Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 18:05 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Kurze Randnotiz, Obafemi bei Bochum auch nicht von Anfang an! Das ist aber ein brutaler Schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:10 (bearbeitet) Ich denke halt, dass es bei neuen Spieler besonders um die Einblicke im Training geht, welche entscheiden, ob dieser Spieler in der Startformation ist. Darunter fällt, wie gut integriert sich ein Spieler in der Mannschaft und wie gut kann er sich dem vorgegeben Spielsystem anpassen. Natürlich geht es auch um konditionelle Aspekte, wobei diese bei einem 22-jährigem weniger das Problem sein sollten. Die besten Einblicke ins Training hat nunmal das Trainerteam und Umfeld. Amateure sind das meiner Meinung nach keine, weshalb hier vorsichtig mit Kritik umgegangen werden sollte, ob nun Spieler X gleich zu Beginn spielen sollte. Besonders wenn man noch ein Auge auf die Motivation der verbleibenden Spieler werfen sollte. bearbeitet Freitag um 18:10 von 19SportclubRheindorf29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 18:15 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Das ist aber ein brutaler Schrank. Sind die sicher dass der nicht vom Rugby kommt? bearbeitet Freitag um 19:23 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 09:27 Matchday! Da sind wir mal gespannt wie Wir aus der Pause heraus performen und hoffentlich nicht wieder einen Gegner aus dem Dornröschen Schlaf befreien! Da bis auf Demaku und Tietietta alle an Bord zu sein scheinen und der Kader angeblich Qualitativ verstärkt wurde sind wir glaub alle auf die Startelf gespannt! Tipp meinerseits 3:1 Tore wie immer, egal wer, Hauptsache das Runde ist im Netz. AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 09:28 Glaube Oswald startet, Diawara und Mustapha kommen wie Zech zurück in die erste Elf. AMG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 10:10 strandjunge schrieb vor 17 Stunden: Kurze Randnotiz, Obafemi bei Bochum auch nicht von Anfang an! Und verloren 😃 sorry konnte ich mir nicht verkneifen 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:27 Altiga schrieb vor 57 Minuten: Glaube Oswald startet, Diawara und Mustapha kommen wie Zech zurück in die erste Elf. AMG! Und wen haust Du für Oswald raus aus der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Samstag um 10:56 Ur-Altiger schrieb vor 27 Minuten: Und wen haust Du für Oswald raus aus der Startelf? Der Bessere spielt. Wir sind im Profibereich. Darum hat man neue Spieler geholt. Diese müssen uns vorwärts bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 10:58 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Der Bessere spielt. Wir sind im Profibereich. Darum hat man neue Spieler geholt. Diese müssen uns vorwärts bringen. Ingolitsch macht seine sache aber ganz gut .. denke er wird dm/zm spielen statt demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 11:16 Ur-Altiger schrieb vor 49 Minuten: Und wen haust Du für Oswald raus aus der Startelf? Jäger wird draußen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:34 wäre mein Wunsch, aber statt Hristic wird wohl eher Diawara starten. Hoffe zumindest dass Hristic min 30 Minuten bekommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 11:43 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Stunde: Und verloren 😃 sorry konnte ich mir nicht verkneifen 😝 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 12:32 Loeni1982 schrieb vor 57 Minuten: wäre mein Wunsch, aber statt Hristic wird wohl eher Diawara starten. Hoffe zumindest dass Hristic min 30 Minuten bekommen wird Ich tippe auf 10 min .. unserer trainer ist nicht bekannt dafür oft zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:42 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Stunden: Unser Tag ist eigentlich der Sonntag, da dort fast keine Amateureklubs spielen! Samstag gefühlt immer schlechter. Am Sonntag sind viele Nachwuchsspiele bzw Turniere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:59 Oswald und Hrstic💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts