als sie 5:1 gewonnen haben weil einfach mehr drinnen gewesen wäre und fehler gemacht wurden. Und nicht es gibt keine fehler weil wir 5:1 gewonnen haben und auf platz 1 sind in der tabelle ! Zu guter letzt: sagst du wir haben aus unerklärlicher weise den faden verloren ab der 65-85 min ? Aber gleichzeitig das die nicht wechsel schon passen? Also für mich hört es sich genau danach an das 2-3 spieler (am meisten massombo) einfach total platt waren. Genau das ist das problem das ingo denkt er verliert den faden mit wechsel aber mMn ist genau der gegenteil der fall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 19:58 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Versteht uns doch ein bisschen leute das grhört doch dazu im asb .. leute die alles verteidigen was der verein und ingolitsch macht .. und leute wie ich die immer noch was negatives finden.. aber nur so kommst du zu den topleistungen! Blödes beispiel vl weil wir von den besten der besten reden aber pep guardiola hat schon seine mannschafft kritisiert als sie 5:1 gewonnen haben weil einfach mehr drinnen gewesen wäre und fehler gemacht wurden. Und nicht es gibt keine fehler weil wir 5:1 gewonnen haben und auf platz 1 sind in der tabelle ! Zu guter letzt: sagst du wir haben aus unerklärlicher weise den faden verloren ab der 65-85 min ? Aber gleichzeitig das die nicht wechsel schon passen? Also für mich hört es sich genau danach an das 2-3 spieler (am meisten massombo) einfach total platt waren. Genau das ist das problem das ingo denkt er verliert den faden mit wechsel aber mMn ist genau der gegenteil der fall Wir haben dort gewechselt (Doppelwechsel), der Trainer hat Diawara rausgenommen der angeschlagen war & Greil der leider noch kein 90 Minuten gehen kann. Mit Yalcin ist ein Spieler gekommen der auch immer gefordert wurde, diesmal mehr als 10 Minuten und Osswald ein Neuzugang, der seine Sache defensiv nicht schlecht gemacht hat. Je länger das Spiel dauerte desto weniger ist dem LASK dann eingefallen, natürlich hätte er auch Mustaph durch Hrstic ersetzen können (der 2 1/2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft hatte), den hätte er aber zum Absichern des Ergebnisses durch Gugganig wieder runter nehmen müssen. Das alle viel gelaufen sind und die Kraft sich dem Ende neigte, das ist so, aber das einer am Zahnfleisch ging wäre mir nicht aufgefallen, es hat auch keine signalisiert das es nicht mehr ging. Also warum mehr Unordnung rein bringen? Der LASK kam ja nicht im minuten takt zu grosschancen. Das Verhalten der Mannschaft nach der Einwechslung von Kalajdzic war für mich nicht nachvollziehbar, die Umschaltmomente wurden nicht fertig gespielt, das kann man kritisieren, jedoch glaube ich nicht das dies die Anweisung von Ingolitsch war. Und darum darf ich, auch das ist Teil eines Forums, schreiben das ich das nicht verstehe. Unser Bilanz nach 6 Runden und 2 Cup Runden übertrifft meine Überwartungen doch einigermassen, nach der guten Vorbereitung hatte ich schon die Hoffnung das wir besser unterwegs sind, aber Platz 3 nach knapp 30% der Vorrunde, nein das hatte ich nicht erwartet. wie gesagt, es ist durchaus nicht alles super und wir haben noch Platz nach oben (insbesondere Chancenauswertung) bei Kritik an Teilen unseres Spiels gehe ich accord, auch die Ausschüsse von Stojanovic muss verbessert werden, auch muss er anfangen schneller zu spielen, oder Jäger der bei allem Lob, zu oft in die Mitte direkt zum Gegner abwehrt, generell die unnötigen Ballverluste beim rausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ-Fan Anfänger Geschrieben Montag um 06:11 WOW, ich bi mega beeindruckt vo euerm Schmuckstück Stadion! Es isch e super Erlebnis gsi i Altach, do chöi mir leider mit em Letzigrund nöd mithalte... Danke au nomol für dä guete Parkplatz-Tipp, het alles super funktioniert und au ganz ohne Stau. Ich bi au überrascht gsi vo de viele Schwiizer, wo nach Altach go Füessball luege gönd. Me fühlt sich richtig wohl! D’Stimmung und s’Spiel sind au pipifein gsi! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Montag um 06:47 GCZ-Fan schrieb vor 35 Minuten: WOW, ich bi mega beeindruckt vo euerm Schmuckstück Stadion! Es isch e super Erlebnis gsi i Altach, do chöi mir leider mit em Letzigrund nöd mithalte... Danke au nomol für dä guete Parkplatz-Tipp, het alles super funktioniert und au ganz ohne Stau. Ich bi au überrascht gsi vo de viele Schwiizer, wo nach Altach go Füessball luege gönd. Me fühlt sich richtig wohl! D’Stimmung und s’Spiel sind au pipifein gsi! Bis zum nächsten Mal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:38 GCZ-Fan schrieb vor einer Stunde: WOW, ich bi mega beeindruckt vo euerm Schmuckstück Stadion! Es isch e super Erlebnis gsi i Altach, do chöi mir leider mit em Letzigrund nöd mithalte... Danke au nomol für dä guete Parkplatz-Tipp, het alles super funktioniert und au ganz ohne Stau. Ich bi au überrascht gsi vo de viele Schwiizer, wo nach Altach go Füessball luege gönd. Me fühlt sich richtig wohl! D’Stimmung und s’Spiel sind au pipifein gsi! Gratuliere euch zum ersten Sieg! Hopp GC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 07:47 (bearbeitet) Ingolitsch verdient im Team der Runde beim Kicker! https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/elf-des-tages ebenso bei Sky: https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-6-runde-3/ bearbeitet Montag um 07:52 von BARON 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCZ-Fan Anfänger Geschrieben Montag um 08:14 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 35 Minuten: Gratuliere euch zum ersten Sieg! Hopp GC Endlich isch es mol Ziit worde – under em Scheiblehner händ mir eus spielerisch würkli verbessert! Ich hoffe, jetzt gaht’s endlich i d’richtig Richtung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:07 BARON schrieb vor 3 Stunden: Ingolitsch verdient im Team der Runde beim Kicker! https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/elf-des-tages ebenso bei Sky: https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-6-runde-3/ Wenig verwunderlich - er war mit Abstand der beste RV diese Runde. Außerdem ein Beisser, wenn auch manchmal ein Ball leer oder zum falschen ging. 💪💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe gerade die xg Werte von unserer Partie gesehen mit 1.88 zu 0.25 geht der 1.0 Sieg absolut in Ordnung! SC Rheindorf Altach – LASK 1:0 (1:0) [xG 1.88 : 0.25] Einen überzeugenden 1:0-Heimsieg über den LASK feierte Altach, das auf einen komfortablen xG-Wert von 1.88 : 0.25 kam, wobei ein großer Teil des Wertes dem Elfmetertor durch Ousmane Diawara geschuldet ist. Aber auch in anderen Werten, wie etwa den Schüssen oder den Eckbällen, hatten die Altacher, die mit einem guten Matchplan aufwarteten, die Nase vorn. Beim LASK hingegen läuft weiterhin praktisch nichts zusammen und man enttäuschte auch bei der fünften Saisonniederlage auf der ganzen Linie. Der Wert von BWL gegen den GAK ist aber wild 3:0 Sieg bei 0.84 zu 2.31. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/xg-werte-zur-6-bundesligarunde-2025-26/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts