Recommended Posts

ASB-Halbgott
On 10/24/2025 at 12:15 AM, derfalke35 said:

Wir sind übrignes seit heute auf Platz 16 in der 5JW, somit werdens am Ende nur mehr 4 Startplätze werden, es geht steil bergab mit dem österreichischen Fussball.

Vielleicht kann man dann das strunzdeppate Playoff abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht kann man dann das strunzdeppate Playoff abschaffen.

Ja bei 4 Startplätzen macht das nationale Playoff wirklich keinen Sinn. Bei 5 lasse ich es mir noch einreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb am 24.10.2025 um 07:06 :

Hauptsache wir werden gegen die völlig chancenlos 90 Minuten lang hergfotzt :lol:

Das ist schon erklärbar. Posen dachte, die spielen den vorjahresviertelfinalisten her, was soll ihnen schon a mannschaft aus gibraltar anhaben. Sie wussten schlicht nicht, wie schlecht wir sind. 

XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten:

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN :support:

Zumindest Top 24 muss drinnen sein. Für mich sind das keine "Bonusspiele" für mich muss die Mannschaft und Trainerteam immer liefern. Wenn man schon das Management kritisiert dann bitte auch internationale Spiele mit einberechnen und nicht mit der Loser Mentalität eines Mecky herunterspielen.

Man kann davon ausgehen, dass wir mindestens 8 punkte benötigen werden, also das ist eine sehr schwierige aufgabe in unserer jetzigen situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 7 Stunden:

Das ist schon erklärbar. Posen dachte, die spielen den vorjahresviertelfinalisten her, was soll ihnen schon a mannschaft aus gibraltar anhaben. Sie wussten schlicht nicht, wie schlecht wir sind. 

Man kann davon ausgehen, dass wir mindestens 8 punkte benötigen werden, also das ist eine sehr schwierige aufgabe in unserer jetzigen situation. 

ja, 7 Punkte mit unserer Tordifferenz könnten reichen, aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb am 24.10.2025 um 00:15 :

Wir sind übrignes seit heute auf Platz 16 in der 5JW, somit werdens am Ende nur mehr 4 Startplätze werden, es geht steil bergab mit dem österreichischen Fussball.

Die Reduktion ist sowieso Grundvoraussetzung um uns wieder zu erholen. Die 5 Klubs machen alles noch schlimmer. Und 3 Vereine werden sich schon qualifizieren von uns. Ich seh das nicht so schlimm, wir werden uns schon wieder erfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Die Reduktion ist sowieso Grundvoraussetzung um uns wieder zu erholen. Die 5 Klubs machen alles noch schlimmer. Und 3 Vereine werden sich schon qualifizieren von uns. Ich seh das nicht so schlimm, wir werden uns schon wieder erfangen.

Naja auch nicht so ganz einfach. Da muss man hoffen das Rapid Sturm und Salzburg sich die Startplätze krallen und nicht Wac Austria oder irgendeine Mannschaft die in der ersten Quali Runde rausfliegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag