Funkmaster romazone.org Report post Posted May 4, 2004 ok, positive aspekte: derby! wicthiges spiel für beide.... negativ: muttertag, obwohl das die wahren fans wohl eher nicht abhalten wird und orf live spiel... bin schon echt gespannt auf die kulisse, kann es diesmal überhaupt nicht einschätzen! ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted May 4, 2004 War des bei Indien oder Freispiel? "Aufn Muttertag wird gschissn!" Natürlich nicht ernst gemein, aber ich glaube kaum, dass der Muttertag viele davon abhalten kann, ins Stadion zu gehen. Diesmal dürfte hinzukommen, dass wirklich viele Rote in die Sturm- Fanshops pilgern (wie sie es ja auch vor wenigen Jahren noch regelmäßig taten ), weil es ja heuer um wirklich viel geht. Mein Tipp: Mehr als 13000 und wesentlich mehr Rote als Schware, dafür wie immer bei uns die bessere Stimmung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Report post Posted May 4, 2004 UPPPS habe mich gerade vertippt ich dachte, dass die Umfrage für den Cup war Sonst hätte ich auf ca. 13.000 getippt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Report post Posted May 4, 2004 Ich hoffe auch auf ein ausverkauftes Haus. Also 13000 werdens sicher werden. Sturm könnte das Geld gut gebrauchen. Ich glaube auch nicht, dass Muttertag ein Grund wäre nicht ins Stadion zu gehen. Eher im Gegenteil: Könnte vielleicht als Ausrede gelten... Immerhin fielen Derby und Muttertag in den letzten Jahren fast immer zusammen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted May 5, 2004 War des bei Indien oder Freispiel?"Aufn Muttertag wird gschissn!" Danke, die Frage hat sich erübrigt, es ist mir wieder eingefallen: Der Film hieß "Muttertag" ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 5, 2004 War des bei Indien oder Freispiel?"Aufn Muttertag wird gschissn!" Danke, die Frage hat sich erübrigt, es ist mir wieder eingefallen: Der Film hieß "Muttertag" ... und i wollt di grad ausbessern und auslachen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted May 5, 2004 und i wollt di grad ausbessern und auslachen... Die Gelegenheit kriegst spätestens beim nächsten Snooker Spiel . Zurück zum Thema: Laut Umfrage glauben nur wenige an weniger als 11000 Zuschauer. Man darf gespannt sein, aber aufgrund der derzeitigen Situation müssten die 13000 echt drin sein. Für derzeit frustrierte Sturmfans gibt es immerhin zumindest einen Grund, das Spiel zu besuchen: Man kann den Titelkampf zu Ungunsten des GAK entscheiden! Ich bin mal optimistisch und glaub an ein ausverkauftes Haus . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Report post Posted May 5, 2004 1.) Sturm hat heute gegen die Austria wirklich toll gespielt, man hat gesehen sie kämpfen bis zum umfallen 2.) Man kann dem GAK den Titel versauen --> Ausverkauft, und wesentlich mehr Schwarze als Rote FORZA VIOLA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted May 6, 2004 Ich würde mal behaupten es kommen zwischen 8 und 9tausend Schwarze. Und dann liegt es an den Roten, ob das ASS ausverkauft ist , oder nicht. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass sich einige Rote immer überwinden müssen zu einem von Sturm veranstalteten Derby zu gehen, aber in der momentanen Situation rechne ich schon damit, dass 7000 Rote kommen werden und das ASS ausverkauft sein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts